"...Keiner darf sie anfassen!"

538 16 1
                                    

Jasmine's Sicht
Ich sehe wie die Tür sich öffnet. Mein Herz schlägt nur noch schneller. Ich kann nicht reden da mein Mund beklebt ist.

Ich sehe dass es nicht Toby ist sondern Brooklyn. Er soll gehen, Toby ist nicht in der Schule er wird Brooklyn weh tun.

Ich versuche mit irgendwelchen zapellrein zu zeigen dass er weg gehen soll, doch es ist zu spät. Kaum dreht sich Brooklyn um, kriegt er Toby's Faust in sein Gesicht.

Es bilden sich Tränen in meinen Augen. Toby nimmt Brooklyn und fesselt ihn an ein Stuhl. " Und jetzt warten wir bis dein Held wach wird." Er grinst frech es ist ekelhaft.

Toby öffnet mein Mund indem er das Klebeband von meinem Mund weg reißt. Ich zucke da es weh tat. " Wehe du schreist wir wollen ja nicht dass deinem Held etwas passiert, stimmts ?" İch schweige, "Antworte!" " J-ja" sage ich zitternd.

Nach zehn Minuten sehe ich wie sich langsam die Augen von Brooklyn öffnen. Sein Mund ist jedoch nicht beklebt nur seine Arme und Beine sind gefesselt.

" Lass sie in ruhe was hat sie gemacht dass sie in so eine Situation kommt?! " " Nichts, ich mein sie ist heiß hat eine perfekte Figur man findet nicht oft so Naturschönheiten nicht war ?"

Toby kommt auf mich zu er geht durch mein Haar ich zögere und sehe wie sich aus Brooklyn's Hand eine Faust bildet. " Sie hat so schöne Haare vor allem weiche dabei riechen sie so gut." Er grinst Brooklyn extra an.

Man sieht schon seine Ader so fest ist seine Faust gebildet. Toby küsst mich am Hals und macht ein kuss Fleck. Brooklyn versucht sich zu lösen. Ich sehe wie sich sein Fuß langsam von der fessel löst, und seine Hande ebenfalls. Er macht es unauffällig und immer einzeln.

Kaum gucke ich weg sehe ich Toby auf dem Boden liegen und auf ihm Brooklyn. " Was habe ich dir gesagt?! Keiner darf sie anfassen!" Er betont jedes einzelne Wort. Er schlägt ihn paar mal mit der Faust in sein Gesicht so dass er an der Nase schon blutet und ihn Ohnmacht liegt.

Brooklyn kommt zu mir und löst mich von den fesseln. Er nimmt meine Hand und wir laufen zu ihm. Niemand ist bei ihm zu Hause. Wir sind oben in seinem Zimmer. " D-danke" " Bedank dich nicht es ist meine schuld ich dürfte dich an dem Tag nicht gehen lassen."

Ich sehe wie er ein Schritt auf mich zu kommt. " Es tut mir leid. " sagt er und ich lächelt schwach. Er zieht mich an meiner Taille und ich zucke auf. Er zieht mein Shirt hoch und sieht meine Flecken die Toby gemacht hat.

Sein Kiefer spannt sich an so dass man seine Knochen sieht. " Er war es, wegen mir." " Es ist nicht schlimm okay ? " ich schlinge meine arme um sein Hals und küsse ihn. Er löst sich " Ich werde es nicht mehr zu lassen dass dich jemand anfassen wird." Er haucht es gegen meine Lippen mit seiner rauen Stimme.

Danke fürs lesen kommentieren und Voten nicht vergessen ^-^
Und es tut mir leid dass ich immer meine Kapitel so spät veröffentliche ._.

Bad Boy Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt