𝐩𝐞𝐭|𝐜𝐡𝐚𝐦𝐬𝐞

404 38 16
                                    

عندما يفوت الأوان لا يمكنك تغيير أي شيء

Vor 4 Monate

Heute ist Saras Verlobung, und was gestern passiert ist, hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heute ist Saras Verlobung, und was gestern passiert ist, hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können. Anwar wollte mir nicht einmal zuhören, aber das ist in Ordnung. Wenn er nicht zuhören möchte, kann ich ihn nicht zwingen. Hätte er zugehört, hätte es nichts daran geändert, was morgen passiert. In nicht einmal 24 Stunden wird er die Scheidung bekommen. Er bekommt nicht nur die Scheidung, sondern auch alles, was ich jemals von ihm bekommen habe - Geld, Kleidung, einfach alles. Er war meine erste und letzte Beziehung. Er weiß, dass ich ein schlechtes Bild von Männern hatte oder habe, aber er hat mir das Bild verschönert. Dennoch verabscheue ich sogar jetzt den Gedanken, jemals wieder verheiratet zu sein. Es ist auch okay, alleine zu sein. Es ist nicht schlimm. So wie ich Anwar kenne, wird er heute etwas tun, was mich verletzt, weil er verletzt ist.

Aber ich denke, mehr verletzen kann er mich nicht. Was er getan hat, reicht schon aus, weshalb ich jetzt den Gedanken an Anwar wegschiebe. Es beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich lebe in unserer alten Wohnung, habe sie so gut es geht repariert und neue Möbel gekauft, da Rajwa bald kommt. Der Gedanke, dass wir beide alleine wohnen werden, ist so neu. Ich werde wieder meine eigene Schwester nach 6 Jahren sehen. Meine Gefühle sind so durcheinander, vor allem, weil ich Tante bin. Meine kleinere Schwester hat einfach ein kleines Wesen auf die Welt gesetzt. Ihn bald zu sehen, ist auch unglaublich. Ich hätte mir gewünscht, dass sie meinen alten Anwar kennenlernt, in den ich mich verliebt habe, und nicht den jetzigen Anwar. Aber vielleicht ist es besser so, dass wir beide einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Nasib bedeutet auch, kein Nasib zu haben.

Heute ist sogar mein letzter Tag in meinem Kosmetikstudio, da ich es verkauft habe. Das Geld muss ich Anwar zurückgeben. Sara ist schon hier, da ich sie schminken muss. Die anderen kommen später, um sie abzuholen. Ihr Verlobungskleid ist lila in einem hellen Ton mit Glitzer. Die Ärmel sind etwas nach unten, weshalb es schulterfrei ist. Das Kleid ist hinten lang und sehr figurbetont. Es passt einfach so gut zu ihr, vor allem wegen ihrer blonden Haare. Dass meine beste Freundin sich heute verlobt und ich sie auch noch schminke, ist ein so schönes Gefühl, aber auch sehr emotional. Ich versuche schon seit Tagen, nicht vor ihr zu weinen, denn wenn Sara anfängt zu weinen, gibt es kein Ende mehr. Sie wird bis morgen weinen, weshalb ich es unterdrücke.

,,So, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Puder und Highlighter an den Wangen." Sara nickt ganz aufgeregt; bis jetzt hat sie sich noch nicht selbst im Spiegel gesehen. „Keine Sorge, du siehst wunderschön aus," versuche ich, sie zu beruhigen. „Du weißt, dass ich nur dir mein Gesicht anvertraue." Ich nicke, das stimmt. Ich bin die einzige, die sie bis jetzt schminken durfte. Was ihr Gesicht angeht, ist sie sehr vorsichtig. Ich habe bei ihr sogar mehr Skincare verwendet, als ich es normalerweise bei Kunden mache, weil sie es so möchte. „Gibst du mir bitte den dünnen Pinsel?" bitte ich Lena, die neben mir steht und mir hilft. Sie nickt sofort und überreicht ihn mir. Da ich Rückenschmerzen von gestern habe und normalerweise aufgrund meiner Verletzung nicht stehen kann, brauche ich Hilfe. Normalerweise hätte mir Anwar geholfen, da Lena andere Dinge im Studio zu tun hat, aber da er schließt und ich und Anwar nichts mehr sind, brauche ich nun ihre Unterstützung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐁𝐈𝐃𝐔𝐍 𝐊𝐀𝐋𝐀𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt