6:00 Uhr, mein Wecker klingelt. Ich habe gestern Nacht nicht besonders viel schlafen können, da ich über Chris und Scarlett nachdachte.
Sie waren so freundlich zu mir und ihre Hilfe war wirklich nicht selbstverständlich. Außerdem tut mit Chris etwas leid, ob er meinen Spaß ernst genommen hatte? Außerdem sind sie gestern Abend so schnell gegangen, vielleicht sind sie etwas genervt von mir.
Ich möchte echt einen guten Eindruck bei meinen neuen Nachbarn hinterlassen und normalerweise wäre es mir nicht so wichtig befreundet mit ihnen zu sein, schließlich kann ich ja auch anders Freunde finden.
Irgendwie gingen sie mir nur nicht aus dem Kopf.Ich dusche mich, ziehe mich and und laufe dann in die Küche und fange an zu backen.
Ich bin nicht besonders gut darin und eigentlich würde ich lieber ausschlafen aber ich habe gestern Nacht, als ich nicht schlafen konnte beschlossen, mich mit ein paar Cookies bei Scarlett und Chris zu bedanken. Ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht, aber ich finde es ist besser, als garnichts zu tun.Etwa 1 Stunde und 30min später bin ich fertig mit den Cookies und ich bin eigentlich zufrieden mit ihnen, immerhin sind sie nicht verbrannt.
Ich lege sie auf einen Teller nehme mein Handy und gehe rüber zu meinen Nachbarn.Vielleicht schlafen sie noch?
Ich stehe vor der Tür und schaue nochmal auf die Uhr, kurz vor halb neun.
Eigentlich sollten sie wach sein.
Ich nehme meinen Mut zusammen und drücke auf die Klingel. Nachdem erst keiner öffnet, denke ich, dass sie noch schlafen, doch gerade als ich wieder rübergehen will, öffnet sich die Tür.Scarlett erblickt mich und lächelt. Ich lächle zurück.
„Guten Morgen, ich habe Cookies gebacken, falls ihr welche möchtet." sage ich und halte ihr die Cookies entgegen.
Scarlett's lächeln wird noch breiter, dann öffnet sie die Tür weiter und bittet mich hinein.
„Herreinspaziert" sagt sie.Ich betrete die, außerordentlich modern und doch noch gemütlich eingerichtete Wohnung.
„Ich liebe eure Einrichtung, ihr habt definitiv einen guten Geschmack." sage ich, als ich mich umschaue.
„Dankeschön" sagt Scarlett, läuft zur Couch und setzt sich hin, erst jetzt bemerke ich, dass sie noch ihren Pijama annatt.
Sie trägt eine kurze, graue Shorts und ein schwarzes Tanktop, ihre Haare sind leicht verwuschellt, sie sieht echt süß so aus.
Ich wünschte ich würde morgens auch nur annähernd süß aussehen, jedoch sehe ich eher aus wie ein Zombie.Sie klopft auf den Platz neben ihr, also setze ich mich zu ihr auf die Couch. Ich Stelle die Cookies auf dem Couchtisch ab und schaue etwas beschämt auf meine Hände.
„Ich hoffe ich habe euch nicht geweckt und meine Backkünste sind jetzt nicht besonders...ich wollte euch nur nochma für eure große Hilfe danken. Ihr müsst die Cookies auch echt nicht essen und ich kann auch gehen wenn-"
Ich werde von Scarlett unterbrochen, indem sie eine Hand auf mein Knie legt und obwohl der Stoff meiner Jeans jede Berührung abdämpft, löst ihre Hand ein gewisses Kribbeln aus.
„Vielen Dank y/n, wirklich, das hättest du echt nicht machen müssen, diese paar Kartons waren doch nur eine Kleinigkeit. Und wie gesagt wir haben das wirklich gerne gemacht." sagt sie sanft, obwohl ihre Stimme ein leichtes morgendliches kratzen besitzt.
Ich lächle erleichtert und möchte gerade etwas sagen, als Chris im Flur erscheint und zu uns läuft.
Er trägt nur eine geschtreifte Shorts und ich versuche echt hart nicht seinen muskulösen körper anzustarren.
„Was besprechen denn zwei so hübsche Damen, so früh morgens, auf meiner Couch?" fragt er, während er sich hinter Scarlett auf die Couch setzt, ihr Haare zur Seite streift und sie zart im Nacken küsst, woraufhin sie ihre Augen sanft schließt. Ich verspüre wieder ein Kribbeln im Bauch doch diesmal denke ich weiß ich was es ist..bin ich neidisch auf Scarlett?Meine letzte Beziehung hat nicht besonders lange gehalten und Chris scheint sie so sanft zu behandeln..ich wünsche mir so etwas auch. Außerdem hat Scarlett schon ziemlich viel Glück mit Chris, ich meine er sieht schon umwerfend aus...naja aber andersherum gesehen ist Scarlett auch wunderschön.
Eigentlich sind sie wie ein perfektes Paar aus dem Fernsehen.Ich blicke wieder etwas peinlich berührt auf meine Hände, als ich bemerke, dass ich sie an starre und sie mich etwas verwundert mustern.
„Y/n hat extra für uns Cookies gebacken und wollte sich gerade nochmal bedanken." sagt Scarlett dann.
Chris lächelt und nimmt dann den Kekse Teller zu sich und stellt ihn auf der Couch vor Scarlett ab. Er nimmt sie einen und will gerade rein beißen.
„Sie sind wirklich nicht besonders gut, also ich backe eigentlich sehr selten." sage ich, doch da hat Chris schon reingebissen und Scarlett nimmt sich auch einen.
Gespannt warte ich ihre Reaktion ab. „Ich habe euch gewarnt." sage ich dann.
„Ja aber nicht davor, wie gut sie sind." sagt Chris, woraufhin Scarlett nickt. „Ja woher ist das Rezept?" fragt sie.
Ich lache „Keine Sorge ich bin euch nicht böse." sage ich woraufhin Scarlett ihren Kopf schüttelt. „Nein, ehrlich jetzt du musst mir das Rezept mal schicken." sagt sie und Chris nimmt sich noch einen Cookie.
„Wir können sie auch einfach zusammen backen, wenn du darauf bestehst." sage ich. „Ja, ja ich bestehe darauf." sagt sie entschlossen.Wir verbrachten noch ein zwei Stunden damit ein bisschen zu quatschen und wir lachten. Irgendwann sehe ich, dass es schon um 11 Uhr war.
„Es war echt schön euch Mal mehr kennenzulernen und erriner mich daran, dass wir die Cookies zusammen backen, Scarlett." sage ich als ich aufstehe, woraufhin beide, immer noch in ihre Pijamas, auch aufstehen.„Du gehst schon?" fragt Scarlett. „Ja..ich muss mich für mein Vorstellungsgespräch morgen vorbereiten." „Ein Vorstellungsgespräch? Wo denn?" fragt Chris als er sich neben Scarlett stellt und einen Arm um sie legt.
„Für einen Business Job gleich die Straße runter." sage ich, während ich meine Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche krame. „Ein Business Job? Interessant..." sagt Scarlett und grinst mich an.
„Ja es ist nichts großes, eigentlich mehr nur im Büro sitzen." „Und das findest du gut?" fragt Chris un überzeugt. „Nein, aber irgendwie muss sich das Geld ja verdienen." sage ich Schulterzuckend. „Wie du meinst, komm morgen nochmal vorbei und sag uns bescheid wie es gelaufen ist ja?" fragt Scarlett. Ich nicke und als ich die Schlüssel endlich gefunden habe lächle ich sie an. „Na dann bis morgen, drückt mir die Daumen!" sage ich und ich überlege, ob ich sie zum Abschied umarmen soll, doch da kommt Scarlett schon auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Backe. Ich versuche die röte in meinem Gesicht zu verstecken und winke Chris dann zum Abschied, bevor ich die Tür öffne und die Wohnung verlasse.Als die Tür hinter mir zugeht atme ich einmal tief durch.
Den Rest des Tages konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.------------------------------------------------
------------------------Das Kapitel ist etwas länger geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!
Ich entschuldige mich, wenn es irgendwelche Rechtschreibfehler oder so gibt ,ich versuche sie zu korrigieren!!Natürlich immer gerne voten! <3
Ansonsten noch einen schönen Tag/Nacht!⭐
DU LIEST GERADE
The couple next door (Scarlett JohanssonxChris EvansxFemale reader)
FanficDu ziehst in eine neue Wohnung im Herzen von New York. Dort begegnest du Scarlett Johansson und Chris Evans, sie sind deine Nachbarn. Die Geschichte ist aus der Sicht, der Leserin geschrieben.