Zeitsprung von etwa drei Monaten
Wichtig!!!!!!!!!!!! TW für die nächsten beiden Kapitel
Gewalt, Blut, Vergwaltigung, VerlustDen handlungsverlauf erläutere ich im Kapitel danach nochmal ganz kurz.
Es war Dunkel, meine Hände tasteten sich vorsichtig die schmale stiege in den schiffsrumpf hinab. Seit geraumer zeit hatte ich ein krankhaftes verlangen nach dieser Teufelsflüssigkeit. Früher hätte ich nach einer Flasche aufgehört, jetzt sah man mich kaum noch nüchtern.
Vorsichtig fuhren meine Finger an den staubigen Kisten und Fächern entlang bis zu den Flaschen ich zog eine von ihnen herraus und schickte mich an den Lagerraum wieder zu verlassen, "Und Süße? Hast du mein gesicht schon vergessen? Schade, Ich dachte du hättest ein Gutes Gedächniss." Meine Finger Krampften sich um den Flaschenhals. Das war der Mann aus Tortuga, wie hatte er es auf mein schiff geschaft? "Verschwinde" Fauchte ich, doch er lachte nur. "Ja ja püppchen, ich muss sagen du hast es mir schweer gemacht, aber ich hab dich doch gefunden..." Seine kleinen Wässrigen augen blickten mich voller gier an. "So eine schönheit vergisst mann nich', Nein nein..." Voller abscheu und angst wich ich ein paar schritte zurück, wage erinnerte ich mich daran den befehl gegeben zu haben jeden anzuheuern den die Zwillinge finden konnten, das hatte ich nun davon. Dumm Amina, So verdammt bescheuert, wiso musst du nur immer so leichtfertig handeln, so machst dus aber nicht mehr Lange schalt ich mich wortlos.
"Hilfe" schrie ich so laut ich konnte hinnauf zu meinen Kameraden. Ich hoffte das sie mir helfen würden, doch auch jetzt hatte der alte mann nichts als ein lachen für mich übrig. Die feinen härchen in meinem Nacken stellten sich böses ahnend auf. Eigentlich hätten spätestens jetzt dreißig wütende männer in den Lagerraum stürmen sollen, aber nichts geschah. dies verwirrte mich und machte mit Angst. Mit dem Mut der verzweiflung stürtzt ich an ihm vorbei und die schmale stiege hinnauf, nur um in die gesichter von 28 grinsenden Mänern zu blicken, hinter mir stieg der mann die treppe hinnauf. Ein Diabolisches grinsen umspielte seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Hopeless (Fortsetzung von Mindless)
Fanfictiondas hier ist die Fortsetzung von meiner Fluch der Karibikk FF Mindless ;) Amina und Jack haben Antonia zurück. Nun will der Pirat nichts weiter als sein geliebtes schiff aus den Händen des kaltherzigen Barbossas befreien, doch Amina scheint nichts m...