"Es ist kalt...so kalt".Ich krüme mich in Embriostellung auf DRM kalten Beton-Fußboden zusammen und genieße die Wärme, die meine Tränen auf meiner Haut hinterlassen. Ich weiß nicht wo ich bin oder wie ich hier her gekommen bin ...ich weiß nur, dass ich für Fehler die ich nicht begangen habe, bestraft werde."Das ist eine Verwechslung, bitte"wimmere ich noch ein mal,kaum merklich und auch nur ein Hauch von der Lautstärke die ich eigentlich hervor bringen wollte.
Plötzlich öffnet sich die Tür und ein mir bekanntes Gesicht kommt herein und grinst mich frech an .Das einzige was ich hervor bringen kann während dir Person mir die Knarre ins Gesicht hält ist:" Das ist unmöglich...!"
Ich sitze aufrecht in meinem Sitz in der First Classe nach New York.Schweißperlen haben sich auf meiner Stirn gebildet und ich ich schaue entsetzt und verwundert in die Runde."Es war nur ein Traum.." Erleichtert lasse ich mich in meinen Sitz fallen und betrachte die atemberaubende Aussicht die sich mir bietet.Es ist schon eine Weile her das ich in New York war .Aber es fühlt sich gut an.Richtig an."Jetzt ist endlich meine Zeit gekommen", denke ich mit einem Grinsen und genieße die Landung .
Wie nicht anders erwartet holt mich nicht meine Familie sondern ,seit neustem, mein persönlich Chafeur Ben, ab.Während ich aus dem neuen BMW mit beigen Ledersitzen die Umgebung erkunde,erinnere ich mich an die Zeit,wo alles noch in Ordnung war,zurück. Für mich waren meine Brüder und mein Vater der Halt in jeder Situation.Als ich wegen meine Zöpfen in der 1.Klasse ausgelacht wurde kam mein Bruder Jammal zu mir und sagte mir nur einen einzigen Satz der aber mehr Gewicht hatte als alles andere was ich bisher gehört habe."Glaubst du am Anfang stand jeder hinter unserem Vater? Hat an ihn geglaubt ? Ihn unterstützt? Nein! Sie haben ihm für seine Träume ausgelacht genau wie diese Kinder es mit deinen Zöpfen gemacht haben.Und jetzt geben diese Leute damit an das sie ihn kennen!"
Mit einem Grinsen auf den Lippen hole ich mein Handy raus und wähle eine Nummer.Nach einigen Sekunden in denen es "Tuuuut" macht ,geht eine Stimme ran:"Hallo?'
"Rate mal wer wieder in der Stadt ist"