Moxxie zeigte mir jedes einzelne Zimmer fröhlich und still folgte ich ihm.
-"Oh..ich bin übrigens Moxxie,wie ist dein Name ?"
"Mein..Name..ich habe keinen" gab ich zögerlich zu und verwundert blickte Mox zu mir auf. Ich war ca. einen halben Kopf größer als er.
-"Dann gebe ich dir einen!" Gluckste er leise und führte mich in sein Kinderzimmer. Moxxie hatte einiges an Spielzeug,wahrscheinlich um ihn beschäftigt zu halten..
-"..hmmm..ich hab so ein Lieblingsbuch und..die Person heisst Yumi".
Er legte eine Pause ein und krabbelte auf sein Bett. -"Mama sagte mir Yumi bedeutet schöner Abend..und deine Haare erinnern mich an den weißen Mond!" Gluckste Mox leise und leise stimmte ich dem Lachen zu.
"Das klingt echt cool.."
Nachdem wir stundenlang spielten,hielt Mox mit seinem Teddybär inne und blickte mir entgegen.
-"Duu Yumi ?"
"Ja Moxxie ?"
-"..wo sind eigentlich deine Eltern ?"
"Ich weiss es nicht Moxxie..mir wurde erzählt das ich eine Waise bin"
-"oh..nunja dann bist du eben meine Familie" Lächelte er breit und ein Klopfen riss uns aus dem Gespräch.
-"Moxxie Schatz..es ist Zeit zum Schlafen gehen"
-"Aber Mama.."
-"Shush..du kennst die Regeln..deine Maid muss auch langsam schlafen gehen,sie hat viel zu tun morgen"
Ein letztes Mal winkte ich zu Moxxie,bevor ich den Raum verliess und zu meinem Raum lief.
Moxxie's Mum liess mich alleine und langsam schielte ich hinein.
Ein Bett. Ein Fenster. Bad.
Ich setzte mich langsam aufs Bett,zog mir Schlafkleidung über und legte mich hin. Es war zwar schön in einem Bett zu schlafen..aber mein Herz pochte wie wild. Es..war gruselig so ganz alleine..
Ein leises knarchzen ertönte und ich versteckte mich sofort unter der Decke.
-"Psst..Yumi? Bist du wach ?"
"..moxxie ?" Ich linste unter der Decke hervor und blickte Moxxie entgegen welcher mit dem Teddybären in der Hand an der Tür stand. Kurzerhand krabbelte er zu mir unter die Decke und grinste mir entgegen. -"Ich bin so aufgeregt,ich kann nicht schlafen!"
"Ich auch.." seufzte ich leise und Moxxie drückte mir einen Dino-Kuscheltier in die Hand. -"Immer wenn ich Angst habe..hilft er mir einzuschlafen..er beschützt dich.."
"..danke Moxxie"
DU LIEST GERADE
Dämonische Liebe! ❤️ (TW ⚠️/LEMON 🍋)
FanfictionCrimson kauft einen Menschen auf dem Schwarzmarkt,als Maid der Knolastname.. Ausschnitt: [..-"Woah..ich habe noch nie einen Menschen gesehen..ich dachte immer ihr seid hässlich" Leise gluckste ich und hielt die Hand vor den Mund. -"Aber..wieso bis...