2 Monate später
Buck ging es wieder richtig gut. Was erwartet man auch einen Evan Buckley haut nichts um. Eddie und er sind dickere Freunde geworden als vorher und ich.... Naja mir geht's gut sagen wir es mal so. Buck verdreht mir irgendwie den Kopf was aber nichts mehr wichtiges ist da Buck seit 1 Monat eine Freundin hat. Das schlimme ist , sie ist unglaublich freundlich und hübsch. Ich darf aber nicht egoistisch sein immerhin wünsche ich ihm das größte Glück auf Erden und ich geb es ja zu , ich liebe ihn. Nur werde ich ihm das wahrscheinlich nie sagen können.
Der Tag war überraschend ruhig . Es war kaum was los und am Ende des Tages als Feierabend war konnte ich es nicht erwarten nachhause zu kommen . Ich wollte gerade auch der Umkleide gehn als ich plötzlich Buck und Lexie sah. Sie umarmten und küssten sich was in mir Eifersucht aufkommen ließ was ich überhaupt nicht kontrollieren konnte. Sie bemerkten mich nicht worüber ich froh war aber .......Ich versteckte mich hinter einem Posten und als sie wegliefen und ich schon erleichtert war spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und als ich mich umdrehte stand Eddie hinter mir.
Emelie: erschreck mich doch nicht so
Eddie: warum hab ich dich beim beobachten gestört?
Emelie: was nein
Eddie: hmmm
Emelie: was?
Eddie: gib es doch zu du bist in Buck verliebt
Emelie : das ist doch Unsinn
Eddie: nein ist es nicht. Was ist denn so schlimm daran das du ihn liebst?
Emelie: ganz einfach weil er mit Lexie zusammen ist. Ich würde ihm niemals was kaputt machen.
Eddie: das verstehe ich, du willst nur das beste für ihn
Emelie: genau und ich muss es einfach akzeptieren. Was ist eigentlich mit dir? Hast du jemanden in Aussicht?
Eddie: nein....
Emelie: du lügst! Wer ist es? Ist sie hübsch?
Eddie: es ist Christophers Lehrerin
Emelie: uuuu
Eddie: halt die klappe
Emelie: ich sags ja nur
DU LIEST GERADE
Die 911 Liebe
AdventureEmelie wird die neue Sanitäterin und Feuerwehrfrau bei der 118 . Dort lernt sie Buck kennen mit dem sie sich schnell ziemlich gut versteht