Ihre Firma

442 10 4
                                    

-Lucios Sicht-

"Verdammte Scheise!"Fluchend legte ich den Kulli aus meiner Hand.Jetzt konnte ich noch nicht mal schreiben! Seit bei mir vor ca.3 Monaten ALS deagnoszitiert wurde,zeigte die Krankheit langsam ihre eigenentlichen Tücken.Meine Hände zitterten unkontrolliert ,normalerweise nur 1-2 mal in der Woche.Aber es wurdechlimmer.

3Jahre,3Jahre haben mir die Ärzte gegeben.Und das ist das Maximum.In dieser Brange ist es nix.Du musst alles aufbauen.Du musst zeigen was du drauf hast.So wie ich eins.Gott,die Musik war der Grund und das Ziel warum ich mit dem rappen angefangen habe! Und nicht um in irgendeinem Büro zu sitzen und irgendwelche Hosenscheiser zu prducen! Bullshit.Ich hab zwar Geld aber was hat es mir gebracht ? Ich hab keine Familie mehr,keine Söhne.Nur 3 Jungs die hinter meiner Stelle her sind.

"Lucios,rate mal wer das Licht der Freiheit nach 17 Jahren wieder erblickt hat!"

Diesmal zitterten meine Hände auch und sogar noch stärker aber nicht wegen der Krankheit die die Ärzte mir gesagt haben,nein.Diese Krankheit nennt sich Schuldgefühle.Cooki,meine Cooki hat alles für die Familie gegeben, für meinen Aufstieg auf der Karriereleiter. Und musste dafür büßen.Das Schicksal ist wirklich ein mieser Verräter.

Aber genau weil ich sie so gut kannte ,wusste ich das das schlimmste uns erst bevorstand."Ich will das du sie findest und beschattest,Bunkie.Sie saß 17 Jahre für einen Fehler den ich gemacht habe."
"Glaubst du wir müssen uns Sorgen um Hakeem,Jammal und Andre machen ?"
"Wir müssen und Sorgen um die Firma machen .....denn es ist ihre"

EmpireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt