Verschlafen

558 20 8
                                    

-
Ich öffne meine Augen wegen den Sonnenstrahlen die in mein Gesicht blenden. Neben mir liegt Brooklyn mit dem rücken zu mir gedreht. Zum Glück ist gestern nicht mehr passiert als unser Kuss.

Ich gucke auf die Uhr, 9:00 Uhr ich stehe sofort vom Bett auf. " Brooklyn, steh auf! Wir müssen zur Schule es ist schon 9:00 Uhr und der Unterricht begann um 7:55 Uhr."

Ich rüttele ihn " Oh man ich glaube wir müssen nachsitzen. Egal es macht bestimmt Spaß mit dir nachzusitzen." er steht vom Bett auf und er hat nur eine Boxer an, ich gucke automatisch auf sein sixpack.

" Wir müssen uns anziehen Jasmine und nicht auf mein sixpack schauen" er lacht und ich werde rot."Ehm...j-ja du hast recht aber ich habe keine Sachen zum anziehen." er gibt mir sein shirt von gestern.

"Danke aber jetzt hast du nich-" " Ich ziehe die Sachen von meinem Kumpel an" er nimmt sich ein shirt und eine Hose aus dem Schrank von seinem Kumpel. Ich gehe zum Badezimmer um mich umzuziehen.

Ich mache mir ein Pferdeschwanz und gehe dann wieder zurück zu Brooklyn. Er ist nicht im Zimmer, wahrscheinlich ist er unten in der Küche. Ich gehe runter zur Küche wo er auch ist. Ich nehme mir ein Apfel und trinke dazu saft und Brooklyn auch.

Mittlerweile ist es 9:30 Uhr " Können wir jetzt gehen es ist schon ziemlich spät." er nickt und wir gehen beide unsere Schuhe anziehen. Nach 10 Minuten Gehzeit sind wir vor dem Klassenraum und gehen rein. Jeder guckt uns grinsend an wahrscheinlich denkt jeder gerade etwas anderes.

"Mrs. McCall und Mr. Beckham sie konnten auch noch kommen? Sie wissen was das für folgen haben." wir beiden nicken Brooklyn scheint es nicht zu interessieren da er es wie immer locker nimmt, doch das wird das erste mal sein das ich nachsitzen werde. " Mrs.Mccall ich hätte das von ihnen nicht erwartet!" sagt der Lehrer enttäuscht, ich gehe aber einfach auf mein Platz.

Ich gucke Brooklyn an der mich angrinst, ich habe keine Schulsachen dabei und höre einfach nur im Unterricht zu. Doch mit dem Kopf bin ich nur beim nachsitzen wie es wohl sein wird und wieviele Schüler da sein werden.

Was würdet ihr eigentlich machen wenn Brooklyn neben euch liegt ? :D
Voten und Kommentieren nicht vergessen <3

Bad Boy Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt