Takeem

297 6 1
                                    

- Hakkems Sicht-

" I am loud and proud.This is what i do.This is what I am.Fuck all the shit.This is me!" Verdammt.Ich hatte mich heute selbst übertrofen! "Das wird der Nummer 1 Hit ,Hakkem!" schrie mir Dad durch die Scheibe des Aufnahmestudios zu."Und wie er das wird " dachte ich und musste sofort wieder anfangen zu grinsen. Doch das verging sehr schnell als mein Blick auf die Uhr haschte."Fuck .Ich komme zu spät zum Treffen mit Shianna!Dad ich.." "Geh schon .Wir sind für heute hier eh fertig." sagte mir mein Vater noch als ich schon auf dem Weg mach draußen war.

Als ich die Tür des riesigen Glas-Gebäudes öffnete spürte ich sofort die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.Ich zog meine Sonnenbrille an und ging mit einem Lächeln durch die Straßen von New York,mit dem Wissen ,dass heute ein schöner Tag werden würde.

"25$,bitte".Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus dem Auto. An mir ging eine junge Frau ,Mitte 20, in einem weißen Sommerkleid vorbei und schaute mich provozierend an.Ich wusste schon immer das ich eine sehr positieve und gesunde Einstellung zu den Frauen hatte,aber ich werde immer wieder gerne daran erinnert . Mit dieser weite anhaltenden positiven Einstellung betrat ich das Restaurante,dass meine Schwester sich für unser Treffen ausgesucht hatte.

Als ich sieh sah fing ich wie wild an zu winken ,da meine Freude,sie wieder zu sehen ,sooooo riesig war! Wir redeten viel was alles so passierte.Ich erzählte ihr das ich bald total durchstarten würde und sie mir das sie in Korea schon den ultimatieven Durchbruch erlangt habe.Gekonnt wichen wir aber immer dem selben Thema aus.Dads Stelle.Als es so aussah als hatten wir alles mögliche besprochen, soager das Wetter,und wir nun leider doch zu dem Unvermeindlichen kommen mussten,schreckte ich plötzlich auf als mich eine leichte Berührung am der Schulter zusammen zucken lies."Ah Hallen,ich hab es dir ja gar nicht erzählt. Das ist meine Freundin Tijana .Du kennst sie bestimmt .Sie ist ein Super Star.Und ich will das sie DIR hilft",wobei Shianna das leztere besonders betonte.Aber wenn ich erhlich sein sollte,ich hatte ab dem Moment aufgehört zuzuhören,als ich Tijana erblickte. Sie war wunderschön.Ihre Haut glich zarter verschmolzener Schokolade und die Augen.Diese Augen ! Sie waren Karamell -farbend .Eine Mischung aus dunkeln und hellen Nuancen.So was hatte ich noch nie gesehen !Und dieser Body erst. Ich bekam sofort ein beklemmendes Gefühl,was eigentlich nichts neues wat,allerdings kam dieses Gefühl nicht aus der obersten Region meine Hose,sonder viel weitere oben .Ich glaube aus meinem Herzen.

Wir redeten den ganzen Tag lang über dies und jenes .Über die Arbeit ,über Familie,Freunde. Als ob wir uns schon 10 Jahre kennen würden. Und als wir alleine zu zweit waren ,blühte Tijana richtig auf und sprudelte nur so von Idden für meine Promotion.

Ich als Gentelman,begleitete sie natürlich nach Hause.Hauptsächlich weil ich sie weiter anschauen wollte."So da sind wir" sagte sie verlegen und wollte gerade gehen als ich sie am Arm packte und zu mir zog Ich presste meine Lippen auf ihre und für einen kurzen Moment schien die Welt sich nicht mehr zu drehen !Alles verschwand um mich herum und ich nahm nur noch den Geschmack ihres Lippenstiftes war.Erdbeere.Doch plötzlich wurde dieser traumhaft schöner Moment von einem dumpfen Schlag unterbrochen! Ich taunelte zurück und hielt die Stelle wo sich der Schmerz immer weiter ausbreitet."Was glaubst du wer du bist ha?"schrie mich das wunderschöne Mädchen an und stampfte die Treppen zu ihrem Appartement hinauf.Erst jetzt wurde mir bewusst ,dass Tijana geohrfeigt haben musste.Das hatte noch nie eine Frau gemacht ! Naja bis auf meine Mutter ,aber das war was anderes.

Immer noch die Wange haltend ,ging ich davon, aber nicht ohne noch ein mal hinauf zum Fenster zu schaun,wo sich gerade Tijana befand."Dich Krieg ich noch",grinste ich und ging endgültig .

EmpireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt