- Jammals Sicht-
"Bist du breit ?" ,fragte mich Mom eindringlich ."Ja".Ich merkte selbst ,dass es nicht wirklich überzeugend war."Keine Sorge .Es wird ihm schon gefallen.Und wenn nicht ,egal! Du brauchst ihn nicht ! Du hast den Namen und Talent .Das ist alles was zählt." Mit diesen Worten verließ sie den Backround-Bereich und ließ mich allein."OK ...Ja mal beruhig dich.Das ist nicht dein erster Auftritt und Cooki hat recht.Scheiß auf Dad."
Als ich auf die Bühne kam ,wurde mir großer Apllaus empor gebracht.Ich war in diesem kleinen Café auf der 5th Avenue ,nicht unbekannt.Das war der einzigste Ort ,an dem ich meine Lieder völlig frei vor tragen konnte.Doch heute war meine ganze Familie da,was mir nicht so große Sorgen breiten würde,wäre mein Vater nicht dabei.Ich hatte ihn zwar selber eingeladen, aber jetzt merkte ich erst wie nervös er mich machte.Ich konnte ihn ,Hakkem und Annika in dem hintersten Teil auf einem Sofa sehen .Sie betrachteten mich ganz genau,meine Bewegungen,mein Verhalten.
Und dan fing ich an :Es fühlte sich so leicht an wie fliegen. Als ob ich schweben würde. Wenn ich sang verschwand alles.Alle Sorgen, alle Sprüche,alles.Dad,Mom,Hakkem,alle waren für diesen kurzen Augenblick verschwunden und es gab nur mich.Mich und meine Musik.
Als ich fertig war,standen plötzlich alle auf und klatschten wie wild.Offenbar war ich heute besonders gut ,denn so einen derartigen Apllaus hatte ich noch nie bekommen.Als ich zu meiner Mutter aufschaute,sah ich wie sie gerade von ihrem Platz aufsprang und wie wild anfing zu klatschen. "Ja mal! Jammal du warst toll !" schrie sie mir zu.
Als ich mich zu dem Rest meiner Familie gesselte ,kam mir mein Bruder entgegen und klatschte mich ab."Hammer,Bruder". "Danke,Hakkem.Und wie hat es Dad gefallen ? ". "Dad,hat es auch gefallen",kam plötzlich Lucios und mischte sich ein. Verblüft sah ich ihn an ,gespannt was er jetzt machen würde."Echt ?" "Ja das war toll! " ."War es echt, Ja mal",mischte jetzt auch Annika die Unterhaltung auf."Aus dem Weg,Muschikätzchen.JAAMAAALLLLL! Das war der absolute Wahnsinn! Was hab ich dir gesagt Lucios! Deine Söhne sind die reinste Bombe!",mit diesen Worten nahm Cooki mich und Hakkem in den Arm und wollte uns gerade umarmen ,als sich mein Bruder gekonnt aus den armen unserer Mutter raus wand."Ich bin hier nur wegen Jammal.Und nicht um ein Family-Day zu feiern",konterte er meiner beleidigten Mutter ab.
"OK,also baby.Du weißt was du zu tun hast!" "Jaaa Mom,und ich bin dir echt dankbar für die Chance und die Hilfe die du mir bietest,aber jetzt chill mal." Dies Frau hat es tatsächlich geschafft, alle Presse Agenten der Stadt zu versammeln. Es war jede Zeitung,jede Ferseh Serie ,alle waren da! Und die einzigste Info die sie hatten war ,dass Jammal Lyon eine wichtige Nachricht an die Welt hätte.Und so war es ja auch. Heute war der Tag ,an dem ich mich outen würde.Heute würde ich endlich ICH sein können .Ich würde mich endlich outen. "OK ,also ich muss wieder ins Büro.Wir sehen uns heute Abend ".Sie gab mir kurz einen Kuss auf die Wange und verschwand im Aufzug.
"Komm her Jammal",flüsterte Michael mir verführerisch ins Ohr und zog mich ins Schlafzimmer.20 Minuten später
Plötzlich hörte ich wie jemand aus dem Aufzug kam und sich in die Küche bewegte."Mom? Hast du was vergessen?" Als keine Antwort kam stand ich auf und lief in die Küche.Was ich allerdings dort vorfand war überraschend."Dad?" ,sagte ich überrascht."Heyy.Ich hoffe ich störe euch bei nichts?"antworte mein Vater und schaute kurz hinter mich."Nein.Was gibst?" "Also schön .Jammal.Dein Auftritt hat mir wircklich gut gefallen.Aber ich habe mitbekommen,dass du heute eine Presseversanmlung vor bereietet hast.Ist es das was ich denke?" "Dad,es ist mein Leben.Ich kann damit machen was ich will. Und ja.Ich werde heute allen sagen das ich schwul bin!" " Ein scheis wirst du! Ich hab dich erzogen, damit du ein Mann bist,und nicht die Bitch von einem!" " Es ist mir egal was du sagst .Ich brauche dich und deine Zustimmung nicht !" "Ach ja? Wer zahlt 12.000$ pro Monat für dein Apartement? Bei wem bist du unter Vertrag ? Wer ermöglicht dir und deinen Brüdern so ein Leben ? Ich sag dir nur eins.Outest du dich ,bist du pleite."Abend
"And babe i dont need you,cause you are are not My favorite.So just go ,go,go..."' Hakkem stand im Aufnahme Studio und sang den Song den wir gemeinsam komponiert hatten.Es klang toll bei ihm ! "Das war genial Hakkem!",brüllte mein Vater durch die Scheibe."Ja nicht wahr? Aber das beste hat alles Jammal gemacht!", rief Hakkem mir grinsend zu .Mein Vater allerdings schaute mich nur von der Seite aus kurz verachtend an und ging zu Hakkem herein und umarmte ihn."Leck mich doch ",dachte ich mir nur und verschwand aus dem Studio.