Bevor ich euch das Vergnügen gebe das neue Kapitel zu lesen, würde ich gerne noch zwei Dinge sagen
1. Vielen Dank für die 189 reads!
2. würde ich mich gerne bei einer guten Freundin bedanken sie ist der Grund warum ich immer versuche die Geschichte weiter zu schreiben auch wenn ich mal nicht so gut voran komme
Vielen Dank @AeinRyanePark777 / meine Miya sis❤️
——————————————————————————————————
- Atsumu Miya -
Als ich an diesem Morgen aufwachte, hatte ich zuerst etwas Panik, weil ich dachte, dass ich zuspät war. Doch dann fiel mir ein, dass heute ja kein Morgentraining war, also stand ich gemütlich auf und machte mich fertig. Nachdem Samu auch fertig war, fragte ich ihn ob wir N/n wachmachen sollten und grinste dabei etwas fies. Er nickte und fragte: „Holst du den Wassereimer und ich die Eiswürfel?" Ich nickte und machte mich auf den Weg nach draußen, damit das Wasser auch schön kalt ist. Manchmal waren eben auch wir mal fies zu ihr.
- Y/n Miya -
Ich war noch friedlich am schlafen, jedoch hielt dies nicht mehr lange an, da ich von etwas sehr nassem und sehr kaltem geweckt wurde. Ich erschrak mich und schreckte sofort hoch, als ich mich wieder beruhigt hatte, sah ich eine Brüder lachend auf dem Boden liegen. Ich wusste direkt was los war und stürzte mich wütend und sie anschreiend auf sie. „Ihr verdammten Idioten was fällt euch an!? Wenn ihr das nochmal macht, dann müsst ihr mir den Konsequenzen leben!" Sie erschraken sich und sahen etwas überrascht von meinem plötzlichen Wutanfall aus. Als wir uns alle wieder beruhigt hatten, stand ich auf und ging meiner üblichen Morgenroutine nach. Auf dem Weg zur zur Schule, trafen wir noch ein paar Leute aus dem Volleyballteam und liefen gemeinsam zum Schultor, wo wir uns trennten weil jeder in eine andere Richtung musste. Bevor ich jedoch zu meinem Klassensaal ging, ging ich zum Sekretariat um mich für den Managerposten des Volleyballclubs einzuschreiben.
Der Unterricht war mal wieder ziemlich langweilig, gerade hatten wir Erdkunde, eines meiner Hassfächer (sorry an alle die Erdkunde mögen aber ich hasse Erdkunde). Ich hörte nicht wirklich zu und schreib mit oder bearbeite einfach die Arbeitsaufträge. Als es nach der Doppelstunde endlich zur erlösenden Pause klingelte, erhob ich mich von meinem Platz und ging zur Mensa. Dort stellte ich mich mit ein paar anderen Mädchen, mit denen ich mich gut verstand, in die Reihe. Ich holte mir einen Teller mit Curry, etwas zu trinken und ein paar Dangos. Kaya, eines der Mädchen, holte sich Pizza und ein paar andere Reis oder Ramen. Wir suchten uns einen Tisch, setzten uns und begannen zu reden.
Ich schreib den Dialog jetzt etwas anders, weil ich nicht die ganze Zeit wörtliche Rede machen will
Kaya: In welchen Clubs seit ihr, oder wollt ihr in keinen?
Mädchen 1: Ich bin im Tennis Club der Mädchen.
Mädchen 2: Ja, ich auch.
Miyo: Ich bin mir immernoch nicht sicher. Aber wenn, eher nix mit Sport denke ich.
Mädchen 3: Bis jetzt bin ich noch keinem beigetreten. Ich glaube ich geh auch in keinen.
Mädchen 4: Ich bin im Theaterclub und der Kreativ AG.
Y/n: Ich hab mich vor dem Unterricht noch als Managerin im Jungenvolleyballclub eingeschrieben. Es kann also sein, dass ich die Managerin werde. Ist aber noch nicht sicher, weil auch andere noch ihren Namen auf die Liste schreiben können.
Kaya: Du hast ja voll Glück, dann kannst du den ganzen Jungs und vor allem dan Miya Zwillingen beim Spielen und trainieren zuschauen. Jetzt bin ich neidisch.
Y/n: Ja du hast schon recht, aber Atsumu und Osamu können echt nerven. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, schließlich sehe ich sie jeden Tag.
Mädchen 1: Was?! Wie du siehst sie jeden Tag?!
Miyo: Y/n ist doch die kleine Schwester von den Miya Brüdern.
Wir redeten noch etwas, dann war die Pause rum und wir gingen wieder zum Unterricht. Jetzt hatten wir Kunst, ich mochte das Fach, denn ich war gut darin und man konnte immer reden.
~ Timeskip nach dem Unterricht ~ (ja ich bin wieder zu faul den Unterricht zu beschreiben)
Ich machte mich auf den Weg zur Sporthalle, um zum Training zu gehen. Ich hatte noch keinem von den Jungs gesagt, dass ich ihre neue Managerin war. < Mal sehen ob sie sich freuen, oder ob sie anders reagieren...> dachte ich während dem laufen und die Vorstellung brachte mich zum lächeln.
- Rintaro Suna -
„Hört mal alle zu! Bevor wir mit dem Training anfangen, möchte ich euch noch etwas sagen. Ihr werdet eine neue Managerin bekommen, bitte seid alle nett zu ihr!" erklärte uns der Coach. Mich interessierte das alles nicht wirklich. Plötzlich sprach Atsumu mich von der Seite an: „ Was denkst du wer die neue Managerin wird Suna?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: „ Boah keine Ahnung. Wahrscheinlich eins von euren Fangirls, das nur wegen euch kommt und eigentlich nichts über Volleyball weiß" Neben mir nickten Aran und Kita zustimmend und Ginjima lachte einfach. Die Zwillinge drehten sich etwas beleidigt zur anderen Seite, als die Tür aufging und Y/n eintrat. Sie wurde wie immer von allen, auch mir, begrüßt. Auf einmal kam mir in den Sinn, dass sie vielleicht die neue Managerin war. Als ich meinen Gedanken geäußert hatte, bildete sich ein großes Grinsen auf ihrem Gesicht.
~ Timeskip 2 Monate ~
- Y/n Miya -
Mittlerweile waren schon zwei Monate vergangen, seit ich Managerin des Volleyballclubs war und ich hatte mich wirklich gut eingelebt. Bald war der Vorendscheid für das Oberschulturnier und alle trainierten fleißig. Ich schrieb die Ergebnisse jeden Tag auf und gab sie danach unserem Trainer. Manchmal hatten wir auch Traingsspiele, so wie heute. Der zweite Satz wurde gerade gespielt und es Stand 11:13 (Inarizaki 11 Punkte). Den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden, jedoch sah es momentan danach aus als ob wir diesen verlieren würden. Samu und Tsumu machten einen Schnellangriff, aber als die gegnerischen Blokker hochsprangen, spielte Samu ihn in der Luft einfach zu Omimi. Dieser machte ihn rein und wir hatten nun 12 Punkte. So gingen weiter, mal hatten wir mehr Punkte, mal unsere Gegner. Schlussendlich hatten wir den zweiten Satz und somit auch das Spiel, wenn auch nur knapp, gewonnen. Danach, gab ich ihnen ein high five oder umarmte sie, weil ich mich für sie freute und Stolz auf die war. Es machte mir zwar wirklich Spaß, aber ich hatte ,durch das längere Training und die vielen Hausaufgaben, weniger Zeit für andere Dinge. Noch dazu kam, dass wir immoment viel Rests schrieben oder abgefragt wurden.
Heute war das Training zum Glück nicht so lang und wir konnten nach dem Trainingsspiel nachhause gehen. Zuhause ging ich nach dem Essen in mein Zimmer, zog mich um und machte meine Hausaufgaben. Als ich mich im Bad fertig gemacht hatte, ging ich wieder in mein Zimmer. Anschließend, ließ ich mich in mein Bett fallen und war kurz darauf auch schon in einen tiefen und ruhigen Schlaf gefallen.
- Aran Ojiro -
Das Trainingsspiel heute war anstrengender als gedacht. Ich war gerade mit Kita auf dem Heimweg und wir redeten über verschiedene Dinge. Als wir bei dem Thema Miya Geschwister angekommen waren, meinte Kita etwas nachdenklich: „So wie ich die Miya Zwillinge kenne, trainieren sie auch Zuhause die ganze Zeit. Mir ist es eigentlich recht, weil sie so besser werden und das Team weiter stärken, aber sie verausgaben sich immer zu sehr und dann haben sie keine Energie mehr." Ich lachte etwas und antwortete: „Ja so sind sie, dennoch glaube ich nicht, dass es passieren wird. Immerhin ist Y/n da, sie wird schon dafür sorgen Kita." Dann musste ich abbiegen und ging den restlichen Weg alleine.
————————————————————————————————
1237 Wörter
Sorry das relativ lange nichts mehr kam. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
LG Autor-chan
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester der Miya Zwillinge (haikyuu FF)
FanfictionHi das hier ist meine erste Haikyuu Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen sie handelt von Y/n die die kleine Schwester der Miya Zwillinge ist und auch auf die Inarizaki Oberschule gehen wird. In ihrer Zeit als Managerin des Volleyballclub...