Die Jungs sahen uns an als wären wir aliens vom Planeten Dummheit aber dafür war dir Situation einfach viel zu lustig.
Während ich kira wieder aufhalf kamen Damuel und Max auf uns zu und wollten wissen ob mit uns alles ok war die anderen schienen sich das gleich gefragt zu haben auch leo fragte sein Schwester nach ihrem Wohlbefinden nur mich ignorierte er komplett.
•••••••••••●
Der Unterricht war zuende und ich ging mit Kira und Hazel auf den Ausgang zu als uns Leo einholte, Kira am Arm packte und mit sich zu seinem Auto zog.
"Hat der irgend ein Problem mit dir?"
Wollte Hazel wissen aber ich zuckte nur mit den Schultern und ging mit ihr zu mir Nachhause da wir noch in ein kleines Café gehen wollten und da die Besitzerin des Ladens Spanierin ist konnten wir dort super lernen.
Wir setzten uns an einen Ecktisch als María schon auf uns zukam.
"Hola¿que quieres pedir?"
(Hallo,was willt ihr bestellen.)"Un café, por favor."
(Einen Kaffee bitte.)"Un helado ,por favor."
(Ein Eis bitte.)Sie nickte und brachte uns dann jnsere Bestellungen ich trank meine Kaffee und Hazel aß ich Eis. Wir bezahlten umd gingen dann getrennte Wege ich zu mir und sie zu sich Nachhause.
Vor meiner Haus Tür stand eine Person und es war dir Person die ich im Moment am wenigsten sehen wollte...Leo.
Genervt ging ich auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter woraufhin er sich direkt zu mir umdrehte obwohl ich relativ groß war musste ich mit meine 1,70 Metern zu ihm hochbeugen um ihm in die Augen zu sehen."Halte dich von mir fern haben wir uns da verstanden!"
Wow was hat der denn für ein problem und vorallem wieso sollte ich mich von ihm fernhalten.
"Wieso sollte ich mich von dir fernhalten hab ich irgendwas gemacht?"
"Lass mich einfach,Ok du bist einfach nervig und dein Leben scheint so perfekt das es mich krank macht!"
Das verletzte mich sehr aber ich wollte nicht vor ihm weinen deshalb ging ich an ihm vorbei und schloss die Tür meines Hauses auf und schlug sie hinter mir wieder zu.
Als ich die Tür wieder schloss rutschte ich an der Tür entlang nach unten und weinte mir die Augen aus dem Kopf.
Leo P.o.v
Ich stand vor ihrer Tür und wartete auf ein Mädchen saß ich unfassbar gern hatt um ihr zu sagen das sie mich in ruhe lassen soll. Ich wollte nicht das sie in Gefahr gerät wenn ich ihr noch näher kam denn selbst wenn ich nur an sie dachte machte es mich glücklich.
Mir tippte jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte sah ich in ihre wunderschönen blauen Augen.
Ich holte tief Luft und sagte ihr das was ich die ganze Zeit im meinem Kopf durchgegangen bin.
"Halt dich von mir fern haben wir uns da verstanden!"
Ich sah erstaunen in ihrem Gesicht und dachte dass sie einfach an mir vorbei ins haus gehen würde damit ich sie nicht noch mehr verletzten muss.
"Warum sollte ich mich von dir fernhalten? "
Oh nein nein nein nein du machst es alles nur schlimmer Mia.
Und ehe ich realisierte was ich gesagt habe verließen diese veletzenden Worte meinem Mund.
"Lass mich einfach,Ok du bist nervig und dein Leben scheint so perfekt das es mich krank macht!"
SCHEIßE! Das hatte ich jetzt nicht wirklich gesagt oder? Doch bevor ich mich entschuldigen konnte hatt sich auch schon die Tür hinter sich zugeknallt.
Ich denke sie wollte es nich aber ich konnte sie weinen hören und dieses Geräusch tat mir so weh. Aber es war zu spät sie würde mich hassen und das soll sie auch.
DU LIEST GERADE
Lass Mich Nicht Allein
Dla nastolatkówmia hat eine schlimme Vergangenheit und lässt kiemanden zu nah an sich heran außer ihrer besten Freundin kira. Was mia nicht weiß ist das kira einen Bruder hat und als dieser auf ihre Schule wechselt ändert sich alles...