Činjenica da me ignoriraš tjera me da sumnjam u svoje postojanje
Ich ziehe gerade meinen Gürtel an. Es ist 8 Uhr morgens, und ich muss bei Anwar sein, bevor er aufsteht. Larissa zieht sich gerade ihr schwarzes Nachthemd wieder an. ,,Warum musst du immer so schnell gehen?'' fragt sie mit ihrer Stimme, die ich nicht mag. Wenn ich nicht ihre volle Brust gesehen hätte, wäre ich nicht einmal zu ihr gekommen. ,,Weil es so sein muss'',antworte ich und schaue sie an. ,,Was?'' blaffe ich sie an. Warum schaut sie mich so an? Mein Handy klingelt. Scheiße, es ist Anwar. Er ist wach. ,,Ruf mich nicht an, wenn ich dir nicht schreibe, hast du verstanden?'' Sie nickt, und ich verschwinde aus dem Casino-Schlafzimmer.,,Du kannst einfach nie damit aufhören, einfach so zu verschwinden", ich kratze mich am Nacken. „Naja, ihr wart alle am Schlafen und ich dachte, es würde dir nicht auffallen", versuche ich Anwar zu erklären, während wir bei ihm im Wohnzimmer sitzen. Er hat bemerkt, dass ich nicht da war. Er seufzt und sagt: „Hör damit auf, das ist das letzte Mal, dass ich es dir sage." Dann darf ich wohl ihre Brust nicht mehr sehen, sonst wird sich so etwas öfter wiederholen. Ich nicke. Jamila bereitet das Frühstück vor, ihre Schwester schläft noch,Rajwa. Kein Name hat mich so sehr fasziniert wie ihr Name. Keine Frau hat es gewagt, mich zu ignorieren, außer sie. Außer Rajwa, die Frau, von der ich nichts weiß.
Jamila kommt ins Wohnzimmer mit dem Sohn ihrer Schwester rein und ruft: ,,Anwar! Schau mal!" Anwar dreht sich sofort zu ihr um, steht auf und läuft zu ihnen. Beide schauen den Sohn an. Beide wünschen sich so sehr Kinder, aber das ist ein Thema, das keiner ansprechen sollte, nicht jetzt. Die Wunde ist noch frisch. Plötzlich fängt der Sohn an zu weinen. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt. Sein Name ist genauso selten wie der seiner Mutter. Beide schauen sich in die Augen und freuen sich, dass er weint. ,,Ich mache ihm eine Flasche", sagt Anwar und geht sofort zu Küche mit Jamila. Gestern hat sich ihre Stimme so schön angehört, wie eine Melodie in meinen Ohren. Ich höre, wie jemand die Treppen zum Wohnzimmer runtergeht. Ich schaue hinter mir und sehe sie. Sie schaut mich aber nicht an, geht an mir vorbei und setzt sich ans Ende des Tisches, ohne mich zu beachten. ,,Guten Morgen", versuche ich ein Gespräch anzufangen. Sie nickt nur leicht, aber es kommt keine Antwort. Naja, besser als nichts. Jamila und Anwar kommen, und wir fangen an zu frühstücken.
Nach dem Essen sind Jamila und ihre Schwester nach oben gegangen, und Anwar und ich kümmern uns um die Arbeit. ,,Also, wen trainierst du wieder?", fragt Anwar. Ich seufze und antworte: ,,Canolt''. ,,Ich möchte keine Verletzungen mehr. Ich will nicht noch einmal seine Krankenhausrechnung bezahlen." Ich schmunzle und nicke. ,,Wann geht es los?" fragt er. ,,Ab nächsten Monat, komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast", erwidere ich und er trinkt einen Schluck Tee. Ich trainiere die Leute und er kümmert sich um den Rest. ,,Wer füttert Clawik?" frage ich. ,,Mumija, wer sonst?", antwortet er. ,,Jamila ist älter als ihre Schwester, oder?" Anwar schaut mich sofort an und beißt die Zähne zusammen. ,,Matej, lass die Finger von ihr. Sie ist nichts für dich, und du bist nichts für sie", sagt er ernst. Ich hebe beschützend meine Hände und schmunzle. ,,Ich meine es ernst, lass es sein. Es gibt so viele andere Frauen in deinem Umfeld." Aber keine ist wie sie. Keine ignoriert mich so wie sie oder kann es.
,,Wie ist ihr Mann gestorben?" Anwar seufzt. ,,Herzinfarkt." ob sie ihn liebt? Bestimmt wer würde sein Partner nicht lieben. ,,so jung und ein Herzinfarkt?" Anwar lacht laut auf. ich runzle meine Stirn. ,,was?" ,,weißt du wie alt er ist matej?" ich schnalze mit der Zunge. ,,dann verrate ich es dir mal lieber nicht bevor du ein Herzinfarkt bekommst." jetzt will ich es wissen und würde alles dafür tun um es zu wissen. ,,sag" er. ,,er war 81 Jahre alt matej." Ich schaue ihn verblüfft an was sagt er da. ,,was labberst du?" er nickt. ,,sie ist 21?" er nickt wieder. ,,was hat ihr an ihn gefallen?" sein Blick verändert sich. Er erwidert darauf nichts er ist still. ,,sie hat nur ein Sohn oder?" er nickt und schreibt irgendwas auf die Blätter die auf den Tisch liegen. ,,aber ihr Sohn hat 6 Geschwister."
Jetzt bin ich derjenige, der nichts erwidert. Wie soll ich das verstehen? ,,Wie meinst du?" ,,Das musst du selbst verstehen." Es kann nur das eine sein: ,,Er hatte vor ihr eine Frau." Sein Mundwinkel hebt sich. ,,Nicht nur..." Er stoppt mit dem Reden, als er hört, dass sie die Treppe runterkommen. ,,Wechsel das Thema", fordert er mich streng auf. Jamila und ihre Schwester kommen ins Wohnzimmer, und Anwar steht direkt auf. ,,Braucht ihr was?" Rajwa nickt. ,,Was ist los?" Wieso ist er so nervös? So habe ich ihn das letzte Mal erlebt, als sie sich getrennt haben. Rajwa spricht mit ihm auf Arabisch, während Jamila ihm etwas auf ihrem Handy zeigt. Anwar nickt. ,,Ich hole es, ja?" Beide nicken und gehen in die Küche. ,,Was holst du?" frage ich. Er tippt an seinem Handy herum. ,,Imran braucht Milch und Windeln." Ich lache. ,,Und du holst es?" ,,Natürlich", erwidert er gelassen.
"Was bedeutet eigentlich der Name?" frage ich, als wir in den DM gehen. Er schaut mich an und fragt, ,,Welcher Name?" ,,Imran", antworte ich. Er schaut wieder zu den Regalen und seufzt niedergeschlagen. ,,Der Gläubige", sagt er. Ich bin überrascht und frage, ,,Ehrlich?" Er nickt. Dann wechsle ich das Thema und frage, ,,Also, welche Milch passt zu einem Säugling?" Imran schaut auf sein Handy und geht durch die Regale. ,,Man, ist das anstrengend", murmelt er, als er die Milch in den Korb legt. ,,Sie ist deine Schwägerin, aber warum muss ich hier sein?" frage ich verwirrt. Er schmunzelt und antwortet, ,,Ich bereite dich vor. Vielleicht bekommst du auch mal ein Kind." Ich erschrecke mich und sage schnell, Oh Gott, bewahre! Doch nicht jetzt und vor allem nicht, wenn die richtige Frau nicht da ist.
,,Vielleicht bist du ja bald dran", sage ich zu ihm. Doch als ich sehe, wie er seine Bewegung stoppt, merke ich, dass ich das nicht hätte sagen sollen. Besonders nachdem das passiert ist. Er ignoriert meine Aussage und ich realisiere, dass ich das nicht hätte sagen sollen, besonders nachdem die Ärzte bestätigt haben, dass er keine Kinder zeugen kann.
Kapitel 4 ist aus der Vergangenheit bereitet euch vor !
Folgt auf insta : arabia0an
DU LIEST GERADE
𝐁𝐈𝐃𝐔𝐍 𝐊𝐀𝐋𝐀𝐌
RomanceEine Saudi-Arabische Frau wird mit einer großen 𝐍𝐚𝐫𝐛𝐞 am Rücken geboren, die ihr viele Probleme im Leben bereitet. Ihre Stiefmutter verabscheut sie deshalb und wollte sie nicht. Als sie 16 Jahre alt war, wurde sie mit einem älteren Mann verhei...