Nachsitzen

544 17 5
                                    

-

Ich bin im Klassenraum wo ich nachsitzen muss, niemand ist da noch nicht mal Brooklyn. Ich will hier nicht alleine sitzen ich hoffe dass Brooklyn kommt der Lehrer ist auch noch nicht da. Ich packe einfach ein Block und ein Stift aus meinem Rucksack aus. Als ich mich umdrehe sehe ich neben mir Brooklyn sitzen. Ich zucke vor schreck und er guckt mich grinsend an.

" Wie es aussieht sind wir heute nur zu zweit." " Ja. " antworte ich und der Lehrer kommt ins Klassenzimmer. " Ich werde euch hier alleine lassen, es wird sonst niemand kommen. Und falls ihr euch fragt warum ich gehe, ich habe etwas besseres zu tun als auf euch aufzupassen.

Ich werde gleich die Tür abschließen und nach 90 minuten öffnet der Hausmeister die Tür. Natürlich nehme ich auch eure Handys mit was der Hausmeister euch auch geben wird." Brooklyn und ich seufzen gleichzeitig und der Lehrer nimmt unsere Handys, geht zur tür und öffnet es.

" Viel Spaß meine lieblings Schüler." mit einem teuflichen lachen geht er raus und schließt die tür ab. Kaum ist der Lehrer weg haltet mich Brooklyn am Handgelenk und zieht mich in die richtung einer Wand und drückt  mich dagegen. "Was machst du schon wieder Brookyln ? " mittlerweile bin ich schon an sein Charakter gewohnt und weiß auch was er immer mit mir vor hat.

" Willst du mich wieder küssen ? " ich beiß auf meine unterlippe und gucke in seine Augen. " Jetzt will ich dich mehr und wilder küssen! " ich grinse frech und paar sekunden später spüre ich seine lippe auf meiner. Der Kuss ist wild aber auch leidenschaftlich und das bringt mich im Kuss zum grinsen.Er löst sich nach ner Zeit und ich gucke ihn an.

" Was machst du nur mit mir Beckham ?" " Was machst du mit mir McCall ? " ich grinse und springe auf sein Schoß, schlinge meine Beine um ihn und er haltet mich fest. Diesmal küsse ich ihn und vergrabe meine Hände in seinem Haar. Im Kuss beißt er mir auf die unterlippe was mich zum grinsen bringt. Er löst sich. " Lust etwas böses zu machen? "

" Mit dir immer. " antworte ich frech und er zieht mich zum Tisch. Er sucht in seinem Rucksack etwas. Nach ner Minute drückt er in meine Hand eine Dose blauen Graffiti spray. Er hat in seiner Hand eine Dose grünen Graffiti spray. " Komm." er geht zur Tafel und ich ihm nach. Wir besprühen die Tafel und die Wände. Das ganze haben wir 15 Minuten gemacht und der Klassenraum war nur noch blau und grün sogar ein paar Tische und Stühle.

"Du weißt schon dass in 30 Minuten der Hausmeister kommt." " Keine Sorge ich habe alles geplant gib mir einfach eine Haarspange von dir." ich gebe ihm eine spange sowie er es wollte und er geht zur Tür. Er kriegt die Tür innerhab von 30 Sekunden mit der Spange auf. " Und unsere Handys ? " " Die sind im Leherzimmer und da sind keine Lehrer da Mr.blue dachte dass wir nicht aus dem Klassenraum raus kommen. Und der Hausmeister macht den Schulhof sauber." ich nicke und wir gehen zusammen ins Lehrerzimmer nehmen unsere Handys und gehen zusammen aus der Schule.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs lesen <3

Wie immer voten und kommentieren vor allem verbesserungsvorschläge :3

( Achtet bitte nicht auf die rechtschreibung ich habe mit dem Laptop geschrieben und da gibt es leider keine autokorrektur ._. )

Bad Boy Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt