11

4 0 0
                                    

(Die Bilder in allen Kapiteln gehören nicht mir und Credits gehen an die Creator, wollte das mal kurz am Rande gesagt haben. Ich habe alle Bilder von Pinterest. Sollte es anders sein werde ich darauf hinweisen!)

Als Dekus und Katzukis Kampf vorbei war, wurden Deku zu Recovery Girl gebracht und wir mussten Gebäude wechseln. All MIght gab seine Kritik und Yaoyorozu gab auch noch was dazu. Todoroki und Shoji kämpften danach gegen Ojiro und Hagakure. Der Kampf war relativ schnell vorbei, weil Todoroki alles erstmal direkt eingefroren hatte. Seine Quirks sind stark und er sieht recht gut aus mit seinem blauen Auge, aber was hat der denn bitte für ein Attitude? ‚Sorry, aber wir sind einfach in anderen Ligen' bitte was? Der arme Ojiro, auch wenn ich ihn nicht kenne tut er mir ein wenig leid. Während Asuis und Tokoyamis Kampf gegen Kirishima und Sero, verlor ich mein Interesse und machte mir eher sorgen um Deku. Er war immer noch nicht zurück und ich will wissen wie es ihm geht. Alle anderen wahren direkt wieder mit zurück und weil alle so auf die Kämpfe konzentriert waren, redete niemand weiter darüber. Vom nächsten Kampf, Kaminari und Jiro gegen Yaoyorozu und Mineta, kriegte ich nichts mit und ehe ich mich versah stand mein eigener Kampf an. Wir spielen die Villians.

Mina war gut im Nahkampf und Aoyama hatte mit seinem Navellaser eine gute Reichweite. Sato war stark und Koda konnte uns mit Hilfe der Tiere sagen wo sich die beiden befinden. Ich hatte grundsätzlich ausgeglichene Stats, ich wollte mich aber eher auf das erweitern meiner Blitz Quirk konzentrierte.
Koda fragte ein paar Vögel nach Informationen über Mina und Aoyama und wir erfuhren, dass beide auf dem weg in die 2. Etage waren. Ich sendete einen stark genugen Blitz um ihre Bewegungen zu behindern, in ihre Richtung. Sato machte sich während dessen auf den weg runter zu ihnen und Koda vermittelte über Funk weiter Informationen. Ich hoffte der Blitz traf ihr Ziel und Sato konnte beide aufhalten. Während Sato unten war bewachten wir die Bombe. Es war keine echte Bombe und sie sah eher aus wie eine mini Rackete. Es dauerte nicht lange bis wir die Nachricht von All Might erhielten das wir gewonnen hatten und wir kehrten zurück zu den anderen.

Die weiteren Kämpfe waren schnell zu Ende, wir mussten nur hin und wieder noch das Gebäude wechseln. Als wir dann alle fertig waren, gingen wir zurück zu den Umkleiden. Ich war total müde und kaputt, ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, mich duschen und dann schlafen gehen. Die anderen Mädels schien es nicht so zu gehen denn sie redeten angeregt und energetisch miteinander über das Training. Mina sprach mich ein paar mal an über wie einfach es mir gefallen ist zu gewinnen. Als ich jedoch nicht so schien als ob ich zuhören würde wurde ich auch schnell in Ruhe gelassen. Als wir zurück im Klassenraum waren, hatte sich eine doofe Migräne in meinem Kopf breit gemacht.

Katzuki und ich hatten nach den Geschehnissen gestern kein einziges Wort gewechselt und wenn sich unsere Blicke getroffen haben dann nur kurz, weil sie schnell wieder abgebrochen wurden. Egal.
In der Mittagspause saß ich mit Hitoshi zusammen, aber er schien genauso müde wie ich. Es war nicht klar ob es ihm noch von heute morgen so ging oder ob sein Tag einfach genau so anstrengend war wie meiner. Wir redeten trotzdem ein wenig.

[]Das Mädchen das vom Himmel fiel [] (My Hero Academia) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt