04 Getting Ready

37 3 0
                                    

Endlich konnte ich ausschlafen.
Ich habe seit einer Woche nicht gut geschlafen, der Umzug, der Stress vom Job und Scarlett und Chris, die mir immernoch nicht aus dem Kopf gehen.
Heute ist auf jeden Fall Samstag und ich bin glücklich.
Ich stehe entspannt auf, dusche mich, mache mich fertig und frühstücke endlich wieder ausgiebig. Dann räume ich noch ein paar Kisten aus und gehe zu Chris und Scarlett.
Das ist übrigens jetzt zu meiner täglichen Routine geworden, ich klingle, Scarlett öffnet, Chris kommt dazu, wir reden und lachen und ich gehe wieder zu mir rüber.
Auch heute ist wieder so ein Tag.

Als ich Nachmittags wieder in meine Wohnung gehe bereite ich mein Outfit vor, denn für heute habe ich mich mit einer alten Freundin in einer der lokalen Clubs verabredet.
Ich überlege, was für ein Kleid ich anziehen soll und entscheide mich dann für ein kurzes, schwarzes Kleid mit Beinschlitz.
Ich zeihe noch etwas, zum Kleid passenden Schmuck, an und trage Makeup auf, diesmal ein etwas ausgefalleneres, schließlich möchte ich in einem Club in New York nicht langweilig aussehen.

Ich ziehe meine glitzernden High Heels an und bin fast fertig.
Und genau dann klingelt es an der Tür, perfektes Timing.

Scarlett kommt mir entgegen, sie hat ein Glätteisen in der Hand und geht ins Badezimmer, ich höre etwas rascheln und folge ihr.
Nachdem ich ihr Gestern von der Verabredung im Club erzählt habe, schlug sie vor mir die Haare zu glätten, wenn ich denn möchte und natürlich lehnte ich nicht ab

Sie hat das Glätteisen bereits angesteckt und lässt es aufheizen.
Als ich das Badezimmer betreten möchte, macht sie eine Bewegung mit der Hand, die mir sagt ich solle stehen bleiben.
Also bleibe ich im Türrahmen stehen und sie schaut mich mit großen Augen von oben bis unten an.
Sie lächelt, dann macht sie noch eine Handbewegung, die mir sagt ich soll ich umdrehen.
Also drehe ich mich einmal im Kreis. Als ich mich wieder zu ihr gedreht habe schaut sie mich immernoch bewundernd an.
„Wow...einfach nur wow.
Du bist wunderschön, weißt du das eigentlich?" sagt sie während sie das Glätteisen in die Hand nimmt und mit ihrer Hand auf dei Ablage vom Waschbecken klopft.
„Hör auf, du machst mich noch ganz verlegen." antworte ich auf ihr Kompliment, als ich mich aufs Waschbecken setze.
Sie lächelt mich an.

Nachdem sie due Haarklammern in meinem Haaren befestigt hat, spüre ich plötzlich ihre kalte Hand auf meinem Oberschenkel.
Sie fährt mit ihrer Hand zwischen meine Beine und ich beobachte sie nur etwas verwundert, während ich sehr hart versuche, nicht die Kontrolle zu verlieren.
Ihre Hand löst ein derartiges Kribbeln aus, dass ich mich kaum zurück halten kann.
Jedoch ist es nicht nur weil ihre Hand so kalt ist...

Langsam schiebt sie meine Oberschenkel auseinander und stellt sich dann zwischen meine Beine, um besser an meine Haare ranzukommen.
Nachdem das Kribbeln sich wieder gelegt hat und ich realisiere, dass sie nur besser an meine Haare rankommen wollte, kommt eine kleine Enttäuschung in mir auf.

Ich dachte sie hätte etwas anderes vor...aber da sollte ich doch eher erleichtert sein..oder?
Wäre das nicht komisch, so unter Freunden?
Wieso bin ich dann enttäuscht?
Während Scarlett meine Haare glättet, kreist mein Kopf nur so um die Gedanken.

Bin ich wirklich so sexuell frustriert, dass ich bei jeder kleinsten Berührung auf meinen Oberschenkeln, sofort etwas fühle?
Dabei war es gar nicht so lange her, seitdem ich das letzte Mal mit jemandem geschlafen habe... Außerdem fühlte ich dieses Gefühl noch nie in der Gegenwart von einer Frau.
Wieso fühle ich oft so in letzter Zeit?
Bin ich echt neidisch auf Scarlett, weil sie so perfekt ist...oder habe ich doch andere Gefühle für sie?
Nein.. das kann nicht sein, immerhin stehe ich doch nicht auf Frauen...oder doch?

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen und das von einer kalten Hand, die erneut auf meinem Oberschenkel liegt.
„Y/n? Bist du da?" fragt Scarlett's sanfte Stimme.
„Hmh?" Frage ich und schaue sie nun etwas verwundert an, woraufhin sie nur lacht.

„Deine Haare sind fertig." sagt sie und streckt ihre Hand aus, um mir vom Waschbecken runter zu helfen. Ich nehme sie und Stelle mich wieder hin.
„Wow, die sehen ja mega aus. Danke." sage ich während ich meine langen, braunen und jetzt auch sehr glatten Haare im Spiegel anschaue.

„Kein Problem...so jetzt aber Mal los, du kommst noch zu spät." sagt sie und gibt mir spielerisch eine Klaps auf den Hintern und zieht mich mit sich.
Ich folge ihr und nehme meine Tasche. Ich schließe die Tür von meiner Wohnung ab und wir gehen in den Flur, wo uns Chris begegnet. Er trägt Sport Klamotten, also kommt er wahrscheinlich gerade vom Gym.
Er lächelt uns an und dann mustert er auch mein Outfit.
„Wow du siehst umwerfend aus..y/n." sagt er lächelnd. „Danke" sage ich, leicht verlegen von seinen Blicken auf meinem Körper.
„Ich fahre sie jetzt schnell zum Club, gleich die Straße runter und komme dann auch nach Hause." sagt sie zu ihm und beugt sich zu ihm hoch, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
„Club? Wieso gehst du nicht mit ihr?" fragt er.
„Sie trifft sich dort mit einer anderen Freundin..und da möchte ich natürlich nicht stören" sagt sie. „Okay..na dann pass auf dich auf y/n, nicht zu viel Alkohol und keine Fremden Typen!" ruft er bevor er hinter deren Wohnungstür verschwindet.

Etwa eine halbe Stunde später, am Club angekommen hält Scarlett an, doch als ich aussteigen möchte, hält sie meine Hand fest.
„Pass bitte wirklich auf dich auf. Nicht zu starken Alkohol, behalte deinen Drink bei dir und decke ihn am besten ab.
Außerdem kein Sex mit fremden Männern und bleib bei deiner Freundin! Wenn sie nicht richtig auf dich aufpasst, dann kann sie was erleben." sagt sie besorgt.
Ich nicke „Keine Sorge, mir wird schon nichts passieren." sage ich beruhigend, doch Scarlett's Gesichtszüge bleiben angespannt.
„Und wenn doch?" fragt sie misstrauisch
„Ich werd's schon überleben." sage ich schmunzelnd.
„Hoffentlich" entgegnet sie und lächelt jetzt auch. Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Wange und steige dann aus ihrem Auto.

------------------------------------------------
------------------------

Das war wieder ein etwas längeres Kapitel..ich hoffe das ist kein Problem.
Außerdem entschuldige ich mich ,wenn es irgendwelche Rechtschreibfehler oder so gibt ,ich versuche sie zu korrigieren!!

Natürlich immer gerne voten! <3
Ansonsten noch einen schönen Tag/Nacht!⭐

The couple next door    (Scarlett JohanssonxChris EvansxFemale reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt