Am nächsten Tag brachte Minho wie angekündigt sein Auto zu Chan. "Hey Chan, ist Felix da?" Rief er durch die Garage. Sie war so groß, dass einige Hebebühnen und Abstellplätze hinein passten. Zusätzlich wurden Reifen an den Wänden gestapelt und allerlei Werkzeug war ebenfalls vorhanden. Sogar ein kleines Lager und ein Büro befanden sich in den Nebenräumen.
Man konnte es auch als eine kleine Lagerhalle bezeichnen, die Chan da gekauft hat. Dadurch, dass er schon früher für einige Fahrer der Manager gewesen war, hat er viel Geld verdient und gespart, um sich den Traum einer solchen Garage zu erfüllen.
Der ältere kam aus dem Büro und steuerte auf Minho zu. "Ne aber der sollte gleich da sein. Wollte noch was besorgen hat er gemeint." Lee Know nickte verstehend und zog eine Zigarette aus der Hosentasche, die er sich zwischen die Lippen steckte. Chan lehnte sich neben ihn an eines der Autos und reichte ihm ein Feuerzeug, mit dem Lee Know seine Zigarette entzünden konnte. "Wie findest du eigentlich Jisung?" Fragend sah der jüngere ihn an.
"Wer war das nochmal?" Kopfschüttelnd klärte Chan ihn auf. Eigentlich sollte es ihn nicht wundern, dass Minho sich nicht erinnern konnte. Schließlich traf er bei jedem Rennen und den anschließenden Partys so viele Menschen, dass man sich einfach nicht jeden merken konnte.
"Ach der. Mal ehrlich, warum habt ihr den mitgeschleppt? Ich seh dem Typ an, dass er absolut nichts mit dem ganzen Zeug am Hut hat also was soll'n das, hm?" Er zog an seiner Zigarette und blies den Rauch nach ein paar Sekunden wieder aus.
Auch wenn Minho nicht wirklich ein Menschenfreund war, musste Chan ihm irgendwie recht geben. Jisung hatte das ganze nicht besonders genossen, sondern sich ständig aufmerksam umgeschaut. Als hätte er Angst, dass ihn jemand ausraubt oder er von jemandem erwischt wird.
"Er ist Changbins Freund und der meinte, dass Jisung cool ist also joa." Antwortete er schulterzuckend. Minho stieß ein leichtes Lachen aus. "Woher kennt der den Spinner überhaupt? Is ja nicht so, als hätten die die gleichen Interessen."
"Sei doch nicht immer so voreingenommen, Min. Du verurteilst Leute immer gleich nach ihrem Aussehen." Er richtete den Blick nach vorne. "Aber so weit ich weiß kennen die sich schon seit der Schule." Bevor Minho etwas erwidern konnte, ging die Tür vom Büro auf und ein schwarzhaariger Junge erschien. "Na endlich, wo warst du so lang, hm?"
Minho schnippte seine Zigarette auf den Boden und schlenderte auf den anderen zu. "Sorry, Noh! Wollte noch was besorgen aber schau mal, ich hab ein neues Teil gefunden, mit dem wir den Motor aufmotzen können." Die beiden verschwanden im Lager und die Stimmen verblassten.
Seufzend hob Chan die Zigarette auf, die Minho soeben achtlos auf den Boden geworfen hatte. Er wusste genau, dass Chan das nicht mochte, doch er tat es dennoch. Minho war nicht besonders begabt darin, mit anderen zu interagieren geschweige denn Rücksicht auf sie zu nehmen. Dennoch war er einer von Chans engsten Freunden.
DU LIEST GERADE
Limitless (minsung)
Fanfiction["Du bist so herablassend." Sein Gesichtsausdruck wirkte so, als würde er sich vor mir ekeln während er mir diese Worte an den Kopf knallte. Was bildet der sich eigentlich ein? "Wenigstens bin ich kein Verbrecher." Gab ich schnippisch zurück. Wutent...