2...🩸

38 1 0
                                    


Ich wusste nicht wie es dazu kam, doch es vergingen Sekunden..Minuten..Stunden..an denen ich mir ausmalte wie der Code für Atsumu Miya's Haustür lauten würde.
Und es vergingen Tage..Wochen..Monate..an denen ich jedes neue Ziffernmuster an dieser Tür ausprobierte.
Wann? Jedesmal als ich früher nach Hause ging.
Ich war nicht verrückt, aber verrückt nach ihm.

,,Entschuldigen Sie?", eine unbekannte Stimme hinter mir sprach mich an. Mein Atem blieb stehen, ich durfte nicht suspekt wirken.
Langsam blickte ich nach hinten und musterte die Person. Ein Polizist.

,,J-..ja?..",brachte ich gerade noch so heraus ehe meine Hände in Schweiß ausbrachen.

,,In letzter Zeit geschahen mehrere Einbrüche, seien Sie vorsichtig, ja?", die Stimme klang ernst aber nicht bedrohlich.

,,Danke..!", rief ich schnell zu und versuchte den vorletzten Code einzutippen.
Bip Bip Bip

Mit schnellen Schritten betrat ich das Haus und schloss hinter mir die Tür. Ich lehnte mich dagegen und schnaufte durch.

Geschafft..ich bin drinnen..

Meine Augen blickten überall hin, man konnte riechen das er vor kurzem noch hier war.
Sein Parfum verriet es.
Langsam durchsuchte ich jedes Zimmer, jeden Winkel.
Mein Herz pochte so schnell das ich es durch meine Ohren hören konnte.
Das Haus war grundsätzlich sauber..doch in der Luft lag ein komischer Geruch..

Als ich das Erdgeschoss fertig hatte, begab ich mich in den oberen Stock.
Meine Lider wurden größer, ich entdeckte sein Schlafzimmer.
Es war so sauber..doch dieser komische Geruch war hier am intensivsten.
Ich hatte das Gefühl als wäre hier jemand. Oder etwas.

Bevor ich weiter darüber nachdachte legte ich mich ein paar Minuten auf sein Bett und lächelte.
Es roch nach ihm. Und es war so bequem..
Ich spürte wie mein Bauch kribbelte, genauso wie mein Schritt. Jedoch ignorierte ich es und genoss diesen Moment.

Nach einigen Minuten begab ich mich wieder hinunter und wollte gerade das Haus verlassen als..

,,Mhpf!!!"

Ich blickte überall hin, nichts zu sehen.
Ich versuchte zuzuordnen woher das Geräusch kam.
Dann erdröhnte nochmals dasselbe Geräusch aus einem Schrank. Dieses öffnete ich und entdeckte die Tür zum Keller.
Verunsichert sperrte ich dieses auf und kletterte hinunter.

Es war dunkel, sehr. Und auch kalt. Es lag wieder dieser Geruch in der Luft.
Als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, erkannte ich einen Menschen..am Boden?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drowning in Blood //AtsuHina//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt