🌺Die Neuen

1 1 0
                                    

"Kira! Schau das ist der Vollpfosten der anscheinend nicht Danke sagen kann."

Kira drehte sich in die Richtung und die ich gedeutet hatte und riss die Augen auf,ohne eine Antwort stand sie auf und rannte auf den Typ zu!?

"LEO!"

Der Junge der anscheinend Leo heißt dreht sich zu Kira und umarmt sie,was hab ich denn jetzt verpasst? Als sich die beiden noch unterhielten wurde es mir zu blöd und ich beschloss nach draußen zu gehen aber wie es der Zufall so wollte stieß ich schon wieder mir jemandem zusammen.

"Sorry"

Ich wollte mich aufrappeln als mir eine Hand hingehalten wurde die ich dankend annahm nur hatte die Person mich zu stark hochgezogen und so klatschte ich mit meinem Gesicht gegen die Brust der Person und so langsam konnte ich ausmachend as es ein Junge ist der mich hochgezogen hatte.

Und dies sollte auch stimmen denn als ich Ausblicke sah ich in das Gesicht von Chris. Na toll!

"Kannst du mich wieder loslassen?"

Chris nahm seine Hände weg die er vorher im mich gelegt hatte damit ich nicht umfalle warum auch immer.
Da kam auch schon Kira mit Leo auf uns zugerannt und hätte sich fast aufs Gesicht gelegt wenn Leo sie nicht gehalten hätte.

Bei uns angekommen holte sie erstmal tief Luft und begann dann zu sprechen.

"Mia, darf ich vorstellen das ist mein Bruder leo. Leo, das ist meine beste Freundin Mia."

Kira deutete von mir zu ihm und wieder zurück. Warte er ist ihr Bruder?!

"Ihr seit Geschwister?! "

"Ups hätte ich vielleicht früher erwähnen sollen aber jetzt weißt du es ja."

"Sehr nett kira."

Bevor wir noch weiter Diskutieren konnten klingelte es zum Pausen Ende und wir machten uns auf den Weg  in unsere Klassen. Ich hatte jetzt Spanisch und Kira hatte Französisch.

Ich setzte mich mach ganz vorne weil ich dieses Fach über alles liebe und nichts verpassen will. Unser Lehrer Mr. Rogers betrat den Raum dicht gefolgt von zwei Schülern die wahrscheinlich auch neu sind.

"Hola estudiantes, estos son Hazel y Max y de ahora en edelante participarán en clases con nosotros."
(Hallo Schüler das sind Hazel und Max und sie werden absofort mit am Unterricht teilnehmen.)

Er deutete ihnen das sie sich setzten sollen und da neben mir die einzigen zwei Plätze frei waren, denn niemand setzte sich freiwillig in die erste reihe, also setzten sie sich zu mir.

[...]

Spanisch ging viel zu schnell zuende aber dafür hatten Max,Hazel und ich uns angefreundet und so verließen wir gemeinsam den Unterrichtsraum und gingen nach draußen da wir jetzt Schluss hatten.

Auf dem Parkplatz angekommen wartete Kira schon auf mich, eilig ging ich mit den anderen auf sie zu und begrüßte sie.

"Hazel, Max,das ist Kira meine BFF. Kira das sind Hazel und Max."

Die drei begrüßten sich fröhlich und dann ging jeder seinen Weg Nachhause.

Zuhause angekommen begrüßte ich meinen Dad und ging schnell ich mein Zimmer um mich abzuschminken, als ich damit fertig war sah ich meine Narbe wieder sie zierte meine Lippe und war die einzige körperliche Erinnerung an ihn.

Zuhause angekommen begrüßte ich meinen Dad und ging schnell ich mein Zimmer um mich abzuschminken, als ich damit fertig war sah ich meine Narbe wieder sie zierte meine Lippe und war die einzige körperliche Erinnerung an ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt es euch ungefähr so vor.

🌺▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Soo das wars dann auch schon mit diesem Kapitel

Lass Mich Nicht AlleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt