Tag der Hochzeit

202 4 0
                                    

Heute ist Bobbys Hochzeit. Ich freue mich unglaublich für ihn. Um nicht zu spät zu kommen musste ich mich beeilen mit dem fertig machen. Ich trage ein langes dunkelblaues Kleid und schwarze High heels . Meine Haare trage ich offen. Ich fuhr zur Location und ging auf meinen Platz. Sie gaben sich das ja wort und schon ging die Party los. Ich war an der Bar und holte mir einen Drink bis ich Buck auf mich zulaufen sah.

Buck : hey
Emelie: hey
Buck : wow du siehst gut aus
Emelie: danke ☺️ du siehst schick aus
Buck : danke . Hast du Lust zu tanzen?
Emelie: gerne
Buck : gut . Madam

Er gab mir seine Hand und führte mich zur Tanzfläche.

Buck : du bist eine unglaublich gute Sanitäterin und Feuerwehfrau.
Emelie: Buck ich ....
Buck : nein sag nichts. Du sollst einfach wissen das ich froh bin das ich dich kenne. Du hast mir durch schwere Zeiten geholfen und dafür danke ich dir .
Emelie: hey das ist doch klar immerhin sind wir Freunde
Buck : klar

Danach herrscht eine kurze Zeit Stille zwischen uns beiden. Wir genießten einfach den Tanz.
Als das Lied dann vorbei war trennten wir uns und ich ging zu Eddie.

Emelie: hey
Eddie: ou hey

,, Emelie " ertönte eine Stimme hinter mir . Als ich mich umdrehte sah ich Eddies Sohn Christopher.

Emelie: Omg Christopher 😦😊

Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest.

Emelie: gott bist du groß geworden
Christopher: ich freue mich so sehr dich zu sehen
Emelie: ich freue mich auch kleiner

Christopher ist der Sohn von meiner Schwester. Er liebte seine Mutter unglaublich und ihr tot hat ihn verändert. Aber er ist so stark. Er hat so viel durchgemacht.

Ich verbrachte fast den ganzen Abend mit dem kleinen und das machte mir Freude immerhin habe ich ihn eine Weile nicht gesehen.

Die 911 LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt