Kira hatte mich am Abend wieder zu mir Nachhause gebracht und ich habe ihr noch mal versichtert das ich sie unterstützen werde.
Mein Vater kam nach draußen und hat noch meine Tantr Cassy verabschiedet und ist dann gemeinsam mit mir ins Haus gegangen. Ich sehe nicht besonders ähnlich wie mein Dad aus, das einzige was ich von ihm aüßerlich geerbt habe sind die blauen Augen und die etwas lockigen Haare.
Ich ging schnell noch in die Küche, setzte mich an den Tisch und erledigte meine Hausaufgaben( Ich weiß normalerweise macht man die am Schreibtisch aber Mia nicht;).
Als ich damit fertig war legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
••••••••••••
Ich schleuderte meine Wecker auf den Boden und quälte mich aus meinem Bett heute würde ich einen Mathetest schreiben und ich bin nunmal richtig scheiße in dem Fach aber das liegt nicht an mir, denn mit 8 Jahren wurde bei mir Diskalkulie festgestellt.
Ich stapfte ins Bad und Duschte erstmal danach zog ich mir eine weiße Jeans und ein hellblaues top an dazu steckte ich meine Haare hoch in einen dutt und putzte mir meine zähne.
Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das ich nur nich 10 minuten hatte bevor der Unterricht beginnen würde deshalb zog ich mir in blitzgeschwindigkeit meine graue Cardigan und meine weißen sneaker an,schulterte meine schultaschen und rannte aus dem Haus.
••••••••
An der Schule angekommen hatte ich noch 5 Minuten also lief ich den Schulflur entlang und traf Kira vor dem Klassenzimmer auf mich warten. Sie kam auf mich zu und wir umarmten uns ertmal als wir dann in die Klassen wollten hielt mich Kira nochmal auf un begann mit ihrem Zeigefinger die stelle meiner Narbe nachzuzeichnen das war unser zeichen das man sie sah.
Ich schlug mir Frustriert vor die Stirn und rannte auf das Mädchenklo. Ich schminkte mich fix un rannte zurück in die klasse zum glück war Frau Engelhart noch nicht da und ich setzte mich schnell neben Kira in die Hinterste Reihe.
"Soo Kinder ich habe hier die Tests und ab jetzt habt ihr 90 minuten zeit."
Na großartig welcher normaler Test dauert denn bitte 90 Minuten?!
Als Frau Engelhart mir den Test austeilte sagte sie mir noch das er fpr mich etwas abgeändert wurde aber nicht wirklich leichter ist.Ich sah kurz rüber zu Kira aber diese begann schon auf ihrem Blatt wie wild rum zu schreiben. Also drehte ich mein Blatt um und begann ebenfalls Aufgabe für Aufgabe zu bearbeiten.
Am Ende hatte ich noch 19 Minuten der Zeit übrig. Ich beschloss abzugeben und schon mal zu gehen.
Ich lief zu meinem Spind und legte meine Mathesachen hinein und holte meine Kunst utensilien herraus das einzig gute an dem tag war das ich nach Mathe Kunst hatte.
Kira war auch schon mit ihrem Test fertig also gingen wir ganz gemütluch in den Kunstraum wie erwartet saß noch niemand da und wir hatten unsere ruhe.
Wir setzten uns und Kira stach mir mir dem Finger in den Bauch und sie wusste das ich dort extrem kitzlig war also bekam ich einen Lachkrampf und flog rüchwärts von meinem Stuhl aber ich schaffte es mich an Kira's Jacke festzuhalten und si flogen wir beide um.
Aber das war nicht so toll denn ich flog auf meinen kopf und kira mit ihrem Bauch auf den Boden. Kira fing auch gleich darauf an wild zu gestikulieren und zu murmeln das sie gerade ihr baby zerquetscht hatte.
Es war aber zum glück nichts passiert und wir setzten uns wieder auf unsere plätze und da bemerkten wir wie eine ganz bestimmte Gang im Raum stand und soch ein lachen verkneifen musste.
Ein ganz normalet schultag eben.
DU LIEST GERADE
Lass Mich Nicht Allein
Teen Fictionmia hat eine schlimme Vergangenheit und lässt kiemanden zu nah an sich heran außer ihrer besten Freundin kira. Was mia nicht weiß ist das kira einen Bruder hat und als dieser auf ihre Schule wechselt ändert sich alles...