-Cookis Sicht-
"Fearstreat,pronto!",rief ich dem Taxifahrer zu der mich abschätzen musterte.Nun ja ich kann es ihm nicht verübeln.Ich hatte einen Leoprint-Mantel ,ein schwarzes Minikleid und hohe Pumps an.Kurz und knapp ich sah aus wie eine Hurre.Vor 17 Jahren war ich eine reine Sex-Bombe in diesem Outfit ,aber jetzt ...nun ja wie gesagt. Aber ich hatte wichtigeres zu tun,als mich um das Aussehen zu kümmern.
Nach knappen 20 Minuten waren wir an dem Penthouse angekommen.Ich suchte vergebens nach der Klingel,aber sie ließ sich einfach nicht finden."Na schön,dann auf gute alte Mama-Art.Jamml ! Jammal!
Ein gut aussehender junger Mann steckte seinen Kopf aus dem Fenster und blickte überrascht nach unten."Gott hab ich hübsche Kinder gemacht",ein kleines Grinsen huschte mir über das Gesicht."Jammal schieb deinen Arsch hier runter und mach deiner Mama die verdammte Tür auf! Ach und bezahl nun endlich den Mann""Was machst du den hier?" fragte mich mein Sohn verblüfft."Man sollte meinen nach 17 Jahren darf man eine etwas warmherzigere Begrüßung erwarten",sagte ich gespielt beleidigt. Peinlich berührt kam er auf mich zu und wollte mich gerade in seine Arme schließen,doch ich wich ihm gekonnt aus.So gerne ich auch die Nähe und die Wärme meiner Kinder vermisst habe ,nichts desto trotz war mein Stolz weit aus größer.Das mir schon sehr sehr oft zum Verhängnis wurde."Also baby,wo ist den deine kleine ?" grinste ich ihn frech von der Seite an
"Damit wäre dan wohl ich gemeint".Ein weißer ,mitte 20 und blonder junger Mann kam hinter einer Ecke hervor und sah mir aufgeregt in die Augen. Das ging einige Sekunden so,den naja ich lieeebbeeee es Leute auf die Folter zu spannen.Natürlich nur im übertragenem Sinne.Doch nach kürzester Zeit befreite ich den jungen Mann von seine Qualen:"Hahahahhaha na Jammal ,Geschmack hast du ja!" lachte ich laut auf und umarmte den Freund meines Sohnes der sichtlich erleichtert auf atmete .Und auch Jammal wirkte etwas lockerer."Ach komm her !" sagte ich immer noch lachend und ging auf meinen Sohn zu und umarmte ihn stürmisch.Das fühlte sich so gut an.So richtig. Endlich war ich zu Hause.Bei meiner Familie."Also Ma,was willst du jetzt machen?"Wir saßen am Tisch beim Abendessen zu dritt und die anfängliche Beklämmheit legte sich von Sekunde zu Sekunde."Nun ja mein Schatz,ich will wieder in meinen alten Job zurück. Ich will Musiker,junge Musiker aufbauen .So wie ich das mit deinem Dady gemacht habe."
Seit ich hier war haben wir nicht ein mal über Lucios geredet, doch jetzt wo ich ihn erwähnte merkte ich wie sich Jammals Muskel anspannten und auch sein Freund luckte besorgt zu ihm."Du und Lucios...ihr habt immer noch ein schwieriges Verhältnis?" "Mom ,ich ....ja.Er sieht mein Talent an.Er weiß dass ich singen kann.Aber er sagt mir immer wieder, das er erst einen Star aus mir machen wird ,wenn ich meine Sexualität vor der Welt verheimlichen werde.Aber das will ich nicht! Das bin ich! Ich und Michael sind glücklich und Musik hin oder her ich liebe ihn." Michael lächelte kurz auf,aber schaute jedoch gleich wieder beschämt weg.Jammal jedoch hielt meinen Blick stand und blinzte nicht mal.So ernst war es ihm."Na schön baby,du willst was besonderes sein und allen zeigen 'ich bin schwul aber meine Musik hängt nicht davon ab!'? "Mehr als alles andere!"
"Na dann machen wir dich mal zu Star"