(1)

126 13 19
                                    

-Y/n Miya-

Ich war gerade dabei Abendessen für mich und meine Brüder zu machen und dachte wie wohl mein erster Tag an der Inarizaki werden würde, als die Haustür aufging und ich meine Brüder hörte. „ Wir sind wieder da N/n!" rief Osamu, ich deckte den Tisch noch fertig, dann kam ich zu ihnen. „ Hi, das Essen ist gerade fertig geworden also können wir dierekt essen." begrüßte ich sie mit einem Lächeln und umarmte sie anschließend noch. Wir gingen ins Esszimmer und setzten uns an den Tisch. Es gab Onigiri, Sushi und F/f.

Nach dem Essen räumten die Jungs die Gläser, Teller und Stäbchen in die Spülmaschine, während ich duschen ging. Als ich nach dem Duschen wieder nach unten kam fragten sie mich ob  ich einen Film schauen wollte und ich antwortete: „ Klar, wie wär's mit Harry Potter 5?" (ihr könnt auch einen anderen Film aussuchen). Zur Antwort nickte Samu( Osamu) nur und wir setzten uns auf die Sitzkissen vorm Fernseher. Es hat echt Spaß gemacht den Film wieder zu sachauen, aber da es schon recht spät war und wir morgen wieder zu Schule mussten sind wir Schlafen gegangen.

~Timeskip nächster Morgen~

Ich wurde unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich wollte mich gerade wieder rumdrehen als mir einfiel das ich heute wieder zur Schule musste. Ich stand also schweren Herzens auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich auch im Bad fertig, war ging ich wieder in mein Zimmer um meine Schuluniform anzuziehen und meine Augenringe etwas abzudecken. <Die Schuluniform sieht nicht schlecht aus, nur der Rock ist mir etwas zu kurz.> dachte ich, während ich mich im Spiegel betrachtete. Die Uniform bestand aus einer weißen Bluse, einer roten Krawatte, einem braunen Blazer und einem grauen Rock( Ich bin mir nich ganz sicher ob das stimmt, ihr könnt mich gerne verbessern). Ich nahm meine Tasche und ging runter um zu frühstücken. Am Tisch saßen auch Samu (Osamu) und Tsumo (Atsumu) was mich wunderte, da sie normalerweise Morgentrainig hatten. „Guten Morgen, habt ihr nicht eigentlich Morgentraining?"fragte ich. Sie wünschten mir auch einen guten Morgen und meinten sie hätten wegen der Einschulungsfeier kein Training , aber trotzdem noch nach dem Unterricht. Ich nickte und begann auch zu frühstücken. Nach dem Essen, zogen wir unsere Schuhe an, holten unsere Bentos und machten uns dann auf den Weg zur Schule.

~Timeskip nach der Einschulungsfeier~

Wir wurden nacheinander von unserem Klassenlehrer aufgerufen und wurden dann zu unserer Klasse gebracht. Dort angekommenen durften wir uns einen Sitzplatz aussuchen. Ich beeilte mich, damit ich einen Platz relativ weit hinten und am Fenster bekam. Nach wenigen Minuten kam ein hübsches, rothaariges Mädchen mich zu und sagte: „ Hallo, ich bin Saimuri Miyo, kann ich mich neben dich setzen?" „ Klar gerne Saimuri-chan, ich bin Miya Y/n." Sie bedankte sich und meinte ich solle sie beim Vornamen nennen. Ich erwiderte: „ Ok, Miyo dann nenn mich bitte auch Y/n." Als jeder einen Platz gefunden hatte und es in der Klasse einigermaßen ruhig war , machten wir eine Kennenlernrunde. Dabei musste jeder seinen Namen nennen und etwas über sich erzählen. Nachdem wir auch damit  fertig waren, besprachen wir noch ein paar organisatorische Dinge, wie Stundenplan, Schulordnung, Clubs usw., bevor es auch schon zu Pause klingelte. Ich nahm mein Bento und ging mit Miyo nach draußen. Wir hatten zwar eine Führung über das Schulgelände bekommen, mussten aber dennoch nach kurzer Zeit feststellen dass wir uns verlaufen hatten. Ich erinnerte mich glücklicherweise daran wo ich meine Brüder finden konnte und beschleunigte meinen Schritt. Kurze Zeit später waren wir auch schon vor einem großen Kirschbaum angekommen, unter dem meine Brüder mit ihrem Volleyballteam saßen. „Hey Atsumu, Osamu. Könnte einer von euch mir und Miyo die Schule zeigen?a fragte ich etwas schüchtern und sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. „Klar, kann ich gerne machen. Wurde euch die nicht schon gezeigt?" meinte der blondhaarige etwas verwundert. „ Doch schon... aber nur kurz und wir haben uns trotzdem verlaufen.", erwiderte ich und Miyo nickte als Bestätigung. Atsumu stand schließlich auf und ging los um uns die Schule nochmal zu zeigen. Als wir fertig waren, klingelte es und verkündete somit das Ende der Pause. Wir bedankten uns nochmal und gingen dann in unsere Klasse.

~Timeskip nach der Schule~

Als es klingelte und der Unterricht endete, packte ich meine Sachen ein und ging zur Sporthalle, weil ich keine Lust hatte nach Hause zu gehen und mir das Training ansehen wollte. Als ich vor der Sporthalle ankam konnte ich schon deutlich das quietschen der Schuhe und die auf dem Boden aufkommenden Bälle hören. Schnell zog ich meine Sportschuhe an und öffnete die Hallentür. Sofort lag wieder die ganze Aufmerksamkeit auf mir. 

-Osamu Miya-

Wir waren gerade am Trainieren, als die Hallentür aufging. Wir schauten alle in die Richtung der Tür und sagen dort stand meine kleine Schwester. „Huh was machst du denn hier N/n?" fragte ich sie verwundert. Sie antwortete: „ Ich wollte mir das Training ansehen. Aber nur wenn ich darf natürlich". Kita schaute zum Coach dieser nickte nach kurzem Überlegen und meinte sie könne ruhig zusehen. Die H/c haarige bedankte sich und setzte sich auf die Bank neben dem Coach. Schon ging das Training weiter.

————————————————————————————

845 Wörter

Hi das ist das erste Kapitel wann das nächste kommt kann ich nicht sagen. Ich hoffe aufjedenfsll dass es euch gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Autor-chan

Die kleine Schwester der Miya Zwillinge (haikyuu FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt