Sicht von Meli:
Um etwa 10:30 Klingelte mein Wecker, genervt schaltete ich ihn aus und streckte mich erstmal, danach stand ich auf und machte alles gewohnt also Duschen,Haare machen,Anziehen usw. Dann Räumte ich schnell mein Zimmer auf und lief nach unten, Ich machte mir etwas zu essen und Aß dieses dann. Am Abend so gegen halb 6, zock ich mir meine Jacke an, meine Schuhe ebenfalls, Pünktlich um 7 Klingelte es an meiner Tür, Ich grinse Leo an ehe ich mein Handy und mein Schlüssel in meine Jackentasche packte gemeinsam verließen wir das aus. Wir liefen zu einem kleinen Park der etwa 10 Minuten entfernt war. Wir liefen neben einander und unterhielten uns, wir kamen an See an auch wenn der See nur klein war glitzerte er im Mondschein, Am See lag eine Decke, dort drauf standen Kerzen und Etwas zu essen. Leo führte mich zur Decke und ich setze mich Leo machte es mir nach. Wieder einmal lehne ich mich an ihn, er legte einen Arm um meine Schulter. "Es ist jetzt zwar nicht luxuriös und auch nicht so gut vorbereitet aber naja" "Sag das nicht Leo es ist wunderschön" "danke" grinste Leo und gab mir etwas vom essen, wir beide aßen und dann legten wir uns auf die Decke und beobachteten die Sterne. Ich lag wiedermal auf seiner Brust, wir kuschelten den ganzen Abend noch bis...Das wars mit dem Kapitel ;)
❤️😉 danke nochmal für die vielen reads und die vielen Stimmen
DU LIEST GERADE
Der weg der Akzeptanz
Teen FictionEin therian der nicht akzeptiert wir und ein junge der sich in das Mädchen verliebt Kommen Leo und meli zusammen? Wird sie jemals akzeptiert?