Wie versprochen begleitete ich Changbin am nächsten Abend zur Rennstrecke. Er wusste genau, wie wenig Lust ich darauf habe und versuchte durchgehend, mich mit irgendwelchen schlechten Witzen bei Laune zu halten. Zugegebenermaßen waren manche davon so dermaßen schlecht, dass ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.
Das änderte aber nichts an meiner Motivation. Warum hab ich nur nachgegeben? Es wurde langsam dunkel, als sich das Gelände vor uns auftat, auf dem die Rennen und der ganzen Mist stattfand. Der Himmel zog sich zu und ließ dem Mond kaum Platz, um sein Licht auf die Erde schicken zu können. Ausschließlich die Beleuchtung an der Rennstrecke und in den Gebäuden spendeten Licht.
Während ich neben meinem Kumpel herlief, blickte ich mich aufmerksam um. Sollte etwas passieren, wollte ich wissen, wo ich hin rennen könnte und wo nicht viele Menschen waren. Ich war gern auf alles vorbereitet und behielt den Überblick. Aus dem Gebäude, in das Lee Know letztes Mal gegangen war, dröhnte Rap-Musik, die bestimmt auf dem gesamten Gelände zu hören war.
Überall standen Menschen, die sich untethielten oder nur rum schreien. Die meisten tranken Alkohol, machten miteinander rum oder kaufen und verkauften kleine Tütchen, die ich als Drogen identifizierte. Was für ein Affenstall.
Es war richtig voll und verdammt laut, ich konnte Changbin kaum hören, wenn er mir etwas erklärte.Wir näherten uns der Rennstrecke, auf der schon einige Autos startbereit waren. "Hey, ihr! Wollt ihr einen Einsatz abgeben?" Ein großer Mann stellte sich uns in den Weg, doch als Changbin ablehnte, torkelte er weiter. Anscheinend war er schon ziemlich dicht.
"Gewöhn' dich an sowas." Meinte er lachend während wir weiter liefen.Irgendwie fand ich das überhaupt nicht lustig und konnte nicht nachvollziehen, wie er so leichtfertig damit umgehen konnte. Manche hielten mich deswegen für verklemmt aber sollten die doch reden. Nur weil ich andere Interessen hab, heißt das nicht, dass ich prüde bin oder sonstiges.
Schließlich kamen wir am Rand der Rennstrecke an. Chan und Hyunjin, die uns sofort entdeckt haben, stellten sich lächelnd neben uns. "Schön, dass du nochmal mitgenommen bist." Sagte Chan dann an mich gerichtet.
Ich nickte kurz und richtete meinen Blick dann auf die Bahn vor mir. Vermutlich würde das Rennen in wenigen Minuten beginnen, denn inzwischen waren alle in ihre Autos eingestiegen und mehrere Leute haben sich zu uns gesellt, um näher am Geschehnis zu sein.
"Schau, da ist Minhos Wagen." Changbin deutete mit seinem Finger auf ein pechschwarzes Auto, das ziemlich teuer aussah. Als die drei über Dinge sprachen, von denen ich keine Ahnung hab, schaltete ich ab.
Ich zuckte zusammen, als ein Sirenenartiges Signal ertönte und wohl den Start des Rennens ankündigte. Kurz darauf heulten die Motoren auf und die Autos rasten davon. Nur den Start und das Ende der Strecke konnte man von hier sehen, weshalb sie nach wenigen Sekunden verschwunden waren.
Leute jubelten und feuerten die Fahrer an, die es sowieso nicht hören konnten, da sie ihn den Autos saßen. Ich fand es bescheuert und peinlich wie sehr sich die meisten hier zum Deppen machten. Gelangweilt stützte ich mich an der Bande ab und hoffte, dass es bald zu Ende sein würde.
Es dauerte ungefähr 30 Minuten bis das geheule der Motoren wieder zu hören war. Erleichtert seufzte ich auf, wissend, dass das Rennen gleich vorbei war und ich dann wieder gehen konnte.
Leider lag ich damit komplett daneben.
Nachdem die anderen Lee Know zu seinem Sieg gratuliert haben, der das Rennen gewonnen hat, gingen alle zu der Afterparty, die nach jedem Rennen veranstaltet wurde.
Ich wurde von Changbin mitgeschleppt, obwohl ich wirklich keine Lust darauf hab. Doch er meinte, es würde mir gut tun, neue Kontakte zu pflegen also willigte ich mürrend ein.
Meiner Meinung nach war das absolut nicht nötig, weil ich doch schon Chan, Hyunjin und Lee Know kennengelernt hab, wobei der letztere mich eher wie Luft behandelte. Selbst meine widerwillig ausgesprochenen Glückwünsche hat er einfach abgetan, behauptend, dass es selbstverständlich war.
Ob er wirklich immer als Sieger hervorging? Das konnte ich mir nicht vorstellen und doch tat er so.
Wir gingen in einen Keller, der komplett nach Rauch, Alkohol und Drogen stank. Viel zu viele Menschen drängten sich in den offenen Räumen, sodass man kaum vernünftig laufen konnte. Ich war erst ein paar Sekunden hier unten und schon hasste ich es.
Lee wurde direkt von mehreren Leuten bedrängt und vollgelabert. Wegen der drönenden Musik konnte ich kaum verstehen, wenn jemand mit mir sprach, was allerdings auch gar nicht der Fall war.
Hyunjin und Chan waren an sich ganz nett, doch verschwanden sofort in der Menge und auch Changbin verlor ich schnell aus den Augen.
Das war mir zu doof, ich war nicht so extrovertiert und offen, alsdass ich mit fremden einfach so eine Konversation anfangen könnte und wirklich Lust hatte ich auch nicht.
Gerade wollte ich mich zur Treppe gehen, als mich jemand an der Schulter antippte. Ich fuhr zusammen und drehte mich um, bereit, mich zu verteidigen wenn es sein musste. Bei den ganzen Spinnern und betrunkenen wusste man schließlich nie.
"Wow, keine Panik." Meinte der fremde, als er meinen panischen Gesichtsausdruck sah. "Du siehst 'n bisschen verloren aus, deshalb wollte ich dir was zum locker machen anbieten." Er hielt mir eine Pille in einer kleinen Plastiktüte unter die Nase, die ich direkt als Droge identifizierte.
"Äh nein danke, ich nehm sowas nicht." Antwortete ich und damit war das Gespräch für mich auch eigentlich vorbei, doch der schwarzhaarige hatte andere Pläne. "Dann vielleicht einen Drink? Geht auf mich. Und bevor du nein sagst, ich biete sonst niemandem sowas an und gratis Alk ist doch immer gut."
Er packte mich am Arm und zog mich zur Bar, bevor ich überhaupt etwas antworten konnte. Also gab ich nach, ich könnte ja jederzeit gehen. "Wer bist du eigentlich?" Ich gab mir Mühe, laut genug zu sprechen, sodass er mich verstehen konnte.
"Ich bin Kim Seungmin und das ist alles, was du über mich wissen musst." Gab er trocken zurück. Nickend wandte ich mich an den Barkeeper, der wohl schon von Seungmin unsere Bestellung bekommen hat. Ich hoffte wirklich, dass er mir nichts zu starkes bestellt hat, da ich alles andere als trinkfest war.
Der Tresen war schon total klebrig, anscheinend hatten schon etliche Leute ihren Alkohol darauf verschüttet. Angeekelt zog ich meinen Arm zurück.
Dann bemerkte ich jemanden, der mir sehr bekannt vorkam. Er saß etwas links von uns und hatte ein hübsches Mädchen auf seinem Schoß sitzen.
Lee Know.
Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie störte mich diesem Anblick. Lag es daran, dass ich ihn trotz seiner Attraktivität nicht mochte? Wobei ich zugeben musste, dass ich schon einen leichten crush auf ihn hatte, doch das machte ihn für mich noch lange nicht sympathisch.
Augenblicklich verging mir die Laune komplett. Ohne ein Wort zu sagen, drehte ich mich um und bahnte mir einen Weg durch die Menge zum Ausgang. Ich wollte sowieso keinen Alkohol und stieß mit vielen Menschen zusammen, manche beschimpften mich sogar, doch nichts konnte mich mehr aufhalten.
Sobald ich draußen war, zog ich mein Handy hervor und rief einen unserer Fahrer an.
---------------------------------------------------------
Ja, die Geschichte geht auch noch weiter, nur hab ich bei der hier leider regelmäßig Schreibblockaden 🫠
DU LIEST GERADE
Limitless (minsung)
Fanfic["Du bist so herablassend." Sein Gesichtsausdruck wirkte so, als würde er sich vor mir ekeln während er mir diese Worte an den Kopf knallte. Was bildet der sich eigentlich ein? "Wenigstens bin ich kein Verbrecher." Gab ich schnippisch zurück. Wutent...