Heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens,ich stand an dem Grab meiner Mutter.
Unvergessen
Maria-Luisa Johnson
1985-2019
Meine Mutter kam bei einem Autounfall vor 3 Jahren ums leben ich gab mir die Schuld da ich zu der Zeit diese fase beenden wollte und meine Mutter fuhr zu schnell um mich davon abzuhalten etwas dummes zu tun das schaffte sie auch aber nicht so wie geplant, denn ich sah ihr Auto nur noch wie es in einen LKW fuhr.
Als ich dann Nachhause kam war mein Vater da aber anders als erwartet nahm er mich einfach in den Arm und sagte es sei nicht meine Schuld aber ich wusste das er mir, wenn auch nur ein wenig den Tod von Mama in die Schuhe schob was auch berechtigt war.
"Ich muss jetzt gehen Mama ich hab jetzt Schule."
Ich ging Richtung Schule wo mich Kira schon erwartete sie hatte ein schwarzes Oberteil an, denn auch wenn es nicht sie betrifft leidet sie mit mir. Ich war komplett schwarz gekleidet und hatte meine Haare zu einem Zopf geflochten.
"Hey Maus, wie geht's dir?"
Ich sagte nichts und umarmte sie einfach und fing an fürchterlich zu weinen. Kira Strich mir beruhigend über den Rücken sie war die einzige die etwas von meiner Vergangenheit wusste.
Ich hatte mich so langsan wieder beruhigt und wir beschlossen noch in der Umarmung feststecken in den Unterricht zu gehen.
Ich löste mich von ihr und wischte mir die Tränen weg, ich folgte ihr zu Bio und setzte mich ganz nach hinten ans Fenster so wie immer. Neben mich setzte sich Kira und schob etwas in mein Blickfeld es war ein Bild von mir und Mamaauf welchem wir beide in die Kamera grinsen.
"Dein Dad hat es mir gegeben und ich dachte es wäre schön wen wir es in deine Spind hängen aber nur wenn du willst."
Ich betrachtete das Bild und mir liefen wieder ein paar Tränen die Wange hinunter.
"Danke. Ich hänge es gerne auf."
Kira lächelte mich leicht an und widmete sich dann dem geschehen an der Tafel. Unser Lehrer Mr.Alvarez wusste Bescheid was heute für ein Tag für mich war,denn er war mein Vertrauenslehrer deswegen sagte er nichts als er mein verheultes Gesicht sah.
[...]
"ENDLICH!"
Kira warf die Arme in dir Luft, ich musste grinsen wir hatten nach Bio zwei Stunden Geschichte und dann noch eine Stunde Mathe und jetzt endlich hatte wir Mittagspause.
"Geh schon mal vor ich hänge das bild noch auf."
"Ich möchte aber mit kommen."
Ich schüttelte nur meinen Kopf was ihr nicht zu passen schien aber sie sagte nichts weiter und ging in Richtung Mensa davon.
Als ich das Bild in meinen Spind gehängt hatte schloss ich diesen und erschrack tierisch vor mir stand ein Junge mit braunen haaren und wunderschönen braunen Augen.
Warte! Was denke ich denn da?!Der Typ sah mich grinsend an und fragte mich schließlich.
"Wo ist das Sekretariat?"
"Den Gang entlang und dan die erste Tür links ist gar nicht zu verfehlen."
Damit ging er einfach, hinter ihm stand noch ein Junge er hatte rote Haare und jede menge sommersprossen. Irgendwie kam er mir bekannt vor aber es wollte mir nicht einfallen woher ich ihn kannte aber da kam auch schon der nächste auf ihn zugelaufen, dieser sah genauso aus also rote Haare und sommerssprossen jetzt viel es mir ein das waren die Zwillinge Chris und Samuel die gehen seit zwei jahren hier zur Schule und gelten zu den Badboys.
Ich beschäftigte mich nicht weiter mit ihnen und lief zur Mensa wo Kira schon an 'unserem' Tisch saß und genüsslich ihr Mittag aß sie hatte mir mein essen auch mitgebracht und dafür war ich mehr als nur dankbar.
"Hey, du wirst es mit nicht glauben."
"Erzähl!"
Als ich Kira alles erzählt hatte sagte sie nur 'man kann sich auch bedanken so ein Spast,'
Und genau dieser Spast kam gerade durch die Tür der Mensa.
DU LIEST GERADE
Lass Mich Nicht Allein
Teen Fictionmia hat eine schlimme Vergangenheit und lässt kiemanden zu nah an sich heran außer ihrer besten Freundin kira. Was mia nicht weiß ist das kira einen Bruder hat und als dieser auf ihre Schule wechselt ändert sich alles...