Ein paar Tage später.
Ich bin gerade dabei Abendessen zu kochen, als es an der Tür klingelt.
Ich ziehe die Ofenhandschuhe aus und öffne die Tür, Scarlett steht im Flur und lächelt mich an.
Sie tritt ein, zieht ihre Schuhe aus und setzt sich an den Küchentresen.Auch ich laufe zurück in die Küche und schiebe den Fisch, den ich vorbereitet habe in den Ofen.
Ich hole zwei Weingläser aus dem Küchenschrank, befülle sie und setze mich neben Scarlett, ich reiche ihr eines der beiden Gläser.„Also hast du dich jetzt entschieden?" fragt Scarlett, Nachdem sie einen Schluck von ihrem Wein genommen hat.
Ich schaue sie nur fragend an.
„Die Dreierbeziehung." hilft sie mir auf die Sprünge.Ich zucke nur mit dem Schultern und nehme einen Schluck vom meinem Wein.
„Es ist kompliziert weißt du...ich Versuche eigentlich schon sehr lange, die Gefühle für euch einsortieren.
Aber ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, was sie bedeuten..." sage ich dann.Scarlett legt ihre Hand auf meine.
„Es ist alles gut, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst und wir respektieren natürlich jede von deinen Entscheidungen.
Wir können es auch gerne erstmal ausprobieren und es langsam angehen." beruhigt sie mich.
Ich lächle sie an und nicke, danach nehme ich noch einen Schluck von dem Wein.„Außerdem..scheint es ja nicht so, als wärst du ganz uninteressiert an uns." sagt sie und grinst mich an.
Ich schaue sie etwas fragend an.
„Also...mein Oberschenkel schien dir ja zu gefallen." sagt sie immernoch grinsend.Ich verschlucke mich beinahe an meine Wein, woraufhin sie nur anfägnt zu lachen.
„Du warst wach?" frage ich, nachdem ich mich wieder gefangen habe.
„Naja es war jetzt nicht besonders unauffällig." Sagt sie immernoch lachend.
Mir schießt die röte ins Gesicht.„Es tur mir wirklich unglaublich leid und..ich wusste wirklich nicht ganz, was ich da tue..." sage ich dann und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Sie nimmt meine Hände jedoch weg und schaut mir in die Augen.
„Es muss dir nicht peinlich sein und es stört mich auch nicht." sagt sie.Ungläubig schaue ich sie an.
„Es stört dich nicht?" frage ich, woraufhin sie nur den Kopf schüttelt.Sie beugt sich zu mir vor und flürstert mir ins Ohr.
„Am liebsten hätte ich meinen Oberschenkel bewegt und dir geholfen..."
Mir schießt die Hitze in die Wangen und ich drücke meine Beine zusammen, als das Kribbeln im Bauch wieder auftaucht.
„Naja ich frage mich, was du dir vorgestellt hast..." fügt sie hinzu.
Sie trinkt ihren Wein aus und gibt mir einen Kuss auf die Wange.„Ich gehe dann Mal.
Komm vorbei, wenn du dich entschieden hast, sagt sie zwinkernd."
Ein paar Sekunden später höre ich die Tür zu gehen und erst jetzt atme ich die Luft aus, die ich davor angehalten habe.
Gott diese Frau macht mich verrückt..------------------------------------------------
------------------------Das war jetzt ein etwas kürzeres Kapitel.
Ich hoffe, es gefällt euch!!Ich entschuldige mich, falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler übersehen sollte und versuche natürlich sie zu korrigieren!!
Natürlich immer gerne voten!🤞🏻
Ansonsten noch eine/n schöne/n Tag oder Nacht!🎀
˚୨୧⋆。˚ ⋆
DU LIEST GERADE
The couple next door (Scarlett JohanssonxChris EvansxFemale reader)
FanfictionDu ziehst in eine neue Wohnung im Herzen von New York. Dort begegnest du Scarlett Johansson und Chris Evans, sie sind deine Nachbarn. Die Geschichte ist aus der Sicht, der Leserin geschrieben.