Emelie pov:
Eddie und ich sind mit Christopher ins Krankenhaus gefahren um ihn untersuchen zu lassen. Ich wartete draußen und Eddie war bei Christopher. Plötzlich kam Buck ins Krankenhaus.
Buck : hey , wie geht's ihm?
Emelie: ich weiß es nicht aber ich denke gut
Buck : Gott sei Dank
Emelie: und wie läuft es mit Lexie?
Buck: gut wir verstehen uns super
Emelie: freut michBucks Gedanken:
,, was rede ich da? Es läuft gar nichts gut . Sie hat mich gefragt ob wir zusammen ziehen und die Kinderplanung in Angriff nehmen wollen ".
Es herrschte Stille zwischen uns. Bis Buck plötzlich raushaute,, hast du jemanden in Aussicht?"
Emelie: wie bitte?
Buck : lernst du gerade jemanden kennen?
Emelie: äh nein .... Nein ich lerne niemanden kennenPlötzlich kam Eddie mit Christopher raus . Ihm geht es gut. Erleichternd kann ich jetzt nachhause gehen.
Buck pov:
Emelie ist nachhause gefahren aber ich bin noch bei Eddie zuhause um ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen.
Buck : Eddie.... Was würdest du sagen wenn du ne Freundin hättest und sie plötzlich mit dir zusammenziehen will und die Kinderplanung in Angriff nehmen will?
Eddie: naja wenn es die richtige Frau ist dann hast du keine Zweifel. Warum fragst du?
Buck : wegen Lexie...
Eddie: und du willst nicht diesen Schritt mit ihr gehen oder?
Buck : ich weiß es nicht. Ich meine sie ist hübsch, nett und auch sehr liebevoll aber sie ist nicht....
Eddie: sie ist nicht Emelie
Buck : Woher?
Eddie: ich bin nicht blöd. Buck wenn du Lexie nicht liebst dann musst du ihr das sagen . Oder liebst du sie?
Buck : ich.... Ich weiß es nicht
Eddie: finde es lieber schnell heraus bevor es zuspät ist
Buck : aber was ist wenn ich dadurch alles kaputt mache?
Eddie: das Risiko musst du eingehen.
Buck : ich hoffe du hast Recht
DU LIEST GERADE
Die 911 Liebe
AdventureEmelie wird die neue Sanitäterin und Feuerwehrfrau bei der 118 . Dort lernt sie Buck kennen mit dem sie sich schnell ziemlich gut versteht