Mehr als die anderen?

28 5 2
                                    

Amina

Ich fuhr mir verärgert mit der Hand durch die Haare, Wir waren jetzt schon seit zwei Monate in Tortuga. Ich vermisste das Meer, die Freiheit und die Unabhängigkeit die ich und Toni früher gehabt hatten.  so oft hatte ich Toni nun schon gebeten einfach loszuziehen und Sheldonn die Curse breaker wieder abzujagen, aber sie hatte abgelehnt. Sie und Annamaria waren seit einem Monat in einer Festen beziehung, dass veranlasste meine schwester dazu mich nach hinten zu stellen und bei ihrer neusten eroberung zu bleiben.

Diese Tatsache machte mich Wütend, Ich verstand Antonia nicht, wiso wollte sie bei einem Mädchen bleiben, welchem sie in einem halben jahr sowiso das herz brechen würde? Ich wusste es nicht.

Ein blick in den Angelaufenen spiegel verriet mir das man mir meine Verstimmung ansah. Ich hatte dunkle ringe unter den schwarz umrandeten Augen und eine grimmige falte zwischen meinen Brauen. Mit den Fingern rieb ich über besagte falte, da sie mich störte wurde sie promt noch tiefer, weil ich die augenbrauen zusammen zog. Etwas verzweifelt band ich meine Haare zu einem Dutt schlüpfte in meine Weste und verließ mit nur halb geschlossenem Hemd das Zimmer.  

Durch die Dreckigen Fenster fiel nur noch wenig licht als ich den schankraum betrat. Noch immer mit meinen Knöpfen beschäftigt ließ ich mich zu Jack an einen Tisch fallen. Er sah nicht einmal von seinem Humpen auf. 



Hopeless (Fortsetzung von Mindless)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt