🌺Wir verlassen uns auf die andere.. Immer!

1 0 0
                                    

Mia P.o.v

Am nächsten Tag erzählte ich Kira in der schule was gestern noch passiert ist und sie kochte vor Wut.

"SAG MAL WAS DENKT DER SICH DENN!?

Ich hielt ihr meine Hand vor den Mund damit nicht die ganze Schule mitbekam das ich Probleme mit einem jungen hatte. Ich nahm meine Hand aber sofort wieder zurück als sie mir über diese leckte.

"Bahh! Du eklige."

Sie lachte nur und wir gingen gemeinsam un den Unterricht an der Tafel stand das heutige Datum und mir viel etwas auf wie von der biene gestochen schoss ich zu kira und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

"Kira! Du bist im vierten Monat!"

Sie sah geschockt zu mir und wir stürmten aus dem Klassenzimmer zu dem wo die höhere Klassenstufe Unterricht hatte und wie erwartet sahen wir die Gang auch schon dort sitzen.

Als sie uns bemerkten und sahen das wir gerannt waren kam Samuel auf uns zu,genau der junge mit dem kira sprechen musste sie hielt meine Hand fest was mir signalisierte das ich bei ihrem Geständnis bei ihr bleiben soll.

Also noch einmal tief durchatmen und schon begann kira ihr Geständnis.

"Also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber...aber als wir miteinander g..g..geschlafen haben da haben wir nicht verhü....verhütet und ich... ich bin in der 4. Woche schw..schwa..schwanger."

Sein Gesicht war weiß richtig weiß, Kira neben mir begann zu zittern ich nahm sie in den Arm und als ich mich von ihr löste sahen wir beide zu Samuel der wie ein honigkuchpferd grinste er ging auf kira zu und KÜSSTE sie vor den augen der ganzen Gang.

"Ich werde Vater! Und ich werde dich unterstützen egal was passiert und ich wollte dir das schon länger sagen denn..."

Er krazte sich verlegen am Kopf.

"...ich bin in dich verliebt und das schon länger."

Nun strahlte kira über beide Ohren. Durch den ganzen Trubel hier kamen auch die anderen auf uns zu und fragten ganz neugierig was denn los sein. Bevor Samuel ihnen die freudige Botschaft erzählen wollte sah er Kira einmal fragen an aber als diese nickte,strahlte er wieder.

"Jungs... ich werde Vater."

Alle sahen geschockt aus nur Leo klopfte ihm auf die Schulter und beglückwünschte ihn langsam begann alle anderen ihm und auch Kira zu beglückwünschen das Samule ihnen sagte das Kira die bezaubernde Mama des Kindes sein würde.

••••••••••••●

Der Unterricht war zuende und Ich lief entspannt den Schulflur entlang als ich sah wie Kira auf Leo zusteuerte und als sie vor ihm stand klatschte sie ihm eine das schalte durch den ganze Flur aber zum glück waren die meisten Schüler schon weg.

Ich konnte nicht verstehen was sie sagten ich sah nur noch wie kira zu mit kam und mir mir gemeinsam nachhause ging.

Unsere leben waren zwar nicht perfekt aber wir konnten uns immer aufeinander verlassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lass Mich Nicht AlleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt