Brooklyn's Sicht
Ich spüre wie Jasmine mich rüttelt. "Was ist los?" Nuschele ich. " Brooklyn unten ist jemand ich habe gehört wie die Tür auf ging." Ich stehe auf nehme mir mein Pennyboard in die Hand und gehe vorsichtig nach unten.Ich spüre wie jemand meine Beine umarmt. Ich gucke runter und sehe Harper ich nehme sie in meine Arme. " Mum? Dad? Warum seid ihr so früh gekommen vor allem um die Uhrzeit? " " Cruz geht es nicht gut er hat sich erkältet und wollte nach Hause." Sagt meine Mum.
"B-brooklyn?" Ich höre Jasmine's stimme sie klingt besorgt und ängstlich. " Wer ist da oben?" " Dad ich habe eine Freundin sie ist oben ist es okay ?" Er nickt und ich gehe nach oben zu Jasmine.
Sie ist im Bett und guckt mich an. Kaum sieht sie mich kommt sie zu mir angerannt und umarmt mich. " Ich dachte es ist etwas passiert." "Hat sich da etwa jemand sorgen gemacht?" Ich lache leicht, sie löst sich und schlägt leicht auch meine Schulter. " Es ist nicht witzig Brooklyn." "Meine Eltern sind gekommen weil mein Bruder Cruz sich erkältet hat."
-
Ich öffne mejne Augen und sehe Jasmine neben mir liegen. Ich streiche sanft ihr Haar, und sehe wie sie ihre Augen öffnet. "Morgen" sie lächelt so dass ihre Grübchen zur Geltung kommen was mich auch zum lächeln bringt.
"Brooklyn ich hatte ein Traum über Toby er hatte mich wieder entführt." "Shh so etwas wird nicht wieder passieren weil er im Jugendknast ist." Sie lächelt schwach, wenn sie doch nur wüsste dass er abgehauen ist.
"Komm wir gehen frühstücken." Ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit nach unten. Ich sehe wie meine mum ein Frühstückstisch für uns alle gemacht hat. Jeder sitzt schon am Tisch, ich sehe vom Augenwinkel wie Jasmine rot wird.
Wir gehen zusammen zum Frühstückstisch und setzten uns hin. " Also erzähl mal etwas über dich." Sagt meine mum. " Ehm...ich heiße Jasmine und bin 15 Jahre alt, lebe mit meiner mum und meinem Bruder da mein dad...gestorben ist." Ich sehe dass Jasmine versucht nicht zu weinen.
" Dass tut uns leid mit deinem dad. Du siehst sehr sympathisch aus und bist auch hübsch. Ich denke dass Brooklyn die richtige mal endlich gefunden hat." Ich sehe wir mein dad vom anderen Ende des Tisches nickt und beide müssen grinsen.
Nach dem Frühstück :
Wir sind oben in meinem Zimmer und Jasmine packt ihre Sachen ein. "Ich will nicht dass du gehst." Sage ich, und sehe wie Jasmine auf mich zu kommt. " Babe wir trennen uns doch nicht ich wohne nur paar Minuten entfernt." Ich schweige sie gibt mir ein kuss auf die wange was mich leicht aufmuntert.
Sie nimmt ihre Tasche und wir gehen zusammen nach unten. Jasmine verabschiedet sich noch bei allen, und geht dann zur Tür.
"Ich bringe dich nach hause." Sie nickt und wir ziehen beide unsere Schuhe an. Ich nehme ihre Tasche und mit der anderen Hand ihre Hand. " Ich will dass jeder weiß dass du mir gehörst." Sage ich und sehe wie sie grinsen muss. Ich öffne die Tür und wir gehen zu ihr.
...Wir stehen vor ihrer Haustür. Ich stelle ihre Tasche ab. Und küsse sie noch ein letztes mal was sie auch erwidert. " Wir sehen uns morgen." Sagt sie. " Ich hole dich morgen ab okay? " " Okay Sir." Sagt sie lachend und geht rein.
Es tut mir leid dass ich mein Kapitel so spät veröffentliche aber ich hatte in den letzten Tagen eine Menge zu tun ._.
Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen >.<