- Y/n Miya -
Ich wurde mal wieder von meinem Wecker aus meinem Schlaf gerissen. Müde und noch im Halbschlaf, ging ich ins Bad um meine Zähne zu putzen, dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog die Uniform an. Schon etwas wacher bürstete ich meine Haare und ging anschließend in die Küche. Die Zwillinge waren wegen ihrem Morgentraining schon weg, aber als ich nach dem Frühstück mein Bento holte, bemerkte ich dass sie ihre vergessen hatte. Ich schüttelte nur den Kopf darüber packte alle drei Bentos ein und machte mich auf den Weg zur Schule.
Kurz vor dem Schultor traf ich Miyo, die mir lächelnd zuwank. Ich beschleunigte meinen Gang und als ich bei ihr ankam, meinte ich nach einer kurzen Umarmung: „Hi Miyo, ich muss noch kurz zur Sporthalle. Die Jungs haben ihr Essen vergessen und ich glaube kaum, dass sie ohne bis zur Pause überleben." Sie lachte nur meinte dann sie würde schonmal vorgehen und ich lief zur Sporthalle.
- Atsumu Miya -
Wir waren gerade fertig mit umziehen nach dem Morgentraining (kann man das so schreiben?) und ich wollte mein Essen rausholen, als ich merkte dass wir unsere Bentos vergessen hatte. „ Mist! Wie sollen wir den ohne unser Essen bis zur Pause überleben?" jammerte ich und auch Samu beschwerte sich. Als wir die Halle verließen, wurde die Hallentür förmlich aufgerissen und dort endechte ich unsere Schwester. „ Was machst du denn hier?" fragte ich. Sie lachte und antwortete: „ Na ich bring euch eurer Essen ihr Idioten. So wie ich euch kenne, hättet ihr ohne nich bis zur Pause durchgehalten." Meine Augen begannen zu leuchten und Osamu lief auf sie zu um sie in eine feste Umarmung zu ziehen die sie erwiderte. „ Du bist echt die beste Schwester die man haben kann!" rief ich und ich hörte hinter mir Suna und Ginjima lachen. N/n-chan gab uns jeweils unsere Bentos und gemeinsam gingen wir zum Schulgebäude. Bei ihrer Klasse angekommen, verabschiedete sie sich und sie setzte sich zu ihrer Freundin.
- Y/n Miya -
Ich ging in meine Klasse und setzte mich an meinen Platz zu Miyo. Fast alle Mädchen anfingen zu kreischen, als sie Atsumu und Osamu sahen. Miyo und ich grinsten uns an und redeten über belangloses Zeug. „ Hast du dich eigentlich schon entschieden in welchen Club du möchtest?" fragte sie mich. Bevor ich antworten konnte kam die Lehrerin und der Unterricht begann. Als erstes hatten wir eine Stunde Mathe, ich entschloss mich nur mit halbem Ohr zuzuhören und hing ein wenig meinen Gedanken nach. Nach einer Weile folgte ich dann doch dem Unterricht. Gerade ging es um irgendeine Gleichung, die viele nicht lösen konnten. Da ich jedoch relativ gut in Mathe war, versuchte ich es und als ich meine Lösung sagte, war sie tatsächlich richtig. Der Rest der Stunde war eigentlich ziemlich langweilig, bis auch ein zwei kleine Störungen, weil irgendjemand Kreide brauchte.
~ Timeskip zur ersten Pause ~
Als es nach der zweiten Stunde endlich zur Pause klingelte, schnappte ich mir mein Essen und verließ mit Miyo das Klassenzimmer. Wir machten uns auf den Weg zur Mensa, weil Miyo ihr Bento vergessen hatte, außerdem wollte ich noch kurz zu meinen Brüdern gehen. Als wir in der Mensa waren, stellte sie sich in die Schlange und ich ging zum Tisch an dem das Volleyballteam saß. „ Hey Brüderchen. Wie war der Unterricht?" fragte ich relativ aufgedreht. Osamu mit einem genervten seufzten: „ Ja ganz okay. Wor hatten Japanisch und Suna hat genervt weil er nicht aufgepasst hatte" Ich musste bei der Vorstellung wie meine Brüder in Japanisch verzweifeln, weil sie es so langweilig finden verzweifeln lächeln. „ Achso, ich wollte fragen, ob ich wieder beim Training zu schauen darf? Übrigens überlege ich auch ob ich eure Managerin werden möchte." meinte ich und bekam als Antwort ein Nicken von Kita-san. Ich bedankte mich noch kurz , dann verschwand ich auch wieder um zu meiner Freundin zu gehen. Nach der Pause gingen wir gemütlich zum Klassensaal. „Nur noch vier Stunden und zwei davon Sport, da muss ich meinen Kopf nicht so anstrengen!" Freute sie sich und ich konnte ihr nur lachend zustimmen. Wobei ich noch die 15 Minütige Pause ergänzte die wir zwischendurch noch hatten.
~ Timeskip nach dem Unterricht ~
Als der Gong zum Schulschluss ertönte, packte ich schnell zusammen und rannte zur Sporthalle des Volleyballclubs. Nachdem ich angekommen war, ging ich mich umziehen und kam dann wieder in die Halle. Es waren noch nicht sehr viele da, aber meine Brüder waren es erstaunlicherweise. Als ich alle begrüßt hatte, ging ich schonmal die Wasserflaschen auffüllen und half anschließend beim aufbauen. Nachdem auch das aufbauen erledigt und alle Jungs da waren, sagte der Trainer noch etwas, dann gingen alle sich aufwärmen. Nach dem Aufwärmen, machten sie verschiedene Übungen, wie zum Beispiel Annahmen und ich sah ihnen aufmerksam dabei zu. Es wurden wieder kurz Aufschläge gemach, dann durften sie individuell trainieren. Der Coach und ich halfen ihnen ab und zu dabei, indem wir z.B. die Bällezu warfen oder abblockten. Manchmal musste ich sogar selbst angreifen, da manche ihre Blocks verbessern wollten. Ich hatte Angst den Ball nicht zu treffen, weil ich schon länger nicht mehr geschlagen hatte, aber Atsumus Zuspiel war mal wieder perfekt. Das Training heute war wirklich abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich die Managerin das Teams werden wollte. Nach dem Training zog ich wieder meine Schuluniform an und wartete vor der Halle auf Samu und Tsumu. Es war schon relativ spät, deshalb wartete Suna, der vor den beiden draußen war, mit mir. Mit ihm verstand ich mich bis jetzt wirklich gut. Als die zwei dann auch mal da waren, machten wir uns endlich auf den Weg nach Hause. Zuhause gingen Atsumu und Osamu duschen und ich stellte das Essen, welches aus Resten der letzten Tage bestand, auf den Tisch. Bentos hatte ich heute keine gemacht, da ich zu müde war und auch keine Lust hatte. Nach dem Essen musste ich noch meine English, Mathe und Japanisch Hausaufgaben machen, weshalb ich schnell in mein Zimmer ging.
- Osamu Miya -
Nach dem Essen, was wie immer lecker war, ging ich in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen. Wir hatten wirklich viele Hausaufgaben auf und dass obwohl heute erst der 2. Schultag war. Kurz nachdem ich damit fertig war, bekam ich eine Naricht aus unserem Gruppenchat.
„ Inarizaki Volley"
CHAT:
Kita: Ich soll vom Coach sagen, dass morgen kein Morgentraining ist. Er hatte vergessen es uns zu sagen.
Osamu: Ok, aber warum schreibst du das erst so spät? Sonst schreibst du um die Uhrzeit nie.
Aran: Stimmt. Sonst gibt es am nächsten Tag immer Ärger, wenn jemand so spät noch schreibt
Kita: Ich hab meine meine Hausaufgaben gemacht und danach etwas geputzt. Ich hoffe ihr habt alle eure Hausaufgaben gemacht.
Atsumu: Ja. Ich hab meine gemacht und geh jetzt schlafen😴🥱
Suna: Ich auch. Bye
Osamu: Hab sie auch gemacht. Bin schlafen 😴 bye
Kita: Gut dann bis morgen. Wehe ihr geht jetzt noch schlafen
Aran: Bis Morgen
CHAT ENDE
Während dem Chat hatte ich meine Zähne geputzt und mich umgezogen, so dass ich jetzt schlafen konnte. Aber nicht wegen Kitas Drohung sondern, weil ich extrem müde war. Ich dachte noch etwas über den heutigen Tag nach und es dauerte noch eine Weile, bis ich einschlief. Als ich jedoch endlich eingeschlafen war, hatte ich einen schönen Traum über Volleyball.
----------------------------------
1220 Wörter
Das war mal ein längeres Kapitel. Ich hoffe der Chat hat irgendwie Sinn gemacht wenn nicht tut es mir leid.
LG Autor-chan
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester der Miya Zwillinge (haikyuu FF)
FanficHi das hier ist meine erste Haikyuu Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen sie handelt von Y/n die die kleine Schwester der Miya Zwillinge ist und auch auf die Inarizaki Oberschule gehen wird. In ihrer Zeit als Managerin des Volleyballclub...