(5)

36 5 3
                                    

- Y/n Miya -

Heute hatte ich ausgeschlafen, aber weil ich trotzdem vor meinen Brüdern wach war, hatte ich sie geweckt. Ausschlafen konnte ich nur, da wir heute frei hatten, denn die Lehrer hatten heute Pädagogischen Tag.

Ich lag also mit einem Snack in meinem Bett und schaute meinen Lieblings Anime. Ich hatte ihn schon einmal geschaut, aber er war immernoch sehr spannend .

nach einer Weile, entschied ich mich, für mich und die Jungs was richtiges zu essen zu machen. Also stand ich auf um runter in die Küche zu gehen und überlegte auf dem Weg, was ich machen könnte. Ich entschied mich für Reis und dazu noch eine Brühe mit Gemüse. Für später machte ich noch ein paar Dorayakis. Anschließend deckte ich noch den Tisch für 6 Personen, weil meine Brüder Besuch hatten, dann rief ich: „ Jungs! Kommt runter, ich hab essen gemacht!" Kurze Zeit später, hörte ich Schritte, schon standen Kita, Aran, Suna, Atsumu und Osamu im Esszimmer. Wir setzten uns hin, wünschten einen Guten Appetit und begannen zu essen.

~ Timeskip nach dem Essen ~

- Aran Ojiro -

nach dem Essen, holte Y/n Dorayaki aus der Küsche und wir redetenetwas, während wir sie aßen. „Sagt mal, seid ihr eigentlich nervös wegen dem Vorendscheid?" fragte sie uns. Kurz war es still. „Ja" (Aran, Atsumu und Osamu) „Nein" ( Kita und Suna), kam es gleichzeitig von uns. Sie musste etwas Schmunzeln, aß dann aber weiter.

-Y/n Miya -

Es war schön sich mit ihnen zu unterhalten und ich hatte sie alle bereits seit dem ersten Tag ins Herz geschlossen.

Ich wollte gerade aufstehen um den Tisch abzuräumen, als ich eine Naricht von meiner besten Freundin aus der Mittelschule bekam. Sie hieß F/n ( Friends Name/ Name von eurer Freundin) und war nach der Mittelschule nach Miyagi gezogen.

                           Chat:                                                         

                        15:20 Uhr

❤️F/n : Hey! Wie geht's dir? Ich wollte fragen, ob du Lust hättest, dieses Wochenende mit mir das Spiel Karasuno vs Aoba Johsei anzuschauen? Ich würde Oikawa so gerne mal Spieln sehen, verstehe aber immernoch nix von Volkeyball 😂

Y/n : Hey F/n! Mir geht's gut und dir? Klar hab ich Lust, ich muss nur meine Brüder fragen und wie wäre es wenn ich bei dir Übernachte? Dann könnten wir noch bisschen reden 😊

❤F/n : Ok supi!Schreib mir einfach was deine Brüder gesagt haben und das mit der Übernachtung geht aufjedenfall

                         15:50 Uhr

Y/n : Meine Brüder haben ja gesagt. Bei uns ist der Vorendscheid schon fast rum und das Finale ist erst nächste Woche.  Außerdem brauchen die auch mal ne Pause von mir😂

                          Chat Ende
Det Tisch war mittlerweile abgeräumt und das Geschirr in die Spülmaschine geräumt worden. Ich war in meinem Zimmer und hatte meine Sachen schon mal gepackt, da ich morgen früh schon um 7:30 Uhr morgens mit dem Zug nach Miyagi fahren würde. Danach hatte och noch etwas gelesen und war anschließend schlafen gegangen.

~ Timeskip nächster Morgen ~

- Osamu Miya -
Ich wurde von einem Geräusch in der Küche geweckt. Als ich aufstehen wollte, sah ich, dass es erst 7:00 Uhr war und legte .Ich wieder hin. Für ein Wochenende, war mir das echt zu früh. << Err.stehz am Wochenende so früh auf?... Ach ist wahrscheinlich Y/n, die sich ein Bento macht>> dachte ich noch bevor ich wieder einschlief.

Als ich das nächste Mal wach wurde, war es bereits 11:30 Uhr und wer glaubt es stsumu war immer noch am schlafen. Seufzend stand ich auf, da ich Frühstück für oder eher Mittagessen für uns machen musste.

---------------------------------------------------

585 Wörter
Ist mal ein etwas kürzeres Kapitel

Die kleine Schwester der Miya Zwillinge (haikyuu FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt