Der erste Mord..🩸

85 9 0
                                    

Die Wochen verstrichen..
Ich hatte mich gut eingelebt als Maid der Knolastname und Moxxie war froh mich als einzige Freundinn zu haben..
Gerade lief ich aus dem Schlafzimmer um den Tag zu starten und blickte verwundert in das leere Zimmer von Moxx. Es war ungewöhnlich dass er vor mir wach war.. -"Dad bitte!" Ich lief die Treppen hinab und folgte der Stimme nach draußen in den Garten.
-"I-ich kann das nicht!" Rief Moxxie panisch und seine tränenerstickende Stimme war kaum zu überhören.
Da standen Sie,weit im See auf einem Boot. Ein Unbekannter Dämon stand zitternd neben Mox und hatte einen Kartoffelsack über den Kopf gestülpt. Sein Körper war mit Fesseln umschlungen,welche mit einem kleinen Zementblock verbunden war.
Grob packte Crimson Moxxie am Kragen und knurrte leise. Was genau er flüsterte,konnte ich nicht hören..
Geschockt starrte ich dem Szenario zu,als Moxxie tränenüberströmt den Block in das Wasser warf und der Unbekannte in die Tiefen des See's gezogen wurde..
An Land angekommen,sprang Moxxie sofort aus dem Boot und rannte tränenüberströmt zu mir. Sein Schluchzen zerriss mir das Herz..
"Ist Okay Moxxie..ich bin hier.." flüsterte ich und umarmte ihn fest.
-"..mh?" Crimson lief näher heran und packte grob meine Wangen.
-"..es heisst 'junger Herr' für dich,denkst du ich setze Regeln aus Spaß auf!?" Geschockt hielt ich mit die pochende,rote Wange und Moxxie blickte mir entgegen und danach zu seinem Dad.
-"h-hör au-.."
"Es tut mir leid Sir.." unterbrach ich Moxxie sofort und Crimson schnalzte leise. -"Das nächste Mal bestrafe ich dich richtig..kleine Ratte.."
Den restlichen Tag verbrachte ich damit Moxxie zu trösten und aufzuheitern..
Als Wochen später seine Mum auf mysteriöse Weise verstarb,versprach ich Moxxie ihn nie zu verlassen..bis zu jenem Tag.

Kurz blickte ich mich um und lief leise in Moxxie's Zimmer.
"Moxx,bist du angezogen ?"
-"Mh? Oh hey,ja bin fertig soweit.."
Moxxie war mittlerweile 17 geworden und ich hingegen 20. Und noch immer verliess ich seine Seite nicht seit 9 Jahren. "Ich bin echt gespannt auf Heute.." seufzte ich leise und rieb mir die Schläfen.
-"Same..es sollen um die 200 Gäste kommen.."
"Das dein Dad überhaupt soviele Dämonen kennt.." murmelte ich und Moxxie lachte leise. Ich lief zu ihm und richtete die Schleife um seinen Hals.
Ein leichter Rosa Schimmer legte sich auf seine Wangen und schon klopfte es an der Tür.
-"Mox,bist du endlich fertig !?"
-"Jaa Dad.." rief Mox und verdrehte leicht die Augen.
Zusammen liefen wir hinaus und Moxxie lief die riesige Treppe hinab,während ich still in der Ecke stand und die Gäste hin und wieder bediente.
-"Ohh ein Mensch als Maid ? Sie müssen wircklich Reich sein.."
-"Habe noch nie einen Menschen so nahe gesehen!"
-"Armes Ding.."
Gekonnt ignorierte ich die Sprüche und Blicke und verteilte Champagner. Crimson hatte stets seinen Blick auf mich fixiert.
-"Hast einen guten Fang gemacht Crims!" lachte einer seiner Gäste. Ich schätzte ein weiterer Mafiaboss..
Crimson pfiff kurz und schon lief ich zu ihm. "Ja Sir ?"
Er schlang plötzlich seinen Arm um meine Taille und schmunzelte.
-"Ja..meine Maid ist ein wahres Prachtstück.."
Unsicher blickte ich weg und bemerkte Moxxie's besorgten Blick,während er mit einen der Gästin tanzte.
-"Hehe..und für wieviel für eine Nacht ?"
Sofort drehte ich den Kopf zurück und knurrte leise dem Fremden entgegen. Crimson schielte zu mir und räusperte sich. -"..benimm dich"

Dämonische Liebe! ❤️ (TW ⚠️/LEMON 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt