5. Kapitel -Rape?!-

403 14 4
                                    

Annabell's p.o.v.

"Annabell!", mit einem Ruck wurde mir die Decke vom Kopf gezogen und ich öffnete abrupt meine Augen.

Zayn stand vor mir, er war bereits angezogen und sah mich wütend an.

"Wann gedenkst du Frühstück zu machen?!", fuhr er mich böse an und ich setzte mich eilig auf.

"E-Es tut mir leid! Ich wusste nicht das-", ich kletterte aus dem Bett und versuchte alles zu erklären aber Zayn gab mir keine Chance.

"Das interessiert mich nicht!", brüllte er mich an und ich zuckte bei diesem Tonfall zusammen.

Ängstlich nickte ich und rannte aus dem Zimmer hinunter in die Küche wo ich schnell alles zusammen suchte um Pancakes zu machen.

Woher hätte ich wissen sollen das er von mir erwartete das ich Frühstück für ihn machte?! Nagut ich hätte es mir vielleicht denken können aber ein "Du machst mir morgen Frühstück" hätte doch wohl drin sein können!

"Entschuldigung!",nuschelte ich und mischte alle Zutaten zusammen und schüttet den Teig in die Pfanne.

Als es von einer Seite schon fertig war,drehte ich den Pancake um, solange bis ich den Teig aufgebracht hatte, dann stellte ich die Pancakes auf den Tisch und machte schnell Kaffee.

"Wie trinken Sie Ihren Kaffee, Sir?", nuschelte ich und sah auf die fertige Kanne.

"Schwarz!"

"Ok!", ich stellte ihm eine Kaffeetasse hin und wartete was ich nun tun sollte. Konnte ich mit ihm zusammen frühstücken?!

"Du kannst gehen! Doch wenn ich heimkomme, ist hier alles blitze blank!",sagte er streng und machte sich ans essen.

Schnell verließ ich die Küche und bemerkte wie mein Magen laut zuknurren begann.

Naja, ich war es ja schon gewöhnt, also lief ich in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen heraus.

Damit verschwand ich dann ins Bad und machte mich fertig, bis dann die Tür aufgerissen wurde als ich mir gerade die Zähne putzte.

Mit Zahnbürste im Mund sah ich zu Zayn der seinen wirklich schicken Anzug trug.

"Ich komme heute Abend um sieben nach Hause, bis dahin ist das Abendessen fertig!", befahl er mir und ich nickte eilig.

Aber Zayn schien das nicht zu gefallen, er sah mich abwartend an, bis ich endlich verstand.

"Ja Sir", nuschelte ich undeutlich durch den Zahnpastaschaum im Mund.

Zayn musste sich sein Schmunzeln daraufhin sichtlich verkneifen, ehe er sich umdrehte und ging.

Ich spukte den Schaum ins Waschbecken und verschwand dann auch aus dem Bad.

Und jetzt? Zayn war gegangen und ich war allein und er würde erst in Zwölf Stunden zurück kommen.

Treppengeländer an kam sah ich zur Tür und überlegte, er hatte nichts davon gesagt das ich nicht die Villa verlassen dürfte.

Ich lief nochmals in mein Zimmer und holte mir eine Jacke, dann lief ich zur Haustür und verließ unsicher das große Haus.

Putzen konnte ich auch noch später.

Ich lehnte die Tür nur an, da ich keinen Schlüssel besaß, ich weiß dass war sicher nicht das beste, doch ich würde mich beeilen, nur einmal die Sonne genießen und dann zurückkehren.

Mit unsicheren Schritten durchlief ich die prunkvolle Breite Straße aber immer wieder sah ich zurück zu seiner Villa, die ich jedem Einbrecher schon fast auslieferte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt