Schwarzmarkt 🏴

135 10 0
                                    

-"Moxxie! Komm her.."
Unsicher lief der kleine Dämon zu seinem Vater. Dieser bliess den Rauch aus und blickte hinab zu seinem Knirps.
-"Wir gehen auf den Markt"
-"Markt ?" Neugierig blickte der 8 jährige zu seinem Vater hinauf und neigte den Kopf zurseite.
Vorsichtig half ihm seine Mutter den kleinen Moxxie anzuziehen.
-"Pass auf dich auf ja ?" Sanft küsste Sie seine Stirn und richtete sich auf.
Crimson lief hinaus,Richtung Wagen und Moxxie stieg hinten ein mithilfe eines Angestellten. Die Fahrt verlief relativ ruhig.. Nachdem der Wagen hielt stiegen Crimson und sein Sohn Moxxie aus.
-"..papa ? Was ist das für ein Markt ?"
-"Ein Markt an dem man wertvolles kaufen kann..und du darfst dir heute jemanden aussuchen"
-"..jemanden ?" Neugierig blickte er hinauf und Crimson lief vorran,ohne Acht auf sein eigenes Fleisch und Blut.
-"Nicht immer können meine Angestellten auf dich aufpassen Mox..sie haben besseres zu tun als Babysitten"
Moxxie senkte den Kopf leicht und folgte ihm still. Der Markt schien beliebt,denn an jeder Ecke standen Dämonen..handelten um die wertvollste Ware in der Dämonenwelt;Menschen..
-"Hier..such dir eine Maid aus.."
Mox blickte neugierig in die Käfige und blickte den unzähligen Menschen entgegen. Es war das erste Mal,dass er einen Menschen so nah gesehen hatte..
Neugierige,gelbe Augen blickten mir entgegen. Ich neigte den Kopf zurseite und winkte dem kleinen Dämonen zu. Dieser blinzelte und kam näher heran.
-"Woah..ich habe noch nie einen Menschen gesehen..ich dachte immer ihr seid hässlich"
Leise gluckste ich und hielt die Hand vor den Mund. -"Aber..wieso bist du in diesem Käfig ?" Murmelte Moxxie verwirrt und wurde von seinem Vater unterbrochen.
-"Moxxie,hast du dir eins endlich ausgesucht ?" Sprach Crimson ungeduldig und verschränkte die Arme.
-"uh..Sie" Er deutete auf mich und langsam blickte ich zu Crimson hinauf.
-"..nagut,sieh es als Geburtstagsgeschenk.." Ein Bündel Geld und schon wurde ich aus dem Käfig gelassen..

In der riesigen Villa angekommen,blickte ich mich neugierig um.
-"Nimm eine Dusche,zieh dir deine Arbeitskleidung an und lies die Regeln durch" sprach Crimson kalt an mich gewandet und leise schluckte ich den Kloß in meinem Hals hinab.
Moxxie nahm sanft meine Hand und führte mich herum,nachdem ich mir dir frische Kleidung angezogen hatte. Diese bestand aus einen einfachen Maidkleid.
Ich war mit 11 Jahren zwar selbst noch ein Kind..aber hatte keine andere Wahl.
Als Mensch in der Dämonenwelt,gabs nur einen Weg zum Überleben: Arbeit.

Dämonische Liebe! ❤️ (TW ⚠️/LEMON 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt