Sicht von Meli:
Ich wurde von Sanitäter verarztet da mein Arm wahrscheinlich gebrochen war durch Leoni, ich wurde in den Krankenwagen geführt, dann fuhren wir los ins Krankenhaus, dort wurde ich dann geröntgt und es stellte sich raus das mein Arm wirklich gebrochen war, mein arm wurde in Gips gelegt und ich bekam eine Schiene, dann durfte ich wieder nach Hause, Leo hat auf mich gewartet und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ,,alles gut?,, ,,ja der arm ist gebrochen aber sonst geht es,, Leo fuhr mich nach Hause und blieb noch bis zum Abend. Nun war ich alleine zuhause und starre in der Gegend rum, gegen 3:00 Uhr lege ich mich schlafen, die vorherigen Stunde verbrachte ich damit an Leo zu denken. Ich wurde am nächsten Morgen wach und zog mich an dann lief aus dem Haus und lief zur Polizei Wache um eine Anzeige gegen Leoni zu machen, dort wurde ich Freundlich empfangen und lief mit einer braun haarigen Polizisten in eines der Büros dort stellte sie mir allerlei fragen wegen der Anzeige und erklärte mir einiges. Dann dürfte ich wieder gehen, leider war Leo heute mit seiner Mannschaft für 3 Wochen weg weshalb ich den Rest des Tages zuhause chillteErstmal kommen ein paar Tage keine Kapitel da ich mir erst Sachen überlegen muss wenn ihr wollt könnt ihr mir Ideen in die Kommentare schreiben :)
DU LIEST GERADE
Der weg der Akzeptanz
Teen FictionEin therian der nicht akzeptiert wir und ein junge der sich in das Mädchen verliebt Kommen Leo und meli zusammen? Wird sie jemals akzeptiert?