Die vorstellung mit den Schülern am ersten Tag

1.1K 22 3
                                    

"Ich hol dich nach der Schule wieder ab, bis später. " "Bis später ." sage ich und gebe meiner mum noch ein Kuss auf die wange. Ich stehe vor dem Schulgebäude es ist so groß und ganz anders als meine alte schule.

"Ich wünschte du wärst auch bei mir ich vermisse dich so sehr" ich bin mit meinen Gedanken bei meinem verstorbenen dad vertieft, bis ich das klingeln von der Schule höre. Ich gehe in mein Klassenraum und Sitze ganz vorne.

Der Unterricht began der Lehrer ruft mich nach vorn damit ich mich vorstelle was ich auch tat. Doch ich wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

Es ist ein junge er hat braune Augen und verwühlte Dunkelblonde Haare. Er sieht mega heiß aus, er trägt eine zerissene Hose mit einem shirt was ganz weiß ist.

"Mal wieder zu spät Brooklyn das ist schon in diesem Monat viel zu oft passiert ! " der Junge lacht man merkt dass er die Sache nicht ernst nimmt. "Jaja, das sagen sie jeden Monat keine sorge ich gehe schon zum nachsitzen wie jedesmal."

Der Junge guckt mich an " Hmm...wahrscheinlich bist du die neue ich habe schon von dir gehört. Du siehst nicht mal schlecht aus" er grinst mich an " Hoffen wir mal dass du es mit solchen Lehrern überlebst." er lacht und setzt sich auf sein paltz .

" Ich denke du solltest dich auch hinsetzen Jasmine" ich setze mich hin direkt neben mir sitzt der Junge. " Übrigens heiße ich Brooklyn"

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch, ich wollte am Anfang nicht so schnell vorgehen . Aber im zweitem Kapitel werden mehr Sachen passieren <3

Bad Boy Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt