4 Monate später:
Ich habe mich mittlerweile wirklich sehr gut auf der Wache eingelebt. Eddie und Hen sind meine besten Freunde. Bobby ist mit dem Sargent verlobt und Buck .... naja Buck und ich verstehen uns auch sehr gut. Aber mit ihm ist es momentan etwas komisch . Meine Gedanken schwanken dauernd zu ihm . Was das wohl zu bedeuten hat?
Naja kaum an der Wache angekommen mussten wir auch schon los zu einem Notfall. Ein Zugunglück. Der Zug drohte jeden Moment von einem Abhang abzustürzen.
Buck , Eddie und ich sind in den Zug gegangen um nach den Passanten zu gucken. Es war ein schwerverletzter Mann im Zug .
Emelie: Eddie er muss sofort raus
Eddie: GutMit der Trage schafften wir es ihn sicher zum Boden zu bringen. Am anderen Ende vom Zug schrie eine Frau . In ihr steckte ein Rohr das durch die Zugwand ging.
Emelie: wir müssen von draußen das Rohr kürzen sonst können wir nichts machen . Ich mach das
Buck : bist du verrückt wenn der Zug abstürzt dann wirst du zerquetscht
Emelie: das ist mir klar aber ich muss es versuchen
Eddie: ich gehe
Emelie: auf keinen Fall und jetzt klappe . Ich gehe und keine Wiederrede. Buck hilfst du mir das Seil zu sichern?
Buck : nagutEr sicherte das Seil an der Zugspitze während ich mich danach abseilte. Ich sägte das Rohr etwas ab . Danach nahm ich das Funkgerät in die Hand.
Emelie: okay Buck du kannst mich hochziehen.
Buck : okayAls ich oben war rutschte der Zug etwas weiter runter. Wir fielen beide dadurch hin.
Buck : alles okay?
Emelie: ja und bei dir?
Buck : ja alles gutWir kletterten wieder in den Zug und verarzten die Leute und brachten sie aus dem Zug . Dabei vergingen Stunden.
Bobby: gute Arbeit leute.
Wir fuhren dann zur Wache und aßen zu Mittag. Bobby hat einen Auflauf gemacht und der war verdammt gut.
Eddie: Emelie kann ich kurz mit dir reden?
Emelie: klarWir liefen dann einfach in eine ruhige Ecke.
Eddie: was läuft da zwischen dir und Buck?
Emelie: wie bitte?
Eddie: du hast mich schon verstanden
Emelie: gar nichts wir sind einfach nur gute Freunde
Eddie: aha
Emelie: idiot😂Wir gingen dann zurück zum Tisch.
Kaum wollte ich einen Bissen nehmen ging schon wieder der Alarm los.
Es war ein Einbruch mit einer Verletzten.Als wir am Haus ankamen war Buck plötzlich wie geschockt.
Emelie: Buck was ist los?
Buck : das... das ist meine Ex FreundinIch verarzte sie. Sie hatte nur ne Platzwunde am Kopf und eine geprellte Rippe.
Buck : Emelie wie geht's ihr?
Emelie: ihr geht es gut sie hat nichts bedrohliches. Ein zwei geprellte Rippen und ne Platzwunde.
Buck : danke
Emelie: klarWir brachten sie ins Krankenhaus und dann ruhten wir uns aus. Morgen ist die Hochzeit von Bobby und Sargent Grant deswegen brauchen wir bis dahin noch viel Energie.
Am Abend war es ruhig es kamen kaum Notfälle. Ich zog mich um und machte mich dann auf dem Weg nach Hause
DU LIEST GERADE
Die 911 Liebe
AventuraEmelie wird die neue Sanitäterin und Feuerwehrfrau bei der 118 . Dort lernt sie Buck kennen mit dem sie sich schnell ziemlich gut versteht