-"..deine..Maid ? Hat Sie dir einen geblasen ?"
Sofort lief Moxxie rot an und schielte zu mir bevor er sich räusperte.
-"Mein..Dad hatte Yumi damals gekauft als Geburtstagsgeschenk für mich. Sie ist mit mir aufgewachsen als Maid der Knolastname.." Er legte eine Pause ein.
-"Ich..dachte du wärst Tot" flüsterte Mox und senkte den Kopf.
"Oh nein ich hatte deinem Dad in die Hand gebissen,nachdem er mir das Messer in den Bauch rammte und bin vom Balkon gesprungen" erklärte ich ruhig und nahm ein Schluck aus der Flasche. Fassungslos blickte mir Moxxie entgegen und Blitz gluckste leise.
-"Hey du gefällst mir..und scharf bist du auch noch.."
-"Hey" warnend blickte Moxxie zu Blitz und zischte leise bevor er hinab blickte. Ich hatte seine Wunde gesäubert und begann gerade diese zu verbinden.
-"Übrigens..du warst echt gut Mox.."
Verwundert hob dieser den Kopf und ich hatte wieder Platz genommen.
-"W-wircklich Sir ?.."
-"..nein. Du warst Scheiße Moxxie und hast dich dabei noch verletzt! Hätte die heiße Schnitte hier nicht die Typen verprügelt,wärst du ausgestopft in irgendeinem Museum!"Wütend schlug Blitz auf den Tisch und langsam blickte ich hin und her.
"Was..genau macht ihr beruflich nochmal..?"
-"Auftragskiller..aber für dich mache ich auch ande-.."
-"Okaaay ich führ dich herum!" Unterbrach Moxxie ihn sofort und erhob sich. Neugierig folgte ich Moxxie zu seinem Zimmer. -"Sorry wegen ihm..er ist ein Arschloch" murmelte Mox und rieb sich den Nacken.
"Ich..bin froh dass es dir gut geht Mox.."
-"Ich hätte nicht gehen dürfen.."
"Er hätte uns beide umgebracht wärst du zurückgekommen..oder du wärst immernoch dort" seufzte ich und legte mich auf sein Bett mit ausgestreckten Armen.
-"J-ja aber-.."
"Fresse Mox" lachte ich leise und klopfte neben mich.
Er nahm neben mir Platz und faltete die Hände zusammen.
Ein schüchterner Auftragskiller..süß.
-"Du..hast dich verändert.." fing er leise an und starrte nervös an die Decke des Zimmers. -"Diese..Zeichnungen..?"
"Tattoos"
-"Und..Körperschmuck.."
"Piercings"
-"G-genau..es..uhm..steht dir.." Er spielte an seinen Händen herum nervös.
-"Siehst..Badass aus..und..h..übsch.."
Leise gluckste ich und drehte den Kopf zu ihm. "Moxxie ?"
-"m-mh ?.." Er drehte den Kopf zu mir und lief knallrot an als ich meine Lippen auf seine legte..
DU LIEST GERADE
Dämonische Liebe! ❤️ (TW ⚠️/LEMON 🍋)
FanfictionCrimson kauft einen Menschen auf dem Schwarzmarkt,als Maid der Knolastname.. Ausschnitt: [..-"Woah..ich habe noch nie einen Menschen gesehen..ich dachte immer ihr seid hässlich" Leise gluckste ich und hielt die Hand vor den Mund. -"Aber..wieso bis...