Wie ein Verrückter schubste er mich herum und unabsichtlich voll an einen Stromkasten. Es kam zum Kurzschluss und es fing an zu brennen. Er war abgelenkt also rannte ich in den 2.Stock und versteckte mich dort. Ich hörte einen Knall und als ich nachgesehen hab stand Jonah vor mir.
Jonah: dreckige SchlampeEr nahm mich am Arm und schubste mich in einen Raum und verriegelte die Tür.
Emelie: Lass mich raus!!!! Bitte!!!!!
Buck pov:
Buck: Hen ich werde noch verrückt. Wo kann sie nur sein?!
Hen : beruhig dich Buck . Sie muss irgendwo sein wo niemand hingehen würde. Wie ein verlassenes Haus oder ne Halle
Buck : Die Fabrik
Hen: Was?
Buck : es gäbe eine leere Halle die abgelegen ist. Die alte Ziegelei
Hen: du hast recht. Wir gehen nachsehenWir fuhren sofort hin .
Buck : Hen da brennt es. Was wenn sie da drin ist?
Hen: buck wir können nichts riskieren. Wir haben keine Schutzausrüstumg dabei
Buck : mir egal ich geh nachsehen
Hen: nagut ich alamiere den Notruf
Buck : gutEmelie pov:
Die Luft wird knapp und es ist unglaublich heiß. Es fühlt sich an als würde ich verbrennen. Das Feuer ist schon unglaublich ausgebreitet und es ist keine Hilfe in Sicht.
Buck pov:
Ich holte einen tiefen Atemzug und ging rein. Die Tür war zu also trat ich sie ein. Ich rief nach ihr aber man hörte nichts. Ich sah mich im ganzen 1. Stock um aber da war nichts. Der Weg zum 2. Stock war komplett verschüttet also konnte ich da nicht nachsehen. Ich hoffe sie ist da nicht drin. Ich rannte wieder raus und im selben Moment kam die Feuerwehr.
Bobby: Buck zieh deine Ausrüstung an und komm.
Buck : Bobby ich glaube Emelie ist da drin
Bobby: was?
Buck: bitte wir müssen uns beeilen
Bobby: gutIch zog mich um und sofort ging ich rein. Ich rannte Richtung 2. Stock . Ein paar Trümmern konnte ich beseitigen und somit durchkommen .
Buck : Emelie! Emelie bist du hier irgendwo?!
..... Buck !.....
Ich hörte meinen Namen irgendwie ganz verzerrt. Ich folgte der Stimme zu einem Raum. Ich trat die Tür ein und hatte einen Schock. Emelie lag halb bewusstlos und komplett blutig am Boden. Ich rannte zu ihr und trug sie aus der Halle.
Emelie: Buck .....
Buck : schon okay....Wir fuhren sie sofort ins Krankenhaus und nach ein paar Untersuchungen durfte ich zu ihr.
Emelie: Hey....
Buck : hey.....
Emelie: alles okay?....
Buck : das sollte ich eher dich fragen. Es .... Es tut mir so unglaublich leid. Es ist meine Schuld
Emelie: Buck .... Wie kannst du das sagen? Es war aufgarkeinenfall deine Schuld. Wenn dann war es ja wohl meine.
Buck : ich hab dir geraten mit ihm weg zu gehen
Emelie: ebin hingegangen und hab mich auf ihn eingelassen. Wo ist er eigentlich?
Buck: er wurde unter Trümmern gefunden. Er ist tot. Ich glaube es ist besser wenn du dich von mir vernhältst.
Emelie: was? Nein. Genau das ist das letzte was ich will .
Buck : es tut mir leid und ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen aber es ist nur zu deinem Besten.Mir kamen die Tränen also lief ich weg von ihr.
DU LIEST GERADE
Die 911 Liebe
AdventureEmelie wird die neue Sanitäterin und Feuerwehrfrau bei der 118 . Dort lernt sie Buck kennen mit dem sie sich schnell ziemlich gut versteht