Ich wache erneut ,durch meinen Wecker auf, 6 Uhr.
Ich stehe auf, dusche mich, ziehe mir Heute ausnahmsweise einen schwarzen Bleistiftrock, eine weiße Bluse und ein schwarzes Jackett an. Ich trage etwas dezentes Makeup auf, mache meine Haare, nehme meine Unterlagen und möchte mir gerade ein Taxi bestellen, als es an der Tür klingelt.
Ich wundere mich, da es ja noch sehr früh ist. Ich laufe zur Tür und öffne diese, vor mir steht Scarlett, diesmal angezogen, in einer schwarzen, engen Jeans und einer weißen Bluse. Ihre Haare hat sie in einem lockeren Dutt zusammengebunden.Wie kann sie nur so gut aussehen, ohne sich zu bemühen??
Ich lächle sie freundlich an und versuche mir den Stress nicht anmerken zu lassen. Ich muss jetzt wirklich los.
Ihr Blick wandert an meinem Outfit hoch und runter und sie hebt ihre Augenbrauen.
„Wow du siehst umwerfend aus. Du siehst wirklich aus wie eine richtig wichtige Business Frau...und eine heiße noch dazu. Da wünscht sich ja jeder dich einzustellen." sagt sie während sie einen Schritt nach vorn macht und den Stoff des Jacketts fühlt.
Ich lächle etwas verlegen und mache eine abwinkende Handbewegung. „Ach hör auf, ich sehe immer noch nicht annähernd so gut aus, wie du und du musst dich nicht mal bemühen." entgegne ich.
Sie lacht, doch dann sieht ihr Gesicht etwas besorgt aus. „Ist alles in Ordnung?" fragt sie, als sie bemerkt, wie gestresst ich bin.
„Ja..naja eigentlich nicht. Ich bin so aufgeregt. Was wenn sie mich nicht nehmen?" sage ich besorgt.„Natürlich nehmen sie dich, wieso sollten sie das nicht? Du bist wirklich unglaublich toll und klug. Sie sollten froh sein dich einzustellen!" ermutigt sie mich.
Ich lächle. „Danke.." Sie lächelt zurück und nimmt meine Hand „Komm ich fahre dich jetzt dorthin." sagt sie während sie mich aus meiner Wohnung zieht.
Ich folge ihr „Aber das brauchst du doch echt nicht machen, ich kann mir einfach ein Taxi-"
Sie unterbricht mich indem sie meine Hand drückt.
„Kein aber, ich fahre dich jetzt!" befiehlt sie und wir steigen in den Fahrstuhl.Abends um 8 Uhr komme ich endlich Zuhause an. Ich schließe meine Tür auf lege meine Tasche ab, ziehe mein Jackett aus und öffne ein paar mehr Knöpfe meiner Bluse, sodass man meinen schwarzen BH etwas sieht. Ich nehme mir ein Glas Wasser, setze mich auf die Couch und lege meine Beine hoch.
Gott war dieser Tag anstrengend.Das Bewerbungsgespräch ist zwar gut gelaufen und ich denke sie waren relativ überzeugt von mir. Jedoch waren die Meetings extrem lang und stressig und dann als wäre das nicht genug stand auf dem Rückweg erstmal 1 Stunde im Stau und dann fing es auch noch an zu regnen. Darum bin ich echt froh Zuhause zu sein.
Ich sitze nicht lange auf der Couch und schaue etwas Trash TV, da klingelt die Tür, ich öffne sie und sehe Scarlett vor mir stehen.
Sie lächelt mich an und tritt ein, dann setzt sie sich auf die Couch und ich folge ihr.
„Und? Wie lief es-" Sobald ich mich neben mir setze schaut sie an mir herrunter und lacht. „Mensch du siehst aber fertig aus." Ich gucke sei nur spielerisch genervt an. „Als ob ich das nicht weiß." sage ich und lache.
Sie nimmt ein Schluck von meinem Wasser und schaut erneut an mir runter, doch diesmal habe ich das Gefühl, dass ihre Augen in meinem Ausschnitt hängen. Etwas peinlich berührt schaue ich an mir runter und bemerke, dass man doch mehr von meinem BH sieht als mir angenehm ist. Also fange ich an sie weiter zuzuknöpfen, doch da werde ich von Scarlett unterbrochen. Sie legt ihre Hand auf meine und hält sie fässt, was das zuknöpfen stoppt.
„Ist in Ordnung, wir sind ja unter uns." sagt sie und nimmt ihre Hand weg. Ich nicke, doch bin ich trotzdem etwas unsicher.
Unter uns? Sie meint mit einer Nachbarin, die zwar nett ist aber ich kenne sie trotzdem erst seit drei Tagen.Ich erzähle ihr wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist und dann verabschieden wir uns auch wieder.
Sie gibt mir wieder einen Kuss auf die Wange und geht rüber.
Die Nacht verbringe ich damit daran zu denken, wie Scarlett's Augen den Rest des Gesprächs immer wieder runter zu meinem Dekolleté wanderten.
Bildete ich mir das ein? Möchte ich denken, dass sie mir ins Dekolleté schaut?
Solche Fragen hielten mich relativ lange wach, obwohl ich so erschöpft war.------------------------------------------------
------------------------Ich entschuldige mich, wenn es irgendwelche Rechtschreibfehler oder so gibt ,ich versuche sie zu korrigieren!!
Natürlich immer gerne voten! <3
Ansonsten noch einen schönen Tag/Nacht!⭐
DU LIEST GERADE
The couple next door (Scarlett JohanssonxChris EvansxFemale reader)
Fiksi PenggemarDu ziehst in eine neue Wohnung im Herzen von New York. Dort begegnest du Scarlett Johansson und Chris Evans, sie sind deine Nachbarn. Die Geschichte ist aus der Sicht, der Leserin geschrieben.