Sicht von Leo:
Dann Küsste ich langsam ihren Hals, sie keuchte und in meiner Hose wurde es langsam eng sie spürte es und ich, wurde sofort von ihr aufs Bett gedrückt. Schon wenige Augenblicke war meine Hose offen und langsam glitt ihre Hand in meine boxer, sie massiert meinen Schritt, ehe ich mich versah drehte ich uns um ich lag nun oben und sir unter mir ich befreite die von ihrer Hose, und nun lag sie nackt vor mir, ich zog mir ebenfalls meine Hose sowie meine Boxer aus, mein Schritt sprang ihr entgegen, sie drehte mich wieder auf den Rückweg und senkte ihren Kopf in die Richtung meines Schrittes, mit meiner Vermutung lag ich richtig den im nächsten Moment, nahm sie ihn in den mund ich keuchte laut auf...
Den Rest will ich euch ersparen leudis meine Leomons können manchmal aus dem Ruder geraten,naja egal weiter geht's-1 Woche später im flieger zurück nach Deutschland-
Ich saß eine Woche später im flieger zurück nach Deutschland, ich dachte an den one night stand den ich vor knapp einer Woche hatte, ich habe jetzt mega Schuldgefühle immerhin bin ich mit Meli zusammen, ich bin ihr Fremdgegangen, 'warum hab ich mich darauf eingelassen?'
Schoss mir die Frage in den Kopf, etwas später Kam ich am Flughafen an, wie erwartet stand meli da, aber sah nicht sehr erfreut aus mich zu sehen...Wie wird Meli reagieren? Wird Leo Heile Zuhause ankommen?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel 😅😶
DU LIEST GERADE
Der weg der Akzeptanz
Teen FictionEin therian der nicht akzeptiert wir und ein junge der sich in das Mädchen verliebt Kommen Leo und meli zusammen? Wird sie jemals akzeptiert?