- Atsumu Miya -
Nachdem N/n sich auf die Bank gesetzt hatte, ging das Training weiter. Zuerst sollten wir Aufschläge machen, die dann von unserem Libero angenommen wurden, dann übten wir noch verschiedene Angriffe. Als wir gerade ein kurze Pause machten, kam Suna zu mir und fragte: „Sag mal Atsumu woher kennen du und Osamu eigentlich das Mädchen? Sie war in der 1. Pause ja auch schon da, weil sie was von euch wollte." Ich musste grinsen und antwortete, immer noch grinsend: „ N/n-chan ist die kleine Schwester von mir und Samu. Hatten wir das nicht erwähnt?" „Ihr hattet zwar mal irgendwann gesagt, dass ihr ne Schwester habt aber mehr nicht" meinte jetzt Aran, der wohl zugehört hatte.
- Y/n Miya -
Ich kam gerade vom auffüllen der Wasserflaschen zurück und wollte sie verteilen, als ich hörte wie Tsumu dem braunhaarigen Mittelblocker erzählte, dass ich seine Schwester bin. Ich musste leicht lächeln, weil ihr Ass Aran Ojiro irgendwie etwas geschockt aussah. Etwas später kam dann Samu zu mir und fragte ob ich nicht ein wenig mitmachen wollte. „Och würde schon gerne, aber ich hab doch gar keine Sportsachen dabei und außerdem bin ich doch voll aus der Übung." antwortete ich ihm. Allerdings meinte er nur: „Das ist nicht schlimm, ich oder Atsumu können dir bestimmt was leihen und für den Coach ist es auch okay wenn du ein bisschen mitmachst." Ich schüttelte nur den Kopf um zu verdeutlichen das es nicht nötig sei und ich einfach zuschaue. Samu seufzte und ich könnte schwören ich hab gehört wie er murmelte: „Es ist immer das gleiche mit ihr, warum muss sie auch so ein Sturkopf sein?"
- Osamu Miya -
Nachdem wir ca. 1 Stunde Aufschläge, Annahmen und Angriffe geübt hatten, machten wir jetzt ein kleines Spiel 5 gegen 5. Der Coach meinte er wolle sehen wiegst wir nach den Ferien noch in form waren.
Team 1: Kita, Ginjima, Atsumu, Ōmimi und Kosaku Team 2: Osamu, Suna, Aran, Resiki und Akagi (Bei den anderen weiß ich nicht wie die heißen, deswegen spielen die nich mit)
Wir besprachen uns kurz und stellten uns dann anschließend auf. Ich war, genau wie Atsumu, auf der Position das Zuspielers. Sein Team hatte den ersten Aufschlag, den Ginjima machte. Er machte einen guten Sprungaufschlag, der von unserem Libero Akagi perfekt zu mir gespielt wurde. Ich spielte ihn zu Suna und dieser schlug ihn mitten ins gegnerische Feld, somit hatten wir unseren ersten Punkt und das Aufschlagsrecht. Aran machte einen sauberen Sprungaufschlag , der jedoch wie es nicht anders zu erwarten war von Kita-san angenommen und zu Tsumu gespielt wurde. Atsumu sprang hoch wie für ein Zuspiel, macht ihn dann aber doch selbst rein. Wir konnten leider nicht mehr schnell genug reagieren und der Ball auf unserer Seite zu Boden und es stand 1:1.
~ Timeskip nach dem Spiel ~
Relativ erschöpft von dem Spiel setze ich mich auf die Bank um etwas zu trinken. Als ich mich gerade hingesetzt hatte, setzt sich mein Bruder neben mich. Nach ein paar Minuten der Stille, fing er an zu reden: „ Du hast echt gut gespielt, auch wenn ihr am Ende im 3. Satz verloren habt." „Das stimmt, deine Zupiele waren fast so gut wie die von Atsumu, obwohl du gar kein Zuspieler bist." meinte auch Y/n, weshalb ich etwas rot wurde aber dennoch antwortete: „ Danke euch beiden, du hast auch gut gespielt Tsumu."
- Shinsuke Kita -
Nachdem das Spiel vorbei war ging ich zum Coach, dabei hörte ich wie die Miya Geschwister sich unterhielten. Ich "belauschte" sie etwas und musste schmunzeln, als Osamu rot wurde. Als alle etwas getrunken hatten, rief der Coach das Team zusammen. „Hört mal alle zu! Demnächst kommen die Trikots und dazugehörigen Hosen kommen demnächst von der Reinigung, wir werden dann bald schauen wer welche Nummer bekommt. Jetzt baut ab und geht nach Hause." sagte er. Das Abbauen war relativ schnell erledigt, jetzt mussten nur noch Suna und Ginjima einmal durch die Halle wischen und wir waren fertig. Nach dem verabschieden, trennten sich unsere Wege und ich ging mit Aran nachhause, da wir nicht weit voneinander entfernt wohnten. Als ich zuhause ankam, ging ich zuerst duschen, dann machte ich mir was zu essen und anschließend schlafen, da wir heute keine Hausaufgaben hatten.
- Y/n Miya -
Auf dem Nachhauseweg stritten sich die Jungs darüber wer zuerst duschen durfte und wer den Tisch decken musste. Ich fand es ziemlich lustig, weil es eigentlich vollkommen egal war, deswegen musste ich lachen. Als sie mich dann beide komplett verwirrt ansahen, erklärte ich: „ Ich finde es einfach lustig, dass ihr euch sogar um solche Kleinigkeiten eine halbe Ewigkeit streiten könnt. Ich meine es ist doch vollkommen egal wer zuerst duscht, der solange ihr beide noch duschen geht." Nun musste auch sie lachen und so liefen wir den Rest des Weges lachen nachhause. Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus brachte meine Tasche in mein Zimmer und zog mich um. Anschließend ging ich runter in die Küche und macht essen für und drei, während Atsumu den Tisch deckte und Osamu duschen war. Als Osamu runter kam, rannte Tsumu ins Bad, ich stellte die Bentos in den Kühlschrank und das Essen auf den Tisch. Das Essen schmeckte wirklich gut, es gab Donbori mit Rindfleisch (Das ist Reis mit Rindfleischstreifen und Brokkoli) Nach dem Essen, ging ich auch noch schnell duschen, danach nahm ich mir noch ein paar Hefte und einen Block für morgen und ging ins Bett. Es war ein ruhiger und traumloser Schlaf.
----------------------------------
905 Wörter
Nach einer halben Ewigkeit hab ich es auch endlich mal geschafft das nächste Kapitel fertig zu bekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Autor-chan
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester der Miya Zwillinge (haikyuu FF)
FanfictionHi das hier ist meine erste Haikyuu Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen sie handelt von Y/n die die kleine Schwester der Miya Zwillinge ist und auch auf die Inarizaki Oberschule gehen wird. In ihrer Zeit als Managerin des Volleyballclub...