Es war so weit.Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen.Mir ging einfach zu viel durch den Kopf.Es musste alles gut gehen sonst war alles umsonst.
Ich stand auf und zog mir ein blaues Hemd an,Julius war so nett und hatte mir eins geliehen,da ein Kleid nicht gerade passend wäre.Ich hatte dazu eine schwarze Hose und Stiefel an.
Mein Gürtel hielt die Hose und das Hemd zusammen.Meine Haare machte ich zu einem ganz lockeren Zopf.Ohne Waffen verließ ich dann erstmal mein Zelt.Miraz wurde gerade seine goldene Rüstung angezogen.Ich schaute zur Grenze vom Wald.Fast alle Soldaten waren schon dort aufgestellt.Als ich aber zum Hügel schaute erkannte ich die deutliche Unterzahl.Trotzdem waren sie motiviert zu kämpfen.Für ihr Land.Wer weiß,vielleicht sogar für Aslan.Miraz kam auf seinem Pferd an mir vorbei geritten."Zu schade,dass du nicht sehen kannst,wie ich deinen freund umbringe",lachte er und ritt davon.Ich würde ihm so gerne den Hals umdrehen.
Ich schaute mir das Spektakel an.Er und zwei weitere ritten nach vorne zum Hügel.Zu der Duellier Fläche. Mein Adrenalin stieg an.Ich war so aufgeregt,dass ich hin und her lief.
Plötzlich packten mich zwei Hände an meinen Schultern.Aus Reflex packte ich sie und überdrehte sie der person auf den Rücken."Auuu,ich bins!", zischte Julius schmerzvoll."Ups sorry"
Entschuldigte ich mich und ließ ihn gehen."Oh wow,du hast ein starken Griff",er rieb sich kurz sein Handgelenk."Ist alles bereit?",fragte ich und schaute mich um."Ja alles da wir sollten problemlos rauskommen",ich nickte und holte schnell mein Bogen und setzte ihn auf mein Rücken,das gleiche tat ich mit meinem Köcher.Er war mit Pfeilen gefüllt.Mit vielen Pfeilen.Ich rannte aus meinem Zelt raus und zusammen eilten wir davon.
Noch waren wir zu nah am Lager.
Wir rannten über die Wurzeln,was nicht gerade einfach war.Zum Glück trug ich kein Kleid."Okay hetzt sollte es gehen",sagte ich und pfiff einmal laut.Es war eine bestimmte kurze Art vom pfeifen.
Extra dafür da Pferde zu rufen.Ich wartete ungeduldig.Vielleicht war ich zu leise.Aber lauter zu pfeifen wäre zu riskant.Ich tippte mit meinem Fuß nervös auf dem Boden rum.Ich schaute in den Wald und endlich sah ich eine weiße Gestalt.Nein es war nicht nur eine.Es waren zwei.Sie kamen zu uns gerannt."Silber,Luna!", rief ich und umarmte beide kurz.
Doch auch Wachen haben uns mittlerweile bemerkt.Sie kamen auf uns zu.Ich sprang auf Luna auf, welche neben mir stand und hielt mich an ihrer Mähne fest."Pass auf dich auf",sagte Julius und schenkte mir noch ein kleines Lächeln."Du auch",erwiderte ich.Ich trieb Luna an und gallopierte los.
Ich drehte meinen Kopf nach hinten.
Die beiden haben die Wachen gut im Griff."Schneller!",trieb ich Luna an.
Wir ritten durch den Wald.Ich musste auf die Äste aufpassen.Hoffnungsvoll suchte ich nach Lucy,doch ich fand sie nicht.Dann fand ich aber Telmarer.
Ich verfolgte sie.Und ich hatte einen Verdacht wen sie verfolgen würden.
Es waren viele.Ich lud so schnell ich konnte immer wieder meine Pfeile nach und schoss die Soldaten ab.Vor der letzten Wache die übrig war erkannte ich Lucy.Sie war es also wirklich!Ich versuchte Luna nochmal anzutreiben,aber wirklich Erfolg hatte ich nicht.Ske war nicht mehr ganz so fit.Ich wollte gerade schießen, als der Mensch schon von seinem Pferd gerissen wurde.Lucy lag am Boden,da sie runtergefallen war.Ich rutschte von Luna und sah nach rechts.Es war Aslan!Er war es wirklich!Lucy erkannte ihn auch und rannte auf ihn zu.Sie umarmte ihn so stark das er umfiel.Sein sanftes lachen war wie eine Wärme die durch meinen Körper zog.
Er legte sich aufrecht hin und Lucy saß im schneidersitz vor ihm."Hallo Lucy",begrüßte er sie."Und auch hallo an dich Seraphina",er drehte seinen Kopf zu mir.Lucy tat es ihm gleich.
Sobald sie mein Gesicht sah änderte ihres sich von Verwirrung in Freude.
"Phina!",rief sie und rannte schnell zu mir."Ich habe mir solche Sorgen gemacht",sie drückte so fest zu das ich kaum Luft bekam."Hallo Aslan", schmunzelte ich.Lucy löste sich."Wieso hast du uns nicht schon früher geholfen,so wie bei der weißen hexe?",fragte sie bedrückt nach. "Nichts passiert zweimal auf die selbe Weise,liebes",sprach er zu uns."Ich wusste du bist es,die anderen haben mir nicht geglaubt",erzählte sie zögerlich."Und das hat dich davon abgehalten mir zu folgen?",fragte er.
Sie senkte ihren Kopf.Alles schön und gut aber für ein Gespräch übers Leben hatten wir nun wirklich keine Zeit."Es tut mir leid,ich hatte angst.
Ich wünschte ich wäre tapferer,so wie Seraphina",sagte sie.Das Kompliment war wirklich nett,aber nicht der richtige Zeitpunkt."Aslan,ich störe wirklich nur ungern,aber ich glaube die anderen brauchen Hilfe", unterbrach ich die beiden.Nicht das es jetzt doof klingt,aber immerhin könnte ihr Bruder gerade sterben.Die zwei nahmen es mir nicht über und wir machten uns auf den Weg zum Fluss.Lucy lief vorraus.Wir kamen an der Brücke an.Lucy war als einzige von uns zu sehen und hielt ihren Dolch in der Hand.Unschuldig lächelte sie.Die Telmarer kamen auf uns zugerannt,doch machten kurz Halt.Dann erschien Aslan neben ihr.
Ich blieb hinten,einfach nur weil es gerade ihr großer Moment war.Dann kam das Angriffs Kommando.
Die Telmarer wollten durch das Wasser und über die Brücke.Doch dann brüllte Aslan einmal laut und das Wasser senkte sich.Bis man von Weitem eine riesige Welle kommen sehen konnte.Aus der Welle bildete sich eine riesige Gestalt,welche die Brücke in die Luft nahm.Alle Telmarer sprangen runter,außer einer.Der Anführer,seinen Namen wusste ich nicht.Die riesige Gestalt verschlang ihn sozusagen und dann verschwand sie wieder.Alles war wieder ruhig.Die übrigen Telmarer ergaben sich.Ein paar Narnianen sammelten die Waffen am Ufer ein.Die anderen vier kamen zu uns und verbeugten sich.
"Erhebt euch,Könige und Königin von Narnia",Peter,Edmund und Susan erhebten sich."Ihr alle",fügte er hinzu.
"Ich glaube ich bin noch nicht bereit"
"Und gerade weil du das sagst weiß ich du bist es",dadurch erhob sich auch Kaspian.Ich konnte Edmunds lächeln spüren.Er starrte mich an und keine ahnung warum,aber ich mochte es.Die Mäuse tauchten plötzlich auf und trugen Reepechep auf einer Trage. Eine spielte sogar Dudelsack.Lucy eilte zu ihm und gab ihm einen Tropfen ihres Heilelexieres.
"Dankeschön euer Majestät.Seid gegrüßt Aslan es ist mir eine große eh-",er erschrack als er sah das sein schwanz fehlte.Reepechep blickte zu Lucy."Vielleicht ein Tröpfchen noch?"
"Ich glaube nicht das es funktioniert"
"Ein Versuch ist es doch wert",Aslan lachte leicht."Ich finde es kleidet dich gut mein Freund" "Dennoch,großer König, werde ich mich zu meinem bedauern zurück ziehen müssen, denn der schwanz ist die Ehre und würde einer Maus" "vielleicht denkst du ein bisschen zu viel an die Ehre mein Freund" "Er ist ja auch gut zum Gleichgewicht,zum klettern und.."
Ich blickte zu Aslan und sah ihn flehend an.Reepechep war ein guter Freund von mir."Mit Verlaub euer Majestät,wir wagen es nicht uns mit einer Ehre zu schmücken die unserem anführer versagt ist.",meinte eine andere Maus.
"Es ist nicht um deiner Würde Willen, sondern um der Liebe deines Volkes Willen",sprach er und Reepechep wuchs wieder ein schwanz."Ich danke euch Hoheit,ich werde ihn stets in ehren halten",sagte die kleine Maus stolz."Also,wo ist nun dieser liebe kleine Freund von dem du und Seraphina mir so viel erzählt habt",unser Blick ging zu Trumpkin,der es auch bemerkte und zu uns kam.Er kniete sich vor ihm nieder.Aslan brüllte nochmal laut."Und siehst du ihn jetzt?",lachte Lucy.Im Augenwinkel konnte ich schon Silber sehen sie kam auf mich zugerannt.Im Schlepptau hatte sie Julius dabei.Er war unversehrt.Ich umarmte ihn kurz freudig."Dir geht es gut!",lächelte ich.
"Was denn,dachtest du ich schaffe es nicht?",lachte er.Wieder spürte ich einen wütenden Blick auf uns.Er brannte förmlich auf unserer Haut.Auch Kaspian kam zu mir und nahm mich in den Arm."Schön das du wieder da bist",sagte er und streichelte kurz über mein Rücken.
Susan kam erstaunlicher Weise auch zu mir und nahm mich in den Arm.
"Du bist gut",sagte sie und schenkte mir ein kleines Lächeln.Peter war der nächste der zu mir kam."Danke für alles",murmelte er in meine Schulter bei der Umarmung.Jetzt wäre ich fast sentimental geworden.Als letztes Edmund.Er blieb kurz vor mir stehen.
Schaute mir tief in die Augen und umarmte mich dann heftig.Er schlang seine Arme stark um mich und ich fühlte mich genauso erdrückt wie bei Lucy.Aber es gefiel mir.Die zwei waren wirklich besonders.Und der Frieden in Narnia war wieder hergestellt.Alles war also wieder gut.
DU LIEST GERADE
Für Narnia-Band 1//Edmund//Fanfic
FanfictionNarnia braucht euch,genauso wie Seraphina.