Die Party

774 17 2
                                    

"Hey " sage ich nervös "Hey, du siehst gut aus. " nach diesen Worten glühen meine Wangen, als er es merkt muss er grinsen und ich muss wegen seinem grinsen leicht lächeln.

"Na dann komm." er nimmt meine Hand und ich verschränke automatisch. "Die Party ist in einem Haus von meinem Besten Freund, die Party ist extra für dich als neue Schülerin auf unserer Schule." "D-danke aber das wär doch nicht nöt-" ohne dass ich mein Satz beenden kann stehen wir vor einem Haus. Man sieht bunte lichter es ist außen bunt dekoriert. Macht er das mit jedem Mädchen ?

Er öffnet die Tür für mich und ich gehe rein. " Willkommen auf unserer neuen Schule ! " vor mir stehen wahrscheinlich die Coolen beziehungsweise die beliebten Schüler. Ich muss grinsen " Brooklyn i-ich weiß nicht was sich sagen soll. Eher gesagt wie ich mich bedanken soll."

Er guckt mich an die Musik läuft es ist alles wunderbar. " Du brauchst dich nicht bedanken. Komm einfach mit." er haltet mich sanft am Handgelenk, und zieht mich zur Theke mit Getränken auch Alkohol. " Wie hast du Alkohol hierher bekommen?" " Von meinem Kumpel der schon 18 ist" er grinst und drückt in meine Hand ein Glas Wodka.

" Ich habe noch nie Alkohol getrunken" "Dann wird es wohl dein erstes mal und ich darf es mit erleben." er grinst und ich muss nach diesen Worten leicht lachen. Ich trinke ein schluck, ich verzieh sofort mein Gesicht. Er lacht, " Es ist so bitter." "Egal, trink mehr es passiert schon nichts " ich trinke mehr und nach der Zeit schmeckt es lecker. Brooklyn hat wie ich ein Glas getrunken.

Ich bin leicht betrunken als er es merkt grinst er frech. Er selber ist auch leicht betrunken. Brooklyn zieht mich zur Tanzfläche. "Ich kann nicht tanzen" ich lache " Doch du kannst es." er stellt sich hinter mich und drückt sich an mich. Ich fange an Tanzbewegungen zu machen wie andere Mädchen hier zum Partner .

Nach ner Zeit läuft ein langsames lied. Ich drehe mich um, er guckt mich an und ich ihn wir kriegen Blickkontakt. Er fasst mit seinen Händen meine Hüfte an und zieht mich näher zu sich. Ich Schlinge meine arme um sein Hals wir fangen an langsame Tanzbewegungen zu machen. Wir sind so nah dass wir uns schon fast küssen.

Ich schließe meine Augen, wenige Sekunden später spüre ich seine Lippe auf meiner Lippe. Er küsst mich, ich erwidere geschockt. Es ist ein sanfter Kuss. Nach der Zeit löse ich mich und gucke auf die Uhr. Es ist schon zu spät ich müsste um 11 Uhr zu Hause sein, aber es ist schon 01:05 Uhr.

"Brooklyn ich muss nach Hause meine mum macht sich bestimmt schon sorgen." er zieht mich nach oben in ein Zimmer mit einem Doppelbett, wahrscheinlich ist es ein Gästezimmer. "Was machen wir hier?" frage ich ihn. "Gib mir einfach dein Handy" ich gebe ihm mein Handy wie er es wollte.

Ich weiß nicht was er da macht. "Ich habe deiner mum geschrieben dass, du bei einer Freundin schläfst." " Ich habe noch keine Freundin Brooklyn." Ich kichere, da ich immer noch leicht betrunken bin. " Du wirst ja auch hier schlafen mit mir zusammen und morgen früh gehen wir zur Schule"

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :)
Vergisst nicht zu voten und verbesserungsvorschläge zu kommentieren.
Und nein Jasmine hat sich noch nicht verliebt und Brooklyn auch nicht, und die beiden kommen nicht so schnell zusammen :D

Bad Boy Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt