PoV Basti
Es ist Freitag morgen. Ich sitze bei mir in der Küche am Tisch. Ich habe mein Workout bereits gemacht, ich habe ein Video vorbereitet, so dass es heute Mittag pünktlich hochgeladen wird und ich habe alles an Material und Essen für die Schule vorbereitet.
Während ich nun mein Frühstück esse, höre ich mir zum 100. Mal die Sprachnachricht von Kevin an.
*Was es für einen Unterschied machen würde? Deine oder meine Streams würden sich nicht verändern. Wir würden beide normal weiter machen. Heißt an unserem 'Berufsleben' ändert sich nichts. Wirklich, ich würde dein Aussehen immer geheim halten. Wenn du willst, erfahren meine Zuschauer nicht mal, dass ich überhaupt weiß, wie du aussiehst.
Aber Privat würde sich was ändern. Jedes mal, wenn ich an dich denke, hätte ich auch ein Gesicht dazu vor Augen. Wir könnten Videochatten oder uns gegenseitig dumme Bilder schicken man. Realtalk, wir könnten unsere Freundschaft auf ein ganz neues Level heben, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Es würde mir einfach so viel bedeuten man. Und wenn du dir wegen deinem Aussehen in die Hose machst, ey Realtalk, dass ist mir doch völlig egal. Man ich sehe doch selbst voll Arsch aus ey haha. Ne jetzt mal ernsthaft, ich will nicht länger einen besten Freund ohne Gesicht haben. Bitte bitte mein lieblings Basti.*Er hat sie mir bereits gestern geschickt, aber ich weiß nicht was ich nun machen soll.
Ein Bild ist sowas festes. Das hat er auf dem Handy. Wenn das mal geklaut wird oder so... Naja oke, jetzt klinge ich vielleicht gerade ein bisschen sehr Paranoid.Aber trotzdem, auf still stehenden Bildern seh ich irgendwie nie so gut aus, wie auf Videos oder so. Wenn ich mich ihm schon präsentieren, dann will ich wenigstens gut Aussehen.
*Okay mein Bester, wie wärs mit Videochat?*
Oh Gott, hoffentlich werde ich das nicht bereuen müssen.
Schnell stecke ich mein Handy weg und räume alles wieder auf.
Anschließend laufe ich in den Flur, schlüpfe in die dreckigen Schuhe, werfe mir eine Jacke drüber und laufe mitsamt meines Rucksacks los in Richtung Hölle. Schule meint ich natürlich.
Ich laufe gerade über den Schulhoff, als ich wie eine Art Stechen in meinem Bein spüre. Und nochmal. Jetzt an meinem Oberarm.
Ich drehe mich um. Genau in dem Moment bekomme ich etwas an meine Stirn.
Mit einer Hand an meiner Stirn, erkenne ich die 5 Jungs ein Stück hinter mir. Jonas hat eine kleine Schleuder in der Hand und die anderen Jungs.... Kieselsteine?
Fällt denen echt keine bessere Beschäftigung ein, als mit einer Schleuder und Kieselsteinen auf mich zu schießen?
Ich drehe mich wieder um und nehme die Hand von meiner Stirn. Das bisschen Blut auf meiner Hand zeigt mir, dass der treffer an meiner Stirn nicht nur ein blauer Fleck wird.
Mit schnellen Schritten laufe ich bis zum Schulgebäude, durch die große Tür und gleich zu den Jungs Toiletten.
Während ich meine Hände wasche, um sie vom Blut zu befreien, betrachte ich ebenfalls meine Knöchel. Man sieht kaum noch was. Die Salbe scheint zu helfen. Ich denke Morgen, spätestens Übermorgen kann ich wieder mit Handcam streamen.
Schnell trockne ich noch meine Hände richtig ab und mache mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Dabei sehe ich, wie die 'BadBoys' lachend durch die große Eingangstür der Schule rein kommen. Solche Idioten, echt. Ich würde es ihnen gerne alles heimzahlen, aber dann bin ich auch nicht besser als die.
Ich betrete das Klassenzimmer und erkenne bereits das breite Grinsen von Louis. Wie kann man nur jedes Mal so glücklich sein, wenn man in der Schule ist. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wobei, bei mir gabs auch schon Zeiten, bei denen ich die Schule als tollen Ort gesehen hab. Da habe ich aber noch bei meinem Vater gewohnt. An die Zeiten will ich nicht zurück denken.
DU LIEST GERADE
Undercover Youtubestar? Bastiplatte FF
FanfictionBoyxBoy Don't like it, don't read it. :) Bastian Er steht am Anfang seines Lebens. Ein Schüler im Abschlussjahr, welcher mit seinen ganz eigenen Problemen zu Kämpfen hat. BastiGHG Ein YouTube Star mit über 1,6 Millionen Abonnenten, täglichen Stre...