Langsam öffnete ich die Augen und richtete mich verschlafen auf. Moxxie schlief seelenruhig neben mir und leise seufzte ich aus. Er sah so friedlich aus..
Er war zusammengekauert und sein Schweif bewegte sich im rythmus auf und ab. Er rümpfte leicht die Nase und öffnete die Augen verschlafen.
"Hey Schnarchmütze.."
Sofort färbten sich seine Wangen Pink und er zog die Decke bis zu seinem Kinn. -"G-guten Morgen.."
-"Wurde auch mal Zeit.."
Sofort richtete Mox sich auf und starrte Blitz entgegen. -"Was zum Fick machen Sie hier Sir ??"
-"Hatte n' bisschen Spaß mit der Schnecke hier"
"Hatten wir nicht" seufzte ich leise und richtete mich auch auf.
-"Spaßverderberin..wir spielen heute wieder Bodyguards! Was für eine Überrasschung.." murmelte Blitz und rieb sich die Schläfen.
-"Ihr habt 5 Minuten Zeit euch fertig zu machen"
-"Idiot.." murmelte Moxxie und schwang die Beine aus dem Bett. Ich tat es ihm gleich und zusammen liefen wir nach draußen.
Im Wagen angekommen,fummelte Mox an seinen Händen herum und seufzte.
"Nervös ?"
-"Ich..habe nachgedacht..über..uns.."
-"Wenn jetzt n Antrag kommt,kotze ich ins Auto" murmelte Blitz,tippelnd auf seinem Handy.
"Ja Mox ?" Leicht neigte ich den Kopf zurseite und blickte ihm entgegen.
-"Ich ehm..möchte..gerne..
einebeziehungmitdirführen.." nuschelte er schnell und leise,während er den Kopf verlegen senkte.
"Gerne" bestätigte ich es mit einem Grinsen und er hob den Kopf verwundert. Bevor er antworten konnte,hatte ich meine Lippen auf seine gelegt. Er erwiderte diesen schüchtern und löste sich nach einigen Minuten.
-"Wenn ihr poppt,darf ich filmen ?"
-"F-fahr los.." murmelte Moxxie und zog einen leichten Schmollmund.
Mit einem Grinsen fuhr Blitz los und schielte in den Rückspiegel.
-"Wusstest du das Moxxie noch Jungfrau ist?"
-"S-sir!?"Auf der Farm angekommen,stellten wir uns bereit..bzw. Mox und Blitz.
Ich war beschäftigt mich über den Holzzaun zu beugen und die Dämonenschweinchen zu streicheln.
Ich war fasziniert von der Dämonenwelt..bzw. die Außenwelt,da ich 90% nur im Haus der Knolastname war..
-"Vorsicht..sie können auch beissen..grade süße Menschenwesen wie dich~" raunte eine dunkle Stimme und verwundert drehte ich den Kopf zurseite.
-"Man nennt mich Striker.." Sanft nahm er meine Hand und legte seine Lippen auf die Handoberfläche.
-"Und wie ist ihr Name Mademoiselle~?"
-"Pfoten weg von meiner Freundinn!"
DU LIEST GERADE
Dämonische Liebe! ❤️ (TW ⚠️/LEMON 🍋)
FanfictionCrimson kauft einen Menschen auf dem Schwarzmarkt,als Maid der Knolastname.. Ausschnitt: [..-"Woah..ich habe noch nie einen Menschen gesehen..ich dachte immer ihr seid hässlich" Leise gluckste ich und hielt die Hand vor den Mund. -"Aber..wieso bis...