"Minho, Wagen 3 will von links überholen, lass ihn nicht vorbei." Chan's Stimme klang gehetzt. So als wollte er unbedingt verhindern, dass Minho das Rennen verlor. Der Fahrer wusste die Sorge des Managers zu schätzen, doch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit einem Grinsen auf den Lippen sprach er in sein Headset, das alle Fahrer besaßen, um mit ihren Managern während des Rennens in Kontakt treten zu können. "Mach dir nicht ins Hemd, der soll ruhig versuchen mir den ersten Platz zu klauen."
Mit diesen Worten wechselte er entspannt auf die linke Spur, um den Weg des hinteren Wagens zu blockieren, der ihm ziemlich auf die Pelle rückte. So wurde dieser gezwungen abrupt abzubremsen und aufgebracht die Hupe zu bestätigen.
Sie befanden sich auf der Zielgeraden, als Minho nocheinmal das Gaspedal durchdrückte und zum endspurt ansetzt. Mit großem Anstand zu den anderen überquerte er die Ziellinie und sichert sich somit den Sieg. Der Wagen, der ihn vorhin noch so frech überholen wollte, hat wohl aufgegeben, da er weit zurück gefallen war.
Etliche Menschen kamen ihm entgegen, gratulierten und bejubelten ihn, sobald er sein Auto an seinem sogenannten Parkplatz abgestellt hatte und ausgestiegen war. Diesen Platz hat jeder Fahrer, um sein Auto für kurze Zeit parken zu können, so stand es nicht verloren in der Gegend herum. Natürlich konnten diese auch in einer Garage geparkt werden, in der sie vor Wind und Wetter geschützt waren. Zusätzlich konnte man sie benutzen, um dort an den Autos rumzuschrauben und sie verbessern.
Es kostete eine ganze Menge, sich so eine Garage zu mieten und da die ganze Sache nicht besonders legal war, wurden die Preise bis ins unermessliche nach oben getrieben. Minho hatte darauf verzichtet, sich auf so eine Abzocke einzulassen und durfte eine von Chans Garagen für seinen Wagen mitbenutzen.
Schließlich entdeckte er Chan, Changbin und einen anderen Jungen, den er allerdings nicht kannte, die auf ihn zu steuerten. "Hey Alter, das war der Wahnsinn!" Changbin gab ihm ein High-five und einen Klaps auf die Schulter. "Gut gemacht, Min. Du hast dich nicht aus der Fassung bringen lassen." Fügte Chan hinzu. Bang Chan war sein Manager, der ihm während des Rennens Tips gab und die Lage aus einer anderen Perspektive im Blick behielt. Außerdem kümmerte er sich um die Anmeldungen und den ganzen Kram.
"Wieso sagst du das? Ist doch nicht mein erstes Rennen also kein Grund zur Panik." Sie grinsten sich an, doch als er den unbekannten bemerkte, der etwas hinter Changbin stand und etwas unbeholfen zugehört hat, verdunkelte sich sein Blick. "Btw wer ist das eigentlich?"
---------------------------------------------------------
Willkommen bei meiner neuen Story ^^
DU LIEST GERADE
Limitless (minsung)
Fanfiction["Du bist so herablassend." Sein Gesichtsausdruck wirkte so, als würde er sich vor mir ekeln während er mir diese Worte an den Kopf knallte. Was bildet der sich eigentlich ein? "Wenigstens bin ich kein Verbrecher." Gab ich schnippisch zurück. Wutent...